Beiträge von CPUTestUnit

Den Loot in ein Gebäude mit nur einer Tür und nen Zelt mit Eingang nach innen (also zur einzigen Tür, davor stellen, dann kommt keiner mehr rein. Never. Allerdings kannst du auch nicht raus. Ist gut um sein Zeug in der AFK Zeit zu schützen aber wenn du on bist, muss natürlich noch ne Tür dazwischen zum zu machen, so dass dein Kram ein wenig gesichert ist, wenn du auf Erkundungstour bist.

Kumpel hatte so nen Spot wo mehrere zu sehen waren.

was soll ich sagen, die eine verschwand (er hatte sie gelootet) und die andere erschien, Das härteste war aber mal eine, die mitten im anrennen despawnt ist. Zeit um, Piep.

Schau mal genau, es gibt Positionen da siehst du 6 mögliche Absturzstellen auf einmal. Da mal ausharren. Alle 30 min spawnt diese AS neu. Da nur 2 spawnen ist es eben Zufall wo diese auftauchen und nur 1 raucht. Glückssache.

Sie sind alle im Game, falls das die Frage war. Aber wie Zoppel ja richtig schreibt, alle abgegrast und in Basen vergraben oder vergriffen.

Waffen lootet man spätestens 1 Monat nach Serverstart immer nur noch im Wald.

Das Problem sind die unzähligen Server da draußen. Daher verteilt sich der eigentlich gute Spielerpool auf zig Server. Dadurch kommt das- Du kannst durch drücken der Optionstaste schauen wer noch alles auf dem Server ist.

Der Rest ist Glück oder Pech, je nach Sicht.

Privatserver versuchen meist eigene Regeln ins Spiel zu bringen, was meiner Meinung nach oft zu lasten der Challenge oder Spannung geht. Schutzregeln nehmen die Gefahr und von dieser lebt DayZ nun mal.

Dennoch leiden auch diese aufgrund der hohen Anzahl an Servern unter wenigen Spielern.

Dazu kommt, dass auch andere Spieler lieber auf gut besuchten Servern zocken und so springen diese oftmals. Was dann auf Dauer alle Server als wenig besucht darstellen dürfte, zumindest die meisten.

Natürlich will ich nicht verbergen, dass auch wir einen Server betreiben. Details findest du in meiner Signatur und bei Discord: https://discord.gg/JAfbaM

Mit Serverwechsel eröffnen sich viele Facetten die einen Mechaniken umgehen lassen, z.B. Basezugänge usw.

Ich verstehe bis heute nicht, warum BI nicht alle festen Servern zuweist. Naja, deshalb machen wir es ja mit unserem privaten :)

Das eröffnet auch längerfristige Interaktion und Konflikte.

Es ist gar nicht wild krank zu sein. Du musst nur konzentriert arbeiten.

2 Umdrehungen beim Wassserpumpentrinken und stopp!

Warten, bis die Pfeile nicht mehr nach oben zeigen. Erneut 2 Umdrehungen trinken usw. Bis du weis bist. Vorsicht Umdrehungen dauern teils länger bei Trinkgefäßen, dann entsprechend weniger drehen lassen 3 Schluck (Geräusch z.B.)..

Nahrung das gleiche., 2 bissen. dann warten bis die Pfeile weg sind, dann die nächsten 2.

Ist das Problem erledigt musst du nicht kotzen!

Dann such Trcisonstwas. Nimm die idealerweise mit Multis zusammen. Sobald das Pillensymbol weg ist die nächste Pille nehmen. Unmittelbar! Sonst wirkt es nicht.

Dadurch wirst du Gesund.

Wasser immer nur aus Pumpen nehmen,. Nie gefundenes trinken. ausleeren (Blick zum Boden) dann neu befüllen.

Frohes Fest,

hier der neuste Mitschnitt von unseren Servern, mit Gameplay von Chernaruss und Livonia.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr noch einen gut besuchten Server sucht, der euch beide Maps bietet, kommt gerne zu uns.

Wir haben einige Spieler, die bei uns auf Chernaruss und Livonia spielen und freuen uns dennoch über alle, die neu dazukommen.

Wenn ihr Dayz spielen wollt, mit einer Community, die verstanden hat, dass massenhaftes looten nicht sinnvoll ist, die gerne schleicht und auch gerne interagiert, dann seid ihr bei uns richtig.

Hier ein aktueller Link, sollte er abgelaufen sein, schreibt mich einfach an,

https://discord.gg/Qbas6h

Frohe Weihnachten euch allen.

Es ist ein Glücksspiel! Wird immer neu erwürfelt was da dropt. Manchmal hast du 2 Schaufeln in 2 Schuppen die direkt nebeneinande3r liegen, manchmal ewig keine. Lotto eben.

Das Wochenende nähert sich rapide an und wir werden wohl Teile davon wieder in Chernartuss oder Livonia verbringen und da dachte ich mir, lade ich euch doch nochmal ein, uns zu joinen und mit unserer Communitie zusammen das Überleben in der Apokalypse anzugehen.

also, seid ihr einsam da draußen und hofft endlich irgendwo mal Anschluss zu finden oder seid ihr einsam und fürchtet inzwischen die chaotischen Zustände auf den Public Servern oder seid ihr bereits wo untergekommen aber vermisst zu schleichen und auf der Hut zu sein? Dann sind wir eventuell genau das richtige für euch.

Wir spielen Dayz wie es ist. Ohne Regelkatalog aber in einer top Communitie. Es ist bei uns spannend, überraschend und fordernd.

wir bieten euch Livonia und Chernaruss auf eignen Servern an und haben noch platz.

Wir haben Gruppen und Einzelspieler, solche die suchen und solche die finden wollen.

also meldet euch an bei Dayz The Running Dead RAW.

Sollte der nun folgende discordlink bereits verbraucht sein, scheut euch nicht mir eine PN zu senden und ihr bekommt umgehend einen neuen Link.

https://discord.gg/Ekurhm

bis bald und ich hoffe man sieht sich. .