Beiträge von CPUTestUnit

Naja, da es möglich ist, ist es Spielmechanik. Nun ist es doch besser man weis dieses und kann dementsprechend damit umgehen, wie wenn man es nicht weis und sich wundert.

Totschweigen bevorteilt nur die Wissenden, BI muss das lösen und solange das nicht so ist, ist es irgendwie dann eben Mechanik (leider).

Die Bannliste verweigert dem User, dessen PSN Nick du eingetragen hast, den Zutritt.

Hat der User einen Zweitaccount kann er mit diesem nach wie vor joinen.

Nutzt ihr Passwort?

Falls ja, dann empfehle ich folgendes:

User und bekannte Zweitaccoutns Buchstabengleich in die Bannliste setzen.

Passwort wechseln

Zugang für den oder die User zum Passwort bannen.

Server restarten.

Damit hast du die User geblockt.

Ansonsten und falls ihr z.B. nur 20 User habt, die immer gleich sind, dann kannst du auch einfach auf whitelist stellen.

Da trägst du dann die berechtigten User ein und somit kommen nur diese Accounts auf den Server.

Das ist die sicherste Variante

Das kannst du (noch?) nicht beeinflussen. Bi schiebt 1 mal am Tag die Backupdatei zu N rüber. Das wars. Wann das ist? BI´s Gutdünken unterworfen.

P.S. Wenn ihr nicht alle immer so nen Schutzbedürfnis hättet was Bases usw. angeht würde ich euch glatt zu uns einladen aber wir spielen Dayz wie es ist und da muss man Verlust ab können.

Naja klar, die sind noch im Game. also du hast beispielsweise 20 Olgaspanwpunkt. Da spanwnen insgesamt 5 Olgas (als Beispiel). Nun spawnen die auf einem der 20 möglichen Punkte. Sind alle im Spiel und werden genutzt spawnt so lange keine Olga mehr nach bis eine Ruiniert wurde. Diese eine spawnt dann auf irgend einem der 20 Olga spawns.

Denke nun ists klar oder?

Der Reiz des Games ist die Gefahr.

Darum dreht sich alles.

Es wird sehr, sehr, schnell öde wenn man gefahrlos mit der Karre durchs Land tuckern, Mililootspots ohne Risiko looten und generell spielt ohne schleichen zu müssen. Das mag für wenige Stunden nett sein, wenn man die Dinge ausprobiert aber es fühlt sich so viel besser an etwas geschafft zu haben und zu wissen, das es gefährlich war und dennoch geklappt hat. Dafür braucht man Gegner die auch schießen dürfen.

Meine 2 Cent.

Heute wipen wir unseren Chernarussserver und er wird euch Morgen ab 18.00 (Samstag) taufrisch wieder zur Verfügung gestellt.

Ich gehe daher stark davon aus, dass es dort zunächst kochen wird.

Der ideale Zeitpunkt bei uns einzusteigen wäre also dieses Wochenende :)

Unser Livoniaserver läuft, so wie er bereits bespielt wird, normal weiter.

Also, wer Interesse hat, einfach eine PN senden.

Bis dann

Häuser, Industriegebiete, aber...

und es gibt immer ein aber, ich weis, auch diese Zelte und Behältnisse sind limitiert. Sind also alle bei Spielern, sind keine mehr an den Lootspots da. Same wie K1 Waffen. Suche Zelte im Wald.

Die gibt es in Chernaruss und Livonia.

Manche qualmen andere nicht.

Die wechseln alle 30 Minuten, daher sind sie eher schwer zu finden.

Such dir nen Platz wo du mehrere sehen kannst (der Spots) und warte ab. mit etwas Glück spawnt mal einer.

Waffen gibt's da wahrscheinlich auch keine mehr, weil die so gut sind das sie im Klasse 1 Pool mitzählen (denke ich aber falls nicht, Zoppel wird's bestimmt gleich richtig stellen).

Die Klasse 1 Waffe ist nur für den der Teaser, der diesen Fund als ultimatives Ziel empfindet.

Da geht mehr, viel mehr.

Aber genau das sorgt schon dafür, dass keine Spieler auf den Servern sind, den sobald die erste Milizone ohne Waffen erreicht ist und da nix liegt ist der Server dann uninteressant usw.

Da die Fixierung so dermaßen auf den vermeintlich tollen Waffen liegt, bunkert die auch noch jeder und das am besten auf 5 oder mehr Servern, weil nur dann ist man gewappnet falls da mal was abgehen sollte. Das Problem, man selbst und alle anderen sorgen mit diesem Verhalten aber garantiert dafür, das da niemals was abgehen wird. Somit ist die ganze Geschichte von vorneherein zum scheitern verurteilt und geht nach Wipe maximal 1 Monat gut, bis es jeder bemerkt und alle Waffen weg sind.

Was bleibt? Der Apell an alle bunkert keine Waffen, dann geht auch was auf den Servern. Macht aber natürlich keiner, also empfehle ich nochmal ändert eure Grundausrichtung und sucht anderen Content als das finden von Klasse 1 Waffen. den gibt's zu Hauf aber erkennen muss man ihn.