Beiträge von CPUTestUnit

Ist eigentlich nicht viel zu erklären.

Der rote Bereich ist schlecht für den Motor, also bleib im weisen.

Kühlwasser in eine Kühler einfüllen damit er nicht zerstört wird (2 Topfladungen ca.).

Der Rest ist Glück (vor allem bei den Lags).

Fährst du wo gegen nimmt das Auto Schaden, ist die Motorleuchte oder Das Auto rot, wie ruiniert, wird es despawnen, sobald es außer Sicht ist.

Das gilt auch bei ruinierten Reifen etc.

Man sollte immer Ersatzteile im Kofferraum haben und Wasser, um bei Unfällen schnell austauschen zu können.

Das ist es schon so in etwa.

Hier mal ein paar Mitschnitte unseres Abschlussevents vorm Wipe und etwas Wolfsgeheul :)

PVP muss ich noch üben, glaub ich.

Der ein oder andere war ja selbst dabei.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist alles richtig, dennoch reden wir hier über ein Spiel, also klar eine deutlich Abgrenzung zu RL Themen und nicht wirklich vergleichbar. Ein Spiel bedeutet spielerisch ausprobieren. Da man es als Admin auf der PS4 nicht nachweisen kann, es gibt keine Logs für sowas, ist es somit Spielmechanik. Denn alles andere würde bedeuten den Usern vorzugaukeln man könne etwas kontrollieren, was man nicht kann.

Es sind BI die das Problem lösen müssen und zwar nicht, indem es straft fürs nutzen (wie auch), sondern den Anreiz beseitigt durch beheben des Fehlers. Keine Beute = kein Täter. Remove the opertunity.

Das ist was mein Hinweis oben besagen sollte.

Naja, da es möglich ist, ist es Spielmechanik. Nun ist es doch besser man weis dieses und kann dementsprechend damit umgehen, wie wenn man es nicht weis und sich wundert.

Totschweigen bevorteilt nur die Wissenden, BI muss das lösen und solange das nicht so ist, ist es irgendwie dann eben Mechanik (leider).

Die Bannliste verweigert dem User, dessen PSN Nick du eingetragen hast, den Zutritt.

Hat der User einen Zweitaccount kann er mit diesem nach wie vor joinen.

Nutzt ihr Passwort?

Falls ja, dann empfehle ich folgendes:

User und bekannte Zweitaccoutns Buchstabengleich in die Bannliste setzen.

Passwort wechseln

Zugang für den oder die User zum Passwort bannen.

Server restarten.

Damit hast du die User geblockt.

Ansonsten und falls ihr z.B. nur 20 User habt, die immer gleich sind, dann kannst du auch einfach auf whitelist stellen.

Da trägst du dann die berechtigten User ein und somit kommen nur diese Accounts auf den Server.

Das ist die sicherste Variante

Das kannst du (noch?) nicht beeinflussen. Bi schiebt 1 mal am Tag die Backupdatei zu N rüber. Das wars. Wann das ist? BI´s Gutdünken unterworfen.

P.S. Wenn ihr nicht alle immer so nen Schutzbedürfnis hättet was Bases usw. angeht würde ich euch glatt zu uns einladen aber wir spielen Dayz wie es ist und da muss man Verlust ab können.

Naja klar, die sind noch im Game. also du hast beispielsweise 20 Olgaspanwpunkt. Da spanwnen insgesamt 5 Olgas (als Beispiel). Nun spawnen die auf einem der 20 möglichen Punkte. Sind alle im Spiel und werden genutzt spawnt so lange keine Olga mehr nach bis eine Ruiniert wurde. Diese eine spawnt dann auf irgend einem der 20 Olga spawns.

Denke nun ists klar oder?

Der Reiz des Games ist die Gefahr.

Darum dreht sich alles.

Es wird sehr, sehr, schnell öde wenn man gefahrlos mit der Karre durchs Land tuckern, Mililootspots ohne Risiko looten und generell spielt ohne schleichen zu müssen. Das mag für wenige Stunden nett sein, wenn man die Dinge ausprobiert aber es fühlt sich so viel besser an etwas geschafft zu haben und zu wissen, das es gefährlich war und dennoch geklappt hat. Dafür braucht man Gegner die auch schießen dürfen.

Meine 2 Cent.

Heute wipen wir unseren Chernarussserver und er wird euch Morgen ab 18.00 (Samstag) taufrisch wieder zur Verfügung gestellt.

Ich gehe daher stark davon aus, dass es dort zunächst kochen wird.

Der ideale Zeitpunkt bei uns einzusteigen wäre also dieses Wochenende :)

Unser Livoniaserver läuft, so wie er bereits bespielt wird, normal weiter.

Also, wer Interesse hat, einfach eine PN senden.

Bis dann

Häuser, Industriegebiete, aber...

und es gibt immer ein aber, ich weis, auch diese Zelte und Behältnisse sind limitiert. Sind also alle bei Spielern, sind keine mehr an den Lootspots da. Same wie K1 Waffen. Suche Zelte im Wald.