Also, es sind Events, das bedeutet, sie spawnen. Also genauso wie Helis. Steht dort ein Auto usw, spawnen sie nicht. Auch reagieren solche events auf Spieler, sind die nahe usw.
Auch sehe ich das deine gespawnten Gebäude keinen Loot abwerfen sollen? Sonst Max und min in der Bodenzeile fest legen.
Ich habe auch bemerkt das Gebäude teils nicht spawnen, dann aber nach nem Restart doch usw. Teils spawnen sie nicht weil das Gelände ungeeignet, teils weil s.o.
also schwierig.
Auch unklar, was steht in deiner Eventsspawnxml zu den Gebäuden?
<event name="StaticBunker123">
<nominal>1</nominal>
<min>1</min>
<max>1</max>
<lifetime>5000000</lifetime>
<restock>0</restock>
<saferadius>1</saferadius>
<distanceradius>1</distanceradius>
<cleanupradius>100</cleanupradius>
<flags deletable="0" init_random="0" remove_damaged="0"/>
<position>fixed</position>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="5" lootmin="3" max="50" min="30" type="Land_Mil_Fortified_Nest_Big"/>
</children>
</Event>
P.S.: muss der Bunker nicht auf ner Befestigung angebracht werden (2tes Child)?