Beiträge von CPUTestUnit

Naja, man kann nen Haken setzen dass Mauern nicht zerstörbar sind oder eben doch.

Ne Mod würde ich das nicht nennen eher ne Einstellung (an/aus).

So viel sind es nicht. Wenn du eine gemoddeten Server hast musst du echt aufpassen, weil es doch die ein oder andere Änderung in den files gibt,

Ruger

Medium tent, green

Medium Tent orange

Patry tents in farben

Mag ruger

Das smal Boat kommt ohne Koordinaten und auch der Campingbus kommt ohne, fast als sei es Vorbereitung fürs nächste Update.

Hallo, ja schau mal oben in den Reiter. Wir haben einen Livonia Server aber das ist ein Survivalserver und Save Zones gibt es bei uns nahezu keine. Es währe sonst zu ungefährlich für unseren Geschmack.

dafür haben wir Ingamemarkt, Kampagnen, Daily Tasks, ja und jede Menge DayZ :)

Falls das doch reizt, schau auf Discord rein:

https://discord.gg/DExDdzB

Schau in die Gewächshäuser, bleib am Anfang am Ufer und grase die Boote ab, auch Coke und Sprite sättigen, geh schnell auf ein Messer und hole dir die Hühner, dann braten und Mahlzeit. Sollte es irgendwo blöken, Jackpot. Schafe und Ziegen kannst du auch mit dem Messer erledigen. Nur nicht hinter rennen, warten, dann neu angehen.

Guten Morgen da draußen.

ich habe hier noch den Eventfilm, von unserem Samstagsevent, für euch.

Das Ritterturnier.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also es ist etwas schwierig mit der Beschreibung was anzufangen. Wenn du meinst es spawnt eure gebunkerten Sachen weg, dann müsste das an der Lifetime liegen, wenn du aber überhaupt keine Ahnung hast und nur mal ein paar Änderungen eingegeben, dann empfehle ich nen Reset um die Ursprungsdaten wieder zu haben.

Andere können dir die Krankheit übertragen, anhusten langt.

Kälte, länger auf dunkelblau löst es auch aus.

Selbe Symbol andere Wirkung, Krankheit nach verzehr von Menschenfleisch (unheilbar) und

Infekt von Cholera, da hilft auch Antibiotika.

Temperatur hat noch keine Auswirkung in Zusammenhang mit Krankheit nur mit Feuer, bzw. Verbrennung.

Kannst nasse Klamotten auch einfach auswringen (R2), dazu 1 gebratenes fett in die Jacke und 1 in die Hose und schon ist das Problem behoben.

Bist du erst mal krank dann hilft nur das Antibiotika (s.o.)

Hier habe ich einen Mitschnitt unseres letzten Events Prison Break auf, natürlich, Prison Island.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja das geht. Ich würde die Zahlen selbst nicht zwingend anpassen. wenn du einen sicheren Bären willst, musst du nur eine weiteren Eintrag einfügen und dort nur die eine Bärenposition hinterlegen. Also als eigenen 3 Zeiler mit Territory Coulour, dann klappt es auch mit dem Bären.

Wenn unter einer territory coulour mehrere Positionen stehen, spawnt der Bär nur an einer dieser möglichen Positionen. Darum magst du einfach Pech haben und gerade keinen finden.

Gleiches gilt für den Wolf.

Paar neue Storys vom Server:

Also es kommt halt drauf an welche Art von Server du spielst, aber auf den Standardservern gibt's eigentlich reichlich Nahrung. Schau in die Gewächshäuser, da liegt gern was rum z.B.

Aber klar, geht nix über FETT