Beiträge von CPUTestUnit
-
-
Die autowracks sind in der gruprota.
da kannst du sie theoretisch entfernen.
Die anderen Fracks sind in der Events. Musst du dann auf 0 stellen.
-
Die Lags hängen weniger mit der Map als vielmehr mit der Art der PS und Anbindung zusammen.
Am lagfreisten ist es auf der PS 5
Es hilft ne PS 4 Pro oder normale mit externer Platte zu betreiben.
Weiter dazu zählt dann auch die Anbindung.
Die PS sollte auch per Lankabel verbunden sein und nicht per Wifi.
Mehr kannst du, denke ich, nicht machen.
-
Wenn du wipen möchtest, installiere das spiel neu und richte dann den Server entsprechend ein.
Neuinstallation ganz unten links
-
Es liegt an der PS4. dabei ist dann auch noch entscheidend, wie angebunden, hoffentlich per Kabel. Das Spiel auf ner Externen Festplatte bringt schon mal einiges. PS4 PRo ist auch besser und auf der PS5 läuft es sehr flüssig.
Nitrado bietet auch mehr Bit an aber kauf sie nicht, denn BI nimmt nur die Minimialmenge an also bringt es eh nix.
Große Basen, viel Loot und los geht die Lagerei.
viele Spieler und Z´s und es lagt.
Ist nicht abwendbar,
-
nein, weil ihre Gesamtanzahl im Event deutlich höher ist und sie daher anders ausgegossen werden. Also hast du 8 Events und 8 Positionen ist es egal, weil an allen 8 was steht.
Hast du 16 und 8 Positionen stehen an einigen mehr usw.
Aber wie das im Detail vom code her gedacht ist keine Ahnung, bin kein Profi, so reime ich es mir eben auf Durchschnittsdenke zusammen, naja und funktionieren tuts auch, denn es ging ja um die Bärenspawns hier.
-
Gute Frage. Letztendlich verstehe ich es so, dass diese einfach einzelne Bärenevents definiert. Hast du unter einer collour nur einen Punkt gelsitet spawnt der Bär dort, listest du 3 rotiert er zwischen diesen. die collour trennt also zwischen den Events in der Env also im Territory.
-
Hast du mal versucht die Position des zu spawnenden Gebäudes zu ändern? Es ist oft so, dass die Gebäude eben nicht auf den Untergrund passen und dann setzt er sie auch gerne einfach mal nicht ab.
Du hast das Gebäude auch auf -1 stehen. Eventuell genügt es ja das Gebäude anders auszurichten.
Stimmt der Scriptkram, liegts meist an der Stelle die dann eben ungeeignet ist für einen Gebäudespawn.
-
Im check Programm? Ja dann deutet er an das in der Zeile was nicht stimmt
Pass auf das ist ein Bot,. wenn also der Code an sich 3 Stellen vorher nicht zu 4 Zeilen tiefer passt kann der Fehler also auch über oder unter der Zeile liegen. wie soll man sowas auch sonst erklären?
-
Du hast Fehler in den Scripten.
Setz ihn nochmal neu auf und arbeite stück für Stück NUR deine Änderungen ein, den Rest so lassen.
Dann nen XML Scriptcheckprogram nutzen (kann man Googeln).
Wenn alles sauber ist sollte der Server laufen.
-
Hölzer sind auch falsch. Du musst Bretter herstellen, diese ablegen und dann, mit Nägeln in der Hand, die Bretter angucken (müssen natürlich genug Bretter sein) und schon kannst du, mit der Faust (R2), die Nägel ins Holz drücken und voila, da ist sie, die Kiste.
-
Das müsstest du mal spezifizieren.
Hast du den Server neu gewipet?
Wenn ja, hast du danach deine Daten, die du behalten willst, in die neuen Files eingespielt?
-
Gern geschehen.
Hat sich die Sache mit den Z´s erledigt?
Sonst in der Zombieterritories unter envolved den Ausstoß für jeden einzelnen block senken.
-
Wenn du nach dem Update gewipet hast also neu installiert sind sie da, wenn nicht, sind deine files so wie zu 1.09 (types etc) dann ist er nicht da, erst wenn du ihn eingefügt hast.
-
Sie gehen auch so aber es gab massig zusätzliches bei Zombies, also cfgspanwables und die Truck daten sind auch anders (also nicht V3S sondern).
</type>
<type name="Truck_01_Covered">
<nominal>0</nominal>
<restock>1800</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
</type>
<type name="Truck_01_Covered_Blue">
<nominal>0</nominal>
<restock>0</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
</type>
<type name="Truck_01_Covered_Orange">
<nominal>0</nominal>
<restock>0</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
</type>
<type name="Truck_01_Door_1_1">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Door_1_1_Blue">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Door_1_1_Orange">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Door_2_1">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Door_2_1_Blue">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Door_2_1_Orange">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Hood">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Hood_Blue">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Hood_Orange">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Wheel">
<nominal>40</nominal>
<restock>0</restock>
<min>30</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_WheelDouble">
<nominal>40</nominal>
<restock>0</restock>
<min>30</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
</type>
<type name="Truck_01_WheelDouble_Ruined">
<nominal>0</nominal>
<restock>0</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="1" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
</type>
<type name="Truck_01_Wheel_Ruined">
<nominal>0</nominal>
<restock>0</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="1" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
</type>
Das sind nur die Types. Events musst du auch anpassen indem du den V3S spawn in truck umschreibst z.B.
-
Die Wand muss mit Waffen oder Granaten zerstört werden, wenn man von außen kommt.
Nur wenn schaden an Basen aktiviert ist.
-
Der Truck heißt anders.
Den V3S kannst du erst mal ignorieren stattdessen benötigst du die neuen Lasterfiles.
</type>
<type name="Truck_01_Covered">
<nominal>0</nominal>
<restock>1800</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
</type>
<type name="Truck_01_Covered_Blue">
<nominal>0</nominal>
<restock>0</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
</type>
<type name="Truck_01_Covered_Orange">
<nominal>0</nominal>
<restock>0</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
</type>
<type name="Truck_01_Door_1_1">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Door_1_1_Blue">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Door_1_1_Orange">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Door_2_1">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Door_2_1_Blue">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Door_2_1_Orange">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Hood">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Hood_Blue">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Hood_Orange">
<nominal>15</nominal>
<restock>0</restock>
<min>10</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_Wheel">
<nominal>40</nominal>
<restock>0</restock>
<min>30</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
<usage name="Industrial"/>
<usage name="Farm"/>
</type>
<type name="Truck_01_WheelDouble">
<nominal>40</nominal>
<restock>0</restock>
<min>30</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="0" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
</type>
<type name="Truck_01_WheelDouble_Ruined">
<nominal>0</nominal>
<restock>0</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="1" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
</type>
<type name="Truck_01_Wheel_Ruined">
<nominal>0</nominal>
<restock>0</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="1" deloot="0"/>
<category name="vehiclesparts"/>
</type>
Das sind nur die Types. Events musst du auch anpassen indem du den V3S spawn in truck umschreibst z.B.
Viel Erfolg
-
???
Du legst fest was im Bag ist über cfgspawnables
Spant es dann nicht so ist der script wohl nicht ok,
So meine ich es
-
-
Währe spannend zu hören ob es das Zeugt nun bei restart despawnt?