???
Du legst fest was im Bag ist über cfgspawnables
Spant es dann nicht so ist der script wohl nicht ok,
So meine ich es
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Du legst fest was im Bag ist über cfgspawnables
Spant es dann nicht so ist der script wohl nicht ok,
So meine ich es
Währe spannend zu hören ob es das Zeugt nun bei restart despawnt?
Da es um die cfg spawnabletypes geht und da BI so Hilfs Zeilen eingebaut hat, musst du folgendes tun.
Du suchst in Google nen HTML Korrekturprogram, Du kopierst den ganzen Text in eine Word datei, du suchst die --- Zeichen per Suchfunktion und eliminierst diese 23 Zeilen (die hat BI da rein aber die Korrekturprogramme mögen sie nicht). Dann lässt du das File checken und siehst wo der Fehler ist.
Korrigieren, ev noch mal checken (es zeigt immer nur den nächsten Fehler) usw.
Google.
Html converter
Dann hast du nen Scriptfehler. Nutze nen HTML checkprogram
Haben die Z´s denn Slots, wo sie die Sachen rein tun können, also hast du auch ne Jacke attached z.B.?
ne, weil du wahrscheinlich zu viele Hühnerspawns hast, die du dann alle mit Wölfen füllst.
Du musst in der globals das tiermaximum anheben und du spawnst sehr viele Wölfe pro einzelnem Hühnerspawn.
Du solltest die anderen Wolfsspawns dann ev entfernen,
Also so versucht habe ich das noch nicht.
Warum machst du das so?
Du brauchst diese Events nicht!
Das geht so nicht vermutlich.
Wenn du die Wölfe als Event spawnst haben sie kein leben.
Du musst Wölfe per koordinatenangabe in der env, dann wolfterritorys anlagen. Idealerweise mit eigenem Territorycoloureintrag.
Baust du mit Wölfen einfach nen Event wie du auch ein fass rein spanst sind die Tiere inaktiv.
Hab ich mich derart verrechnet? Sorry
Das musst du mal errechnen.
9999999 Sekunden : 60 = 166.666 Minuten : 60 = 2775 'Stunden : 24 = 115 Tage : 30 = 3,85 Monate ca
Ich habe auch ewig versucht fuelfeeds zu stellen, leider ohne Erfolg.
Keine Ahnung ob es am Untergrund lag oder das Game die einfach nicht setzt?
Höchstmöglicher Wert
9999999
Du stellst das in den Types ein,
dort bei den Items die du verlängern willst, also
Fence,
Watchtower
Viel Erfolg.
Ja.
in der env datei findest du die Zombieterritories.
Dort alle Koordinaten mit ner Map abgleichen und die Koordinaten, die unerwünscht sind, einfach entfernen.
Die Distanz die verhindert das ein Heli auf nem anderen Spawnt oder so. Mag auch der Distanzradius sein.
Zu finden in den Events des zu spawnenden Objekts der Begierde.
<event name="StaticHeliCrash">
<nominal>3</nominal>
<min>0</min>
<max>0</max>
<restock>0</restock>
<saferadius>1000</saferadius>
<distanceradius>1000</distanceradius>
<cleanupradius>1000</cleanupradius>
<secondary>InfectedArmy</secondary>
<flags deletable="1" init_random="0" remove_damaged="0"/>
<position>fixed</position>
<limit>child</limit>
<active>1</active>
<children>
<child lootmax="20" lootmin="10" max="3" min="1" type="Wreck_Mi8"/>
<child lootmax="20" lootmin="10" max="3" min="1" type="Wreck_UH1Y"/>
</children>
</event>
1. Ja, meist schon. Manche Stellen sind aber zickig.
2. Das kommt drauf an wie du sie anlegst, machst du den Saferadius gering dann nicht.
Wenn du eine wirkliche Währung brauchst, warum nimmst du nicht etwas das man nicht finden kann indem du es nullst? Oder du nimmst Bücher. Die lassen sich bereits einfügen sind aber eben nicht im normalem Lootpool drin und so könntest du dir überlegen wo oder wie diese Währung spawnen soll.