indem du diese in der Liste types bei active auf 1 stellst, also die 0 entfernst.
wo die Dinger spawnen sollen steht dort auch unter usage.
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Neues Benutzerkonto erstellenindem du diese in der Liste types bei active auf 1 stellst, also die 0 entfernst.
wo die Dinger spawnen sollen steht dort auch unter usage.
Um die Ausrichtung fest zu legen nutzt du den letzten Wert in der Eventspawnsdatei.
Die Zahl dort entspricht den Gradzahlen eines Kompasses.
Also steht dort 180 bedeutet das Süd usw.
Kein Wipe, aber alle Sachen die ihr Programtechnisch hinzugefügt habt währen weg.
Um auch zu wipen, müsstest du das auf der Hauptseite unter neu installieren auswählen.
Ich gebe alles. Das Problem ist irgendwie, laut Discord laufen diese nicht aus, scheint aber irgendwie nicht ganz wahr zu sein?
Danke jedenfalls.
Aktueller Link (der angeblich nieeeee ausläuft :
Schaut gerne rein.
Wenn du nichts am Server verändert hast, musst du das tun ja.
Ist ganz einfach
- Gehe in deine Datei Browser
- Suche das file Missions:
Chernarus.xml
- gehe auf umbenennen,
nenne es
chernarusold.xml (z.B.).
- speichere ab
- restarte den Server.
Das Sys spielt dir nun ein upgedatetes Stammfiel auf.
Fertig.
Folgende Tipps:
Beim Ladescreen den Controler liegen lassen bis der X Screen erscheint
Dann x 4 oder 5 mal blinken lassen
Im nächsten Menü warten bis die Hintergrundgrafik eingeladen wurde.
Dann Server wählen
Nach dem der erste Ingamescreen erscheint sofort ins Iventarmemenü wechseln.
Nun warten bis die Grafiken geladen haben und im Inventar bleiben.
Das funktioniert so meist sehr gut.
P.S: vermeide es in Gebieten mit weiter Sicht oder viel Baseloot aus zu loggen.
Also auf unserem Communityserver liegt das Zeug in der Feuerwehr, beim Doc und auch im neuen AF. Weil wir es so eingestellt haben bei GDZ. Aber was deine Admins bei euch an Nominal usw. eingegeben haben? K.A:
Habt ihr gewipet mit 1.14 andernfalls müssen diese Types händisch eingepflegt werden um überhaupt auffindbar zu sein. Das graue Zeug war vorher schon drin, das gelbe nicht!
rechne halt selbst, aber irgendwann wirds absurd denke ich.
Ne Base steht Standard knapp 3 Monate in Sekunden
in den types
<type name="TripwireTrap">
<nominal>0</nominal>
<restock>0</restock>
<min>0</min>
<quantmin>-1</quantmin>
<quantmax>-1</quantmax>
<cost>100</cost>
<flags count_in_cargo="0" count_in_hoarder="0" count_in_map="1" count_in_player="0" crafted="1" deloot="0"/>
<category name="tools"/>
</type>
aber nicht im Message Script. Da sinds wohl Minuten, warum auch immer, jedenfalls stellt er es auf dem Server auch so dar.
Klick mal in mein Profil, da findest du meiern YT Kanal. Da hab ich nen Anfänger crashkurs fürs Modden in deutsch als Film erstellt. Schau dir den mal an. das wird sicherlich einiges klären.
Also ich denke du musst dir das umrechnen. Die Grundeinstellung schreibt:
Example messages:
1) following message will be displayed to every player in countdown manner
and shuts down server in 10 hours from its start
<message>
<deadline>600</deadline>
<shutdown>1</shutdown>
<text>This server (#name) will shutdown in #tmin minutes.</text>
</message>
Davon ausgehend, das 600 für 10 Stunden steht müsste 720 euer Wert sein.
Selten restarts sogren aber auch für mehr bugs denke ich.
Ihr müsst also im Textfeld "messages" diese Nachricht aktiv setzen, soweit ich das verstehe.
Also alle ausklammerungen udn Hilfstexte entfernen
<!--
See https://comm...
Diese Zeug.
Wenn ihr nur die 1 message wollt, kopiere das hier.
Lösch alles andere.
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<messages>
<message>
<deadline>720</deadline>
<shutdown>1</shutdown>
<text>This server (#name) will shutdown in #tmin minutes.</text>
</message>
</messages>
und etwas ausführlicher bitte demnächst schildern, musste den Text 4 mal lesen, um zu verstehen was ihr wollt. Ok ist auch noch früh,
Danke
ich weis sonst keinen Rat mehr.
Du hast wahrscheinlich irgendwo aus gelogt, wo es viel zu laden gibt. Ab und an hilft es mehrmals den Ladevorgang zu wiederholen.
Bringt das nichts, versuche mal einen anderen Server zu joinen und danach wieder dem Server, wo es nicht klappt.
Das hilft auch ab und an.
Es gibt eine Explosionstest, den man auf Servern aktivieren kann, der dann Explosionen, an definierten Stellen geräuschsmäßig darstellt,
Aber ich halte es für unwahrscheinlich das BI diese Explosionstests nun auch auf Public Servern eingebaut hat?
Die Hescoboxen sollten ja eigentlich mit UPdate 1.12 schon stapelbar werden. Es gab damals ein paar Probleme damit, keine Ahnung ob es damit noch zusammen hängt. Ansonsten hat dein Event eine Livetime von 2500 (erneuert sich also alle 2500 sek) die Hescobox in den types hat aber eine eigene Livetime. Suche sie dort mal udn setze die Livetime auf 9999999 ev hilft das.
Sorry, davon hab ich keinen Schimmer.
Ich nutze die Automatisierten, daher.
Ich denke ihr habt die Livetime des "Fence" auf eine niedrigen wert gesetzt. Daher despawnt dieser nun nach diesem neuen Wert.
Gegebenfalls habt ihr auch die Livetime der Flaggenmasten geändert?
Ich glaub die ist auch noch mal in den Globals hinterlegt.
Also irgend ne Änderung habt ihr drin so das der Despawntimer nun anders läuft.
ACHTUNG wir WIPEN heute (13.08.21) unseren Chernarusserver.
Er steht euch ab heute Abend, 20.00 wieder, wie gewohnt, zur Verfügung.
Diesmal setzen wir die Karte klassisch auf, also Süd/Nord Ausrichtung.
Der Server wurde, wie gewohnt, stark bemoddet, also erwartet Überraschungen.
Diese Epoche stimmen die Helispawns und die Tierstufen sind teilweise wieder in Kraft gesetzt.
Wir counten Klasse 1 Waffen und haben die Spielerspawns an der Küste belassen.
Außerdem erwarten euch auch wieder 29 Kampagnen, die ihr jederzeit bei uns erledigen könnt.
Mitleser, suchst du noch einen Server? Jetzt währe der ideale Zeitpunkt, um sich am frischen Loot zu bedienen.
Melde dich an, unter folgendem Link: https://discord.gg/dyWGW6K
Auf bald, Survivor
ne, du und die anderen müssen nen Stück weg, ansonsten nach RS