Ja. einfach bei nominal und minimal den gewünschten Wert eingeben.
Dann unten am ende die Orte eingeben, also z.B. usage "hunting"
Dann noch bei craftet die 1 in eine 0 wandeln und voila. schon spawnts Lederklamotten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa. einfach bei nominal und minimal den gewünschten Wert eingeben.
Dann unten am ende die Orte eingeben, also z.B. usage "hunting"
Dann noch bei craftet die 1 in eine 0 wandeln und voila. schon spawnts Lederklamotten
Das geht, wenn du von Partychat auf ingamechat umschaltest.
Das machst du über das Chatmenü.
Dort von priorität Partychat auf priorität Spielchat umschalten.
Danach, nach dem ingame Gespräch wieder zurück schalten und schon hörst du deine Party wieder.
Klar, kein Thema.
Melde dich an so oft du willst.
Wenn du Pause machst oder was anderes zockst, dann ist doch gut, und wenn dich die Sehnsucht packt kommst wieder dazu.
Das Konzept bleibt gleich, aber die Map ändert sich immer mal wieder also kommst easy rein und findest trotzdem Abwechslung.
Auf bald Stulle
Ja klar Stulle. Findest uns nach wie vor in Dscord.
Hat sich nix geändert.
oder suchst du Spieler für Public?
Dann bist du hier richtig.
<event name="VehicleTruck01">
<nominal>50</nominal>
<event name="VehicleSedan02">
<nominal>55</nominal>
<event name="VehicleHatchback02">
<nominal>55</nominal>
<event name="VehicleCivilianSedan">
<nominal>50</nominal>
Hast du 50+ Autospawns pro Modell auf der Karte platziert?
Andernfalls klar, stehen die am Heli und auf den Polizei Autos rum usw.
Also ich gebe gerne meine Senf dazu ab. Die Modder modden auf ihren Testservern. Da geht alles weil es keine Spieler betrifft.
Baut ihr sowas auf eurem Server haut es euch die Counter voll.
Countet ihr nicht haut es den Lootpool voll.
Das ist auch so bei Waffenständern, denn alle Waffenständer der Map spwanen dann die Waffen, des Coutners Tod.
Ich empfehle immer genau ab zu wägen ob man seinen Spielern eine Mod drauf bügeln muss, oder eher nicht (Stichwort Gameplay).
Wie auch immer, stapeln sich Autos, will er mehr Autos pushen, als er spawns dafür hat. Nominal runter drehen auf Standardwerte empfehle ich dir.
Per Druck auf Dreieck
Fertig ladbare mods gibt es für Konsole so nicht. du kannst Skriptteile in manchen Foren nach lesen aber ein fertiger Skript den du nur drauf ziehst ist mir nicht bekannt.
Hi, ich weis nicht genau was du meinst fürchte ich, aber wenn du die Standardfiles der aktuellen Chernarusversion meinst, so bekommst du die ganz einfach.
1. benenne dein aktuelles File "Chernarus" um in "Chernarus.Alt" Beispielsweise
2. Starte den Server 1 mal neu.
3. Nach dem restart findest du nun ein komplett neues "Chernarus" file in der DB des Servers.
Viel Erfolg.
ich meine das geht nicht bisher. Es gibt zwar in gloabls nen Wert mit Namen "Global weather" aber es ist unklar (mir zumindest) was er bewirkt bzw. ob er schon was bewirkt.
Hi, Grundlos ist es natürlich nicht, im Gegenteil, es dauert lange, bevor wir eine Spieler bannen und tun das dann, wenn wir den Eindruck gewinnen nicht ein Missverständnis im Spiel erzeugte den Regelbruch sondern eine gewollte Aktion und die dazugehörige Artikulation. Gewinne wir dann den Eindruck ein Spieler folgt nur noch seiner eigenen brastigen Agenda, dann schützen wir alle andere Spieler vor diesem, durch Ausschluss.
Wir haben ziemlich viel Zeit investiert, gechattet, erklärt warum, wieso, weshalb, mit dem Ergebnis, dass sich trotz Signal des Verstehens im Chat dann wieder gegenteilig im Ingamechats geäußert wurde. Der Server, die Leitung udn die Regeln als blöd und sonst was dargestellt wurden. Es wurde weiter das eigene Ego versorgt. Gut, wir haben nen langen Geduldsfaden. Allerdings wurde als nächster Schritt ein abcampen der Eventteilnehmer vorgenommen. Man hat sich nicht etwa angemeldet für das Event man hat es sich einfach gemacht und die Sammelpunkte abgecampt und zwar mehrere, zielgenau. An und für sich auch kein Beinbruch, doch , im gesamten gesehen, das, was der Support udn die Admins nicht brauchten, um letztendlich doch zu akzeptieren, dass die Spieler kein Interesse mehr an einem gemeinsamen Servererlebnis haben sondern stattde4ssen lieber ihre Schiene fahren.
Idealerweise hat sich aber ja bereits ein anderer Server gefunden, auf dem die Spieler weiter zocken können.
Ich werde das Thema hier nicht weiter vertiefen, da die finale Entscheidung aufgrund der Erfahrung mit den Spielern in den letzten Wochen getroffen wurde.
Passend zum Update wipen wir auch unsere PS4 Server.
Ihr habt also die Chance die nächste Epoche mit zu erleben,
Meldet euch, wenn ihr Interesse habt.
Kommt drauf an was du fangen willst, denn Infizierte lösen die Fallen aus
Stehen danach still.
schau den Film, da ist es drin.
in der cfgspawnables ist in der 2ten oder 3ten Zeile der Wert für den Zustand aller Items hinterlegt. Den meine ich
Hi, du kannst die Qualität in der cfg spawnables einstellen. Erste Zeile im Script den Wert auf 0.1 bi 0.1 setzen für makellos.
Warum die Helis komplett ohne Loot kommen, kann viele Ursachen haben. Am besten du schaust mal den Film zum Modding. Siehe meine Signatur. Da zeig ich auch genau wo du einstellst, in welchem Zustand die Sachen spawnen sollen.
nein. Du musst den Bären über die territorys in den env faden einfügen damit er agiert.
Schau ev mal meinen Film "Server modden crash kurs". Da reise ich es an, das Thema (siehe signatur).
Einige dieser durchaus "speziellen" Eskapaden der JessicaX, die ich untertänigst begleiten durfte, findet ihr auch hier in Bild und Ton
DayZ ServerdayZ 13 Das Bambi * - YouTube
Viel Spaß
Nein, auf Konsole (noch) nicht.
Ich glaube wen du sie auf 900 S stellst ist das ja recht zügig also mehr Berechnung in der selben Zeit, ja
Ob das aber zu lägs führt oder überhaupt ins Gewicht fällt weis ich nicht.
Auf dem Konsolen kann man diese seit Update 1.08, mein ich, finden und zwar dann, wenn sie in den types eingefügt wurden. K.A. ob die public auf 0 stehen und es daher nur die 30err Mags gibt?
Wenn geadded findest du die Mags bereits zusammengeklebt in den Millibarracken