Beiträge von Wernher

    Ahoi zusammen,


    wollte hier nur mal ein klitze kleines positives Feedback hinterlassen. Bin jetzt knapp 15 Stunden auf dem Survival unterwegs und es gefällt sehr gut. Klasse ist vor allem die Mod-Armut, bzw. die Auswahl passender Mods. Es passt einfach zusammen und raubt nicht die "Immersion". (Mehr Klamotten sind immer gut!).


    Die Einstellungen auf dem One-Life sind zwar noch ein wenig knackiger (+ dafür), aber so kann man hier wenigstens auch noch den ein oder anderen Kilometer zurücklegen und denkt nicht immer nur "Essen, Essen, Essen". Das gebackene Fett ist aber schon ein wenig OP :D


    Die Verteilung des Loots fühlt sich ebenfalls sehr angenehm an. Wie das beim Militärgedöns aussieht kann ich aber nicht beurteilen. Grundsätzlich war DayZ schon immer leicht hinterhältig und hat nie das gespawnt was man ganz besonders sucht, aber auch das Gefühl hab ich gar nicht mehr. Irgendwie ein guter Mittelweg zwischen zuviel und überhaupt nicht.


    Zudem scheint es ja auch eine Menge freundlicher Spieler zugeben! Jedenfalls kann man schon gar nicht mehr offener rumgehen und das dann auch noch so lange überleben :D Ich hab da absolut nichts gegen, aber vielleicht haben mich auch nur noch nicht die Richtigen getroffen...


    Vielen Dank an jeden der seine Zeit für diese Möglichkeit zu spielen opfert!

    Macht bitte alle weiter so und vielleicht wandert man sich ja mal über den Weg ;)