Beiträge von DonFaq

Grüße euch,

Ich stelle mich erstmal ganz kurz vor:

Bin der Kevin ? bin gepflegte 23 Jahre Jung, komme aus dem schönen Allgäu & beherrsche die Deutsche Sprache, da ich selber Deutscher bin, und Stamme aus keinem „Kreuzberger-Hinterhof ab. (Nicht böse gemeint) ?

Ich selber hänge am Rechner seit dem ich 13 bin, und mit 17 ging’s dann Richtung ernsthaftem Gamen.

DayZ (Arma2) zocke ich von Anfang an. Nach dem Ende zog es mich Richtung Arma3 (Anfangs Breaking Point, später DayZ Mod)

-Zocke natürlich auch andere Games, aber da stelle ich mich immer darauf ein, was in der Gruppe grad gezockt wird.

Die DayZ-SA verfolge ich auch seid Anfang an, nur bin jetzt erst in den Genuss gekommen, es Aktiv zu zocken.

Ich persönlich suche nun den ein oder anderen (natürlich auch größere Gruppen) für das gemeinsame Erlebnis. PvE/PvP ist dabei völlig egal, beherrsche beides.

Ich suche definitiv einen Platz auf längere Sicht, nicht nur Tage/Wochen.

Natürlich dann, wenn alles stimmig sein sollte.

Zudem bin ich sehr Aktiv (vor allem am Wochenende)

Erreichbar bin ich hier im Forum & natürlich auch in WhatsApp (0174/1151267). Einfach melden, ich tu euch nichts.

Discord/TS vorhanden.

Gutes Mikro, Headset und neuer High-End PC auch am Start (vor 2 Wochen neu Zusammengestellt)

Langer Text, kurzer Sinn:

Auch wenn der Text sehr monoton geschrieben ist, oft werde ich meinem Namen gerecht, gebe viel Anreiz zum Lachen aber trotzdem sehr Erwachsen.

Freue mich auf eure Anfragen.

Bei fragen, einfach fragen. ?