Hey!
Kevzge86
würde mich freuen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey!
Kevzge86
würde mich freuen
Hey. Ich habe das selbe Problem! Seit Tagen vesuche ich das zu fixen. Alle mods sind abonniert. Schon mehrere male "repariert", alle Häkchen in der Mod-Liste sind gesetzt, mehrere Neustarts (Spiel, Launcher und Steam)... Weder der DZSA noch der interne Launcher lassen mich auf die Server. Bin langsam echt frustriert!
Habe sämtliche Mods..."Falsche Version" popt immer noch auf
Servus Dagi.
Danke für deine Antwort! Werde es morgen probieren.
BG Kev
Hi liebe Forenmitglieder.
Wenn ich über den Launcher dem GDZ-Survival Server joinen will passiert entweder:
1. Eine Liste mit benötigten Modds mt der Frage am Ende: "Would you like to fix the problem?" Wenn ich auf "YES" klicke passiert gar nichts!
2. Spiel startet sagt mir dann aber "Falsche Version"
Habe mir das Spiel erst vor 2 Wochen runtergeladen
Leider bin ich PC-technisch ein absoluter Anfänger!
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Besten Dank
Kev
hey! suche ebenfalls nach mitspielern. bin allerdings neuling.
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein Name ist Matthias (InGame: Braincracker) und ich bin 28 Jahre alt. Habe vor kurzem wieder mal DayZ gestartet und jetzt spiele ich ab und zu wieder ganz gerne. Meist abends unter der Woche. Tüftele aktuell selbst am Base-Bau und versuche autodidaktisch und durch Kombinatorik das ganze zu lösen. Hilfe könnte aber sicherlich nicht schaden
Habe das erste Mal vor knapp 10 Jahren DayZ gespielt - als es noch ein Mod zu Arma2 war. Damals hat es mich aber tierisch genervt, dass das Spiel zu einem PvP verkommen ist. Mich hat eigentlich immer eher das Überleben an dem Spielekonzept gereizt.
Wer das ähnlich sieht und auch ab und zu ganz gerne mal durch die Wildnis streift kann sich gerne hier melden. Würde mich freuen, wenn ich nicht immer alleine durch die Wälder wandere und man zusammen vielleicht die ein oder andere Base errichtet.
Liebe Grüße,
Matthias
Hey Braincracker.
Ich zocke auch meistens unter der Woche (abends). Bin aber ganz neu bei DayZ (und PC Gaming...bin eigentlich Konsolenzocker).
Falls du noch einen Kompagnon suchst...schreib mir.
BG Kev
Hi. Die Anforderungen habe ich schon gefunden!
Nur wenn bei dem PC nun steht
AMD Radeon HD 7470 1,0 GB habe ich absolut keine Ahnung ob diese besser/schlechter/genau so gut ist wie AMD R9 270X
Das gleiche bei Prozessor:
Core i5 3470 3,2 GHz besser/schlechter/genau so gut wie Core i5-4430?
Danke für Eure Unterstützung
Werde mich nachher dennoch mal in einem Fachgeschäft beraten lassen.
Also unabhängig von DayZ solltest du beim Arbeitsspeicher mind. 16 GB haben, denn das Update bis Anfang 2020 von Win7 auf Win10 sollte wenigstens noch drin sein und Win10 ist schon recht anspruchsvoll.
Alles andere ist Geschmackssache und eine Frage des Geldes
Hi El Barto.
Danke für deine Antwort. Der PC ist auf 16 GB aufrüstbar...könnte ich nachträglich noch erledigen!
Würden die anderen Komponenten ausreichen?
Cowabunga
Hi liebe Forenmitglieder.
Mein Name ist Kevzge und ich bin neu hier.
Ich (Konsolenspieler - PS4) benötige Eure Hilfe! Ich MUSS DayZ spielen und habe mich deshalb dazu entschlossen mir einen PC zu kaufen.
Leider habe ich 0,0 Ahnung von der Materie (Hardware). Und ich meine NULL KOMMA NULL
Ich habe einen PC mit den Mindestanforderung gefunden (glaube ich)...bei dem ein oder anderem Punkt bin ich mir aber noch unsicher.
- Windows 7 (64bit)
- Intel Core i5 3470 3,2 Ghz (Systemanforderung: Intel Core i5-4430)
- Arbeitsspeicher 8 GB
- Grafik: Radeon HD 7470 1,0 GB (Systemanforderung: AMD R9 270x)
Speicherplatz...ist damit die Festplatte gemeint??? Hat der PC 500 GB
- Arbeitsspeicher DDR3
Ich bin NICHT auf der Suche nach einem teuren High-End Gerät...eher was günstiges was DayZ Spielbar macht (bin Schwabe )
Bitte entschuldigt falls ich jetzt eine wichtige Info vergessen habe!!!
Vielleicht erbarmt sich der ein oder andere und kann mir weiterhelfen.
Let´s plays zu schauen reicht mir nicht mehr!!!!
Mit freundliche Grüßen
Kevzge
PS: Es handelt sich um einen gebrauchten PC für 180 Euro. Falls das Gerät (bis auf 1 bis 2 Komponenten) ausreicht, hätte ich noch "Luft" zum nachrüsten! ("Luft" bis 400 Euro)