Beiträge von Denny

stimme in jedem punkt zu, ausser die freundlichkeit da es mich im moment doch sehr aufregt.

Ich habe heute schon in der shoutbox gesagt das ich nicht vor jedem login im forum stöber. Es ist nicht an mir vorbei gegangen das die whitelist aus ist nur wurde glaube ich gestern der server abgestellt wegen der hacker beschwerden. Ich ging heute online weil der 1.1 wieder da war...also dachte das es wieder läuft....selbst im spiel wurden dauernt leute von battleye gekickt wegen whitelist...alles schien normal. Pustekuchen....

Warum zum teufel wird sowas nicht im blog bekannt gegeben? Würde mehr sinn machen als ivans geschichte. Find ich blöd ehrlich.

Sorry wenn fehler drin sind...schreibe von meinrm smartphone und das springt hier durch die zeilen

Wieso werden die Server nicht einfach offline gestellt solange die ***** whitelist nicht läuft...tagelange Arbeit ingame werden in sekunden zerstört. Da gebe ich dem Autor des Themas vollkommen recht. Ich bin relativ neu hier (paar wochen) und mir vergehts gerade mal richtig. Das die Admins ein Privatleben haben ect, hatt mein absolutes verständniss doch das hier unangekündigt in letztet Zeit Server runter und hoch gefahren werden finde ich schlichtweg *****.

Das Spiel ist ein survival aber das damit gemeint ist das man von "höher gewalt" umgelegt wird war mir wirklich nicht klar.

An dieser Stelle möchte ich mich trotzdem bei den Admins bedanken, für die arbeit und die ganze private Zeit die hier reingesteckt wird.