Beiträge von Law Justice

dann wäre es aber auch gleich wieder bissel einfach oder? Es macht ja den Reitz aus das man nach dem Durst schnell ein Messer/Axt finden muss um zu überleben.

Dann vor mir aus ein schon beschädigtes Steinmeeser. Eins was wirklich nur reicht um einmal n kleines Feuer zu machen.

Ich weiß nicht wo ihr so spawn, aber ich hattte bisher immer Pech und bin an der Westküste im Winzigen Ort gespawn.

Wenn dort kein Schneidewerkzeug zu finden ist........ tja, dann kann man wieder off gehen und nach respawn wieder neu einloggen, was ich mal mega kacke finde, oder sterben. Denn es ist unmöglich im nächsten Ort anzukommen.

Man wartet 3 Wochen um denn nach 30 min Spielzeit wieder 3 wochen zu warten? Abhängig vom Spawnort? Dann enfernt doch bitte die Kleinen Orte aus der Spawnlist. Ich will es auch nicht zu einfach. Von mir aus noch schwerer. Mehr Zombies, vieleicht sogar nur durch Headkill zu töten ,Egal. dann liegt das überleben in meinen Händen und was ich daraus mache. Aber spawn, 30 lootpoints haben und dann wissen das man tot ist nur weil man nix zum schneiden gefunden hat? Normalerweise sollte man dünne Zweige einfach abbrechen können, geht aber nun mal nicht.

Grob gesagt, gleiche Chance für alle

Also ich hätte nur eine bitte. Ein Steinmesser zum start in der Tasche,

Das eröffnet einem wenigstens die chance ein wenig zu überleben wenn der Spawnort schon gelootet ist. Bzw, nix zum schlitzen =Tod.

Die Nummer hatte ich jetzt 2 mal, Das ich nicht gleich die passende Kleidung finde geht ja klar. aber zu erfrieren weil nicht mal ein Stein im ganzen Ort spawnt finde ich ehr mau

jup. war nur keine Zeit mehr. Muste alles sehr fix gehem, Hab erst im letzten Schuppen des Dorfes etwas zum Holz hackeb gefunden.

Aber dennoch ,die geilsten Servereinstellungen ever.:thumbup:

4 Wochen ist auf jedenfall zu lang, da es keine echte Alternative gibt.

Auch der Survival Server ist vons einen Einstellungen keine Herrausvorderung und langweilt dann schnell.

Derzeit spielt keiner von uns DayZ. Würden aber sehr gerne.

Also wir sind schwer begeistert vom OneLife. Essen ist nicht zu viel, Baumats, hatten wir ohne ende (könnte weniger sein).

Wir haben keine Mittel gegen Radioaktivität gefunden und sind dann leider an einer Wanderzone gestorben. Mein Begleiter ist super schnell in Ohnmacht gefallen und dann an der Strahlung verreckt. War ein wenig wie n Kopfschuss, man hatte einfach keine Chance. Finde die Zone dennoch sau geil.

Kann uns einer sagen wo wir mehr infos über die bekommmen, beim mod steht zu wenig.

DagiWeh Dank dir, das sind mal klare Aussagen zu dem Thema.

Das Thema kann dann auch gerne geschlossen werden.

Dann warte ich jetzt einfach mal ab und freue mich,auf die Verschärfungen die eventuell auf Survival kommen werden.

Hey Leute, das ufert aus.

Ich wollte doch nur wissen ob man einen Server der nicht bespielt wird zu einem Server macht dessen Spielprinzip beliebter ist.

Das man gewisse Dinge verändern könnte oder das manche nur OneLife interessant finden, Kann ja alles sein, darum soll es hier aber garnicht gehen.

Nur darum das mach einer das harte erarbeiten von Dingen besser findet, aber nur weil er pech hatte und verhunger oder so ist, die Möglichkeit hat weiter dieses harte Spielprinzip zu genießen.

Survival und OneLife bleiben doch. Geht doch nur um eine andere Nutzung eines Servers

Bex Genau, es geht um das komplet Paket. Wie ich zu anfang sagte, das perfekte Setting. Wetter,Zombies,Loot.....

Auf Survival ist es fast wie auf jedem anderen Loot and Shoot server. Ein wenig mehr auf das Essen achten, aber nach 3 Tagen hast du deine Base mit allem Drum und dran. 2 Autos und ne fette auswahl an Waffen. Und dann? Langeweile.....

Daher finden wir den OneLife ja so gut. Ich mag ja auch die Spannung des einen Lebens, aber wenn die freunde dann nicht mehr drauf können weil sie am anfang pech hatten finde ich das nicht so klasse.

Daher würde ich mich über einen Server zum ausweichen freuen. Harte Überlebensbedingungen,mit Langzeitmotivation und dem nicht unendlich schlechtem Gewissen wenn man jemand erschiessen sollte. Will schließlich keinem seinen Spass nehmen mit seinen Freuden zu daddeln.

aber andere sachen genauso rar zu machen macht das spiel blöd meiner meinung nach.

finde ich übrigens auch nicht. Hatte gestern 5 Päckchen Nägel, 1 Draht,Schloss, Stacheldraht, Hammer,Schüppe, und 3 Äxte in ca 3 std gefunden.

Vieleicht einfach nur riesen Glück, aber die Sachen sind ausreichend vorhanden. Ansonsten kann man den Server auch gerne mit dem Basebau+ mod versehen. Dann hätte man noch länger was zum Basteln und farmen

Hi zusammen.

Wir finden das der OneLife server einer der best eingestellten Server unter all den 1000 überhaupt ist.

Aber....leider OneLife. One Life ansich ist super geil und steigert die Spannung deutlich. Das Problem....

wir spielen gerne mit Freunden zusammen. Gerstern zb ist einer von unserem Team gestorben. Jetzt können wir die nächsten 4 Wochen nicht zusammmen zocken.

Wir haben auch noch weitere Intressenten für diesen Server aber genau dieser Punkt schrekt sie ab.

Daher meine Frage: Auf dem

GermanDayz.de DeathMatch FullEquipSpawn|KillFeed|NoStam]

0/40 Spieler

spielt nicht wirklich jemand. Könnte man diesen nicht zu einem Server mit den selben Einstellungen machen, nur ohne OneLife?

Dann hätte man hier nach seinem Tod bzw falls einem das zu strage ist immer noch ein geiles Gameplay.