Hey Leute hab mir heute die Zomberry mod runtergeladen und ich weiß nicht sie ich mich als Admin Einträge. Kann mir jemand helfen?
Beiträge von Madi010
-
-
ja aber wie stelle ich die parameter eine? Wo genau soll ich da eintragen ?
-
also ich hab es bis jetzt nicht hinbekommen. Ich weiß einfach nicht was ich falsch mache
-
okay danke Werde es mal probieren aber eine Frage habe ich noch:D. Bei server.cfg auxh was eintragen ?
-
danke das mit den Startparameter ist doch richtig eingetragen bei comandline ?
-
Hallo wäre cool wenn mir jemand helfen könnte ! Ich habe mir ein Server bei 4 Players gemietet und versuche nun seit gestern die vanillaplusplus map rauf zu laden. Es geht nicht... Kann mir jemand genau erklären was ich machen muss?
-
alles gut danke dir ja für seine ehrliche Aussage.
-
hallo, da habe ich keine Bedenken aber danke für den tipp
-
Hey ich suche hier mal auf diesen weg Leute die Lust haben mir zu helfen einen eigenen Server auf die Beine zu stellen. Ich bin bereit ihn zu zahlen solange man mir bei den mods helfen kann. Also wenn du das ließt und Interesse daran besteht was neues in dayZ aufzustellen meldet euch:)
-
Hallo ich hab mal mit gelesen. Habt ihr den Server schon erstellt ? Bräuchte auch Infos zum Thema und bin auch auf der Suche nach Leiten die Lust haben mir dabei zu helfen einen neuen Server zu erstellen. Wäre bereit ihn zu mieten. Mir fehlen die Leute also alle die Lust haben mir zu helfen können mir ja schreiben
-
Hey Leute. Ich suche noch ein Server und eine nette Gruppe zum zocken der man sich anschließen kann.
-
na ihr Lieben:). Ich bin noch recht neu im Spiel und Suche nach einen Server. Folgende mods wären erwünscht: Trader safezone, Build Anywhere, basegeschützt, buggy und Jeep sollten vorhanden sein. Die in ingame Katze sollte auch dabei sein.