Servus also mit dem einfügen hat funktioniert vielen dank für die hilfe.
Hat jemand noch eine idee zu meinem 2 Problem? Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus also mit dem einfügen hat funktioniert vielen dank für die hilfe.
Hat jemand noch eine idee zu meinem 2 Problem? Lg
ok ich teste mal danke
Hallo Leute,
1. Frage : Kann mir jemand sagen welche Datei ich benötige um mit DayZ Tool ein wenig auf der Karte basteln zu können ?
2. Frage: Ich habe ein Server bei g-Portal dort kann man einstellen ob man den DZSA Launcher möchte oder nicht. Wenn ich ihn einschalte findet der Launcher zwar mein Server aber lädt nicht automatisch die Mod's woran könnte das liegen ?
MfG
Und fire wood geht auch nicht
...
Hab jetzt alles mal bearbeitet also beim woodenlog bei planks bei Metal geht alles nicht kann nichts zusammenstecken
Mhhh ich probiere es mal mit dem fire wood aus
Weisst du auch welche datei ich brauche um aif der map ein wenig rum zu basteln?
Geht nicht ?
Auch init hatte ich auf 4
Die stacks hatte ich oben
schon da passiert nichts
Das ist die original
class WoodenLog: Inventory_Base
{
scope=2;
displayName="$STR_CfgVehicles_WoodenLog0";
descriptionShort="$STR_CfgVehicles_WoodenLog1";
model="\dz\gear\camping\wooden_log.p3d";
SingleUseActions[]={575};
weight=400;
itemSize[]={3,11};
varQuantityDestroyOnMin=1;
itemBehaviour=0;
canBeSplit=1;
varQuantityInit=1;
varQuantityMin=0;
varQuantityMax=4;
varStackMax=1;
lootCategory="Tools";
lootTag[]=
{
"Civilian",
"Camping",
"Work",
"Farm",
"Forester"
};
inventorySlot[]=
{
"Material_WoodenLogs",
"Material_L1_WoodenLogs",
"Material_L2_WoodenLogs",
"Material_L3_WoodenLogs"
};
Also das mit dem umwandeln hat funktioniert aber egal was ich ändere es funktioniert nicht das ich 4 zusammen stecken kann was könnte ich falsch machen? Oder muss ich sogar noch eine andere Datei ändern?
Okay probiere ich morgen gleich mal aus danke schon mal für die schnelle Antwort ??
Hey Leute in welcher Datei kann ich den die Woodenlogs erhöhen die ich nach dem fällen zusammen packen kann? wo stell ich das ein? In der gear_consumables.pbo finde ich zwar die Woodenlogs in der config aber das ist die config. Bin dort kann ich nichts einstellen habt ihr eine Idee oder wisst es zufällig habe schon sämtliche Dateien durch gesucht finde aber nichts bitte um hilfe danke
Mfg
Hi weiß jemand zufällig wo ich einstellen kann wieviel Holz ich aus einem Baum bekomme und wieviel ich zusammen stecken kann?
Kann momentan nur 1 tragen möchte aber 4 zusammen stecken können....
Danke schön mal