is jetz nich das beste Werbevideo.
Mann sieht ja garnix.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenis jetz nich das beste Werbevideo.
Mann sieht ja garnix.
Wie Ihr auf folgenden Bildern sehen könnt, geht die Bärenjagd auch andersrum. Als ich in einer Hütte chillte und mal kurz aus dem Fenster sah, erschrack ich schon etwas.
Ich dachte mir " Mhhh, wenn der mich vergewaltigen will, dann macht der das einfach und wird wohl nicht vorher fragen?!"
Nun denn, auf der anderen Seite des Hauses aus der Tür und nun flinke Füsse.
Denkste, die Viecher sind echt schnell.
Ein Hieb und es war dunkel. Nach ein paar Sekunden kam ich wieder zu mir und dachte " Alter!!! Ich hab nen scheiss Bärenangriff überlebt."
Ich blieb kurz liegen um mich zu vergewissern, dass Meister Petz nicht mehr in der Nähe ist und verband meine Kratzer.
Noch leicht angeschlagen, torkelte ich am Strand lang und da kam das Blöde Vieh schon wieder angerannt. Zu meinem Glück ist er Wasserscheu und ich konnte mich in die Wellen retten.
MfG
KaiUwe
ich spiel zwar schon ne Weile nich mehr, aber evtl geht es noch indem du Steine suchst und zu nem Messer craftest.
mhhhh. Im wahren Leben kann ich auch durch Fenster krabbeln.
Ich sehe das eher unkritisch im Bezug aufs glitchen ect.
Dafür gibts doch die wellbleche.
Das weiss ich leider nicht.
Der grösste Nachteil ist das zielen.
Bevor du den Stick zu mir gedreht hast, hab ich dich mit der Maus schon über den Haufen geballert.
Controler am Pc is , ausser bei Rennspielen, ganz grosser Mist.
geil, endlich über zäune klettern?
warum spielste nicht mal ne Runde auf dessen Server?
Dadurch kommt man dann auf nen TS Server oder dieses neumodische Discorddings und dann kannst du dort weiter recherchieren.
Sowas nennt man Spionage und dann Zersetzung von Innen.
So würde ich es machen. Kostet zwar Zeit, aber das wird der einzige Weg sein, an einen Verantwortlichen ran zukommen.
das mit den Strassen kann ich bestätigen. Ich laufe ewig und komme nicht ans Ziel
Das is a beim zugucken schon öde, erinnert mehr an Unreal als an call of duty.
derzeit ist sie noch klein ja.
damals ausschliesslich mit Karte.
Nach nem halben Jahr brauchste die nich mehr, da siehst du schon beim spawnen, wo du lang musst.
nagut, ich versuch mein Glück morgen nochmal.
Bin zu blöd hier Bilder zu posten.
Ich gehe eher von der typischen Sommerflaute in den Foren aus.
is das nich scheiss egal, wie gross so ne Mod ist?
Mein PC läuft 24/7 und ich gehe vielleicht 2 bis 3 mal die Woche dran.
Scheiss auf Umwelt und was du da sonst noch schreibst.
Ich gehe jetz raus und lass meinen 5.7er Ram laufen, einfach nur weil ich es kann?
Ganz genau, das sind ware Probleme???
jop issn ziemlich tiefes Loch.
Hab kurz überlegt rein zuklettern, hatte aber schiss, dass ich nich mehr raus komme.
supi, vielen Dank
Essen ist zu viel drin.
Nach 10 Minuten war der Ruvksack voller Dosenfutter.
Motorradhelme liegen auch alle 5 Meter, ebenso wie Tonnen und die kleinen Zelte.