Beiträge von jaeger90patriot
-
-
-
Diiiie nächste Fahrt rrrückwärts ?
Es wäre zum Lachen wenn es nicht so traurig wäre.Aber enorm einfallsreich, ihr Konsoleros, Hut ab!
-
Hab’s auch gerade gemerkt, Schande über mich. ?
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil ? -
„Momentan ist es ja so, das man beim Autofahren extreme laggs hat“.
Kann ich so nicht bestätigen.Extreme lags beim Autofahren kommen eher von den Server fps .
Eigener Server?
16000er sollte eigentlich reichen.Welche CPU und Grafikkarte hast du und wieviel FPS hast du als Spieler ?
Du kannst geschmeidiges Autofahren gerne auf einem meiner Server testen, ich stelle dir ein Auto zur Verfügung. Such im DZSALauncher nach j90p -
-
-
Messer, Sxhaufel in die Hand.
Direkt vor dir auf den Boden schauen.
-
Bezüglich der Medical Attention:
Man kann die „weichgespült“ einstellen, Infektionsrate runter, Schlafintervall hoch, boost Rate durch Getränke hoch, mehr Schlafgelegenheiten.
Nur ist das dann kein Attention mehr.
Das elementarste Element der Mod sind aber Beinbrüche, allein das wäre für mich der Grund, die Mod zu benutzen .
Wie schön war das doch früher: Tor auf, Tor schiebt dich weg, Knochen gebrochen ? -
-
Debug Monitor in der serverDZ.cfg aktivieren
-
-
Ehrlich gesagt verstehe ich die Logik nicht.
Man verbringt mehr Zeit damit, Tabletten einzuwerfen oder zu kotzen, wobei Schlafen ruckzuck erledigt ist.
Und noch ehrlicher gesagt hättest du dein erstes Plädoyer im Tonfall deines Letzten schreiben können.
Und noch noch ehrlicher gesagt vermisse ich den dislike button, nicht nur dein Erster Satz im letzten Post ist eine Frechheit.
Ich habe deinen ersten Beitrag sehr wohl richtig gelesen und verstanden.
Aber da ja „DIE NACHT NERVT!“ und das „scheiß schlafen“ nun deaktiviert ist gibt es weniger „verbuggten Müll“ auf dem Server.
Ich auch „Dachte eigentlich man ist hier unter Erwachsenen Menschen die wissen wie man sich verhält.“, aber ich habe mich geirrt.
Das Thema hat sich für mich erledigt.
-
Vanilla PlusPlus Map auf den Server, in der VPPMapConfig kann man eigene Marker definieren
-
Regenmantel, Feuerwehrklamotten...
Endlich haben solche Sachen auch wieder ihre Daseinsberechtigung und das Spiel kehrt so langsam zu seinem Ursprung zurück. -
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die Inkompatibilität bezüglich der Schlafanzeige durchaus von der Expansion Chat Mod herrühren kann, die Medical Attention läuft eigentlich tadellos.
Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, einzustellen, wieviel Energie (Auffüllen des Schlafbalkens) man durch den Konsum von Cola, Pipsi, Spite oder whatever man hinzugewinnen kann.
Ebenfalls kann man die Schlafstätten erweitern, ich habe z.B. alle Felle (pelts) hinzugefügt, Fell auf den Boden, drauflegen, regenerieren.
Es sind genügend Kompromisse vorhanden.
-
Der DayZ Expansion Chat und Medical Attention beißen sich, durch erstere Mod wird der Schlafbalken nicht oder nicht immer angezeigt.
Chat weg dann gehts
-
Bei Nitrado immer noch nicht möglich.
Bei Host Unlimited ist es bisher durch Anfrage beim Support möglich, zur Zeit wird das Webinterface überarbeitet und der DZSALauncher eingebunden
-
Benutzt du Notepad++ zum editieren?
Dort werden auskommentierte Passagen grün dargestellt, ist sehr hilfreich.
-
Ändere mal alle Kommentarzeilen der neu hinzugefügten Mods von z.B.
//DocsWeaponSachen
zu
<!-- DocsWeaponSachen -->