Ändere den event name in der events.xml zu “VehicleLandroverDefender“ .
Dann sollte es funktionieren
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Neues Benutzerkonto erstellenÄndere den event name in der events.xml zu “VehicleLandroverDefender“ .
Dann sollte es funktionieren
Mir fällt dazu ein: eventuell hat Bohemia einen Kollisions-Check eingebaut (prüfe ob was im Weg ist und spawne Player soundso weit davon entfernt)
Finger weg von Nitrado, wenn der Server für andere unkompliziert zugänglich sein soll.
Bezüglich Hilfe zur Installation: es ist Sonntagabend und bei mir ist RL angesagt, sorry
Meine erste Handlung bei jedem Mod Update: kurz einen Blick in die Änderungshinweise werfen !
Dann die letzten Kommentare lesen.
Sounds great! Ty!
Achte auf meine Spoiler !
Ersetze deinen Inhalt vor void main ()
//Spawn helper function
void SpawnObject( string type, vector position, vector orientation )
{
auto obj = GetGame().CreateObject( type, position );
obj.SetPosition( position );
obj.SetOrientation( orientation ); //Collision fix
}
durch folgenden Inhalt
//Spawn helper function
void SpawnObject(string objectName, vector position, vector orientation)
{
Object obj;
obj = Object.Cast(GetGame().CreateObject(objectName, "0 0 0"));
obj.SetPosition(position);
obj.SetOrientation(orientation);
// Force update collisions
if (obj.CanAffectPathgraph())
{
obj.SetAffectPathgraph(true, false);
GetGame().GetCallQueue(CALL_CATEGORY_SYSTEM).CallLater(GetGame().UpdatePathgraphRegionByObject, 100, false, obj);
}
}
und berichte mal...
Du kannst überprüfen, ob du einen Fehler gemacht hast.
Du kannst den Inhalt deiner init.c in einem SPOILER hier zeigen.
Mehr Informationen sind hilfreich.
Trader Marker müsste fortlaufend sein wenn ich mich nicht irre.
0 (Null) sollte schon vergeben sein.
bin gerade unterwegs und schaue nachher genau nach...
Livonia ist in Tier Zonen eingeteilt.
Vielleicht kannst Du mit dem link etwas anfangen
https://www.reddit.com/r/dayz/…rt/livonia_loot_tier_map/
Für 100% Sicherheit mit Netz und doppeltem Boden musst du bei Bohemia nachfragen.
Ist von zwei meiner Bekannten bestätigt worden.
Das war ich, hier die Quelle
Kann ich so bestätigen.
Hatte eh den Debug Monitor standardmäßig deaktiviert auf meinen Servern, erst durch Kumpels habe ich von dem Inventar Konflikt erfahren.
Ein kleines Wunder.
feinifein stell dir einen zweiten Rechner daneben, dann funktioniert es wunderbar.
Tip für den kleinen Hausgebrauch: Dell Optiplex 7010 mit (z.B.) i5 3470.
Die werden in Massen angeboten und sollten manchmal schon ab 60,- zu schnappen sein.
Und mein Hinweis enthielt die Botschaft, sowas besser in einer PM mitzuteilen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Etwas derartig sensibles würde ich nur per pm erklären.
Verbot hin oder her.
Mir fällt momentan nichts mehr ein.
Ich werd mir aber Gedanken dazu machen und melde mich.
2402 UDP
27017 UDP
2412 TCP
so freigegeben?
Den 27016 verwendet dein erster CFTools Server vermutlich bereits.
Welchen Steam query benutzt dein Testserver? Stell den mal auf 27017.
Und du musst Gameport +10 für die Weitergabe der Mods an den DZSALauncher freigeben, also 2504+10 = 2514