jaja scheixx Golf, hatte ich auch mal so ne blöde Karre...Golf 1 GTi , nur am spritschlucken
Beiträge von jaeger90patriot
-
-
Spritverbrauch auf zwei Servern von mir normal wie immer, habe aber mal im offiziellen Forum was darüber gelesen, scheint ein seltener Bug zu sein.
Ich sag es ja ungern, aber irgendwann rächen sich womöglich die 30 Mods.
-
Nun ja, bis auf die DayZServer_x64.exe könntest du ja alles selbst hochladen, zumindest überprüfen.
Ichverlasse mich lieber auf mich selbst
-
The Police: Don‘t stand so close to me ?
-
Da hatte sich jemand Mühe gemacht, Einsteigern das Leben etwas zu erleichtern.
Versucht euch doch mal daran und nicht zu schnell die Flinte ins Korn werfen.
-
Stimmt nicht ganz so Zoppel , habe bei Host Unlimited eine nette Anfrage bezüglich der exe vom DZSALauncher Tool gemacht, wurde schnell und unkompliziert vom Support eingerichtet.
Leider funktionieren dort die Auto Restarts momentan nicht, ansonsten günstig und zuverlässig.
-
Oder nur sehr gut programmiert und rettet durch den geringen Download Aufwand die ganze Welt. XD
Da wird sich Para aber freuen ?
-
yabbadabbadoo
-
Bodenblech durchgerostet und mit den Füßen gebremst? ?
OnTopic
Ich find generell die Abnutzung gut, wenn auch etwas zu schnell, bin für jeden Umstand dankbar, der so kleine Dinge wie Ersatzschuhe ins Spiel bringt.
Begrenzte Stamina = leichtere Kleidung, usw.
-
Hab mich vorerst von der Sneaky Mod auf meinem Server verabschiedet, war immer ein HeckMeck bei den großen Updates, Mod weg, Stashes weg, loot weg, wieder da , dann wieder weg...tbc
Eine reine Tent Auskopplung wäre nett, muss den Modder wohl mal anschreiben, ob das möglich wäre.
-
Komme mir schon vor wie bei Microsoft
Hut ab vor eurer Leistung.
Zur Entschuldigung der Modder wäre eventuell anzumerken, dass es wohl ziemlich ermüdend ist, für den teilweisen Bockmist seitens BI immer und wieder eine Lösung finden bzw. Anpassungen machen zu müssen.
Nach den letzten 2 Versionswechseln ist mit persönlich die Lust vergangen, jedes mal solch ein Durcheinander auf meinen Servern zu haben, tagelang den Server auf Sparflamme laufen zu lassen, weil elementare Mods ausfallen sowie gebunkerte Sachen von Spielern verschwinden, weil eben die gemoddeten Behälter fehlen.
Deswegen habe nun erstmal die Konsequenzen gezogen.
Zum einen alle Mods entfernt, die sich irgendwo in irgendeine Datei rein editieren lassen wollen (weniger Arbeit für mich), zum anderen nur noch Mods drauf, die einen reibungslosen Serverbetrieb ermöglichen, auch wenn sie ausfallen.
Was kommt dabei raus? Ziemlich Vanilla , total unspektakulär (ich möchte das Wort langweilig vermeiden), aber absolut stabil im Moment und nervenschonend für mich.
Ich denke, wir brauchen noch viel Geduld, bis DayZ endlich genug eigenen Content hat und wir nicht so stark von Mods abhängig sind, das wäre jedenfalls meine Richtung.
Nochmals, ich zolle eurer Arbeit hier den aller größten Respekt, das kann man gar nicht oft genug sagen.
-
-
Hab keinen Server bei 4players und noch nie einen dort gehabt, kann ich dir nicht beantworten
-
Und CF vor VPP Map aufrufen ?
-
passt
-
kein Problem
-
nein, mein neuer Trader ist komplett neu erstellt, wie ich bereits vorher geschrieben habe.
Das von dir beschriebene würde nicht funktionieren, da die Höhe auch stimmen muss.
-
So, hab es mal kurz getestet, drei Trader Locations eingerichtet (einfach mal zu den vorhandenen originalen meinen custom Trader hinzugefügt),
kein Problem.
Ergo sollte man die Anzahl der Trader beliebig erhöhen können, bis der Server aus dem letzten Loch pfeift.
-
Selbst probieren ist immer gut ??
-
Ich habe folgendermaßen einen völlig neuen Trader erstellt:
Alle Objekte im Community Offline Mode erstellt (inkl. Mod Builderitems),
als Platzhalter für die Händler NPCs habe ich Vogelscheuchen hingestellt (wegen der Position und Ausrichtung), die später deaktiviert und durch die NPCs ersetzt werden.
Die Objekte rufe ich genau wie z.B. in der Mod Skalisty Bridge durch die init.c auf und bin bei den Gebäuden/Objekten daher unabhängig von der Trader Mod.
In der Trader Mod lasse ich nur die Händler NPCs und das ewige Firebarrel spawnen.
Gruß
Edit: hab mal wieder Lust auf einen kleinen Hilfe Workshop via TS, können wir die Tage mal gerne machen