Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Bin heute Abend bereits verplant im RL, das TS hier vom Board wäre, wenn Dagi & Co es erlauben, ein schöner Ort zum plaudern, vielleicht findest du ja auch Geschmack an den hauseigenen Servern von GDZ, da ist ordentlich was los.
https://germandayz.gg/teamspeak/
Ich habe dann ab morgen Vormittag wieder Zeit, abends ist bei mir meist reserviert für family.
Schreib mir einfach, wann es Dir passt morgen
-
Für Nitrado bin ich Spezialist und habe zufällig gerade Lust, wieder jemandem zu helfen.
Ich schlage ein Treffen im GDZ Teamspeak vor, da werde ich gleich mal rumlungern.
-
bessere-esel-mod könnte es auch gewesen sein 
-
Der kick wegen fehlendem Namen und die Messages sollten auch bei einem gemieteten Gameserver (billigste Variante) funktionieren.
Für die Restarts und automatischen Mod updates braucht man mindestens einen gemieteten vServer, wo man kompletten Zugriff hat.
-
Wie gesagt, vServer , Root Server oder Dedicated Server mit CFTOOL wäre die Kardinallösung.
Nimmt Dir ne Menge Arbeit ab.
-
Server danach neu gestartet?
Erst wirksam nach restart. (Wenn überhaupt wirksam)
-
Das mit dem Kick wegen fehlenden Namen könnte alleine sogar klappen, aber die Restarts zum Beispiel nicht, dazu braucht man auf dem Server den "Gegenpart" OmegaManager.
Leider ist es auf einem "normalen" gemieteten Gameserver (ich glaube bei fast allen Hostern) nicht möglich, CFTools in vollem Umfang zu nutzen, da man zum einen keine .exe Dateien hochladen kann (omegamanager.exe) und zweitens der Server nach Shutdown bei Restarts nicht den befehl zum Starten erhalten kann.
Dazu ist mindestens ein vServer nötig, daher sehe ich es wie HalfMoon , CFTools kanns perfekt, leider nicht auf jedem Server nutzbar.
Bezüglich equalModRequired: soll laut BI nun obsolet sein, da verifysignatures nun diese Aufgabe übernehmen soll.
-
Hilfreich wäre zu wissen, ob das auf allen Servern auftritt, die du joinst oder nur auf einem Bestimmten.
Handelt es sich um deinen eigenen Server? Official Public? Community Server?
-
Ich bin da was am planen dran
-
Sorry, aber mMn verbessern die wenigsten aufgelisteten Mods den Survivalaspekt.
Und was bitte sind Perimenter?
-
Und R ist der Rallye Gang
-
-
Komm ich getz im Fernsehn?
Toller Titel, da lag ich ja mit deiner Zuneigung zu Kinderliedern gar nicht mal soo daneben ?
Aber Dagis Vorschlag hat mich echt umgehauen, ich war sicher, dass das der gesuchte Song war
-
-
Liest du überhaupt mit Zoppel?
Ich hab gewonnen.
Ich muss gewonnen haben
???
-
HaHa ich hab’s!!!
Hoch auf dem gelben Wagen
????
-
Sehr gut, immer voller Einsatz. Das lob ich mir
Tipp Nr. 2 + 3
achtet nicht auf Kleinigkeiten, es hat nicht mit Polizei zu tun
Und es hat auch nix mit nem grünen Mann und Handschuhen zu tun, verstehe .
Das kann dauern...
-
Und ich hab mir einen Wolf gegoogelt, als es hieß: deutsch
Entweder lädst du das richtige Bild hoch oder es ist Paul Polizei ( ich traue Dir auf jeden Fall Kinderlieder zu?)
Erkan abgeholt!
PS. Die Handschuhe irritieren mich noch ein wenig
-
-
Ich hab früher mal einen Song geschrieben, der hieß „a green man standing lonely on a police car roof at the corner of a street“
Woher kennst du den???
Du Fuchs du