Einmalig mit den Zeilen starten, damit die zusätzlichen Gebäude in den Loot spawn aufgenommen werden, dann deaktivieren oder rauslöschen.
Beiträge von jaeger90patriot
-
-
Du willst AeroKragnosApocaliptic.c aber rufst BalotaApocalipticCity.c auf?
Geh nochmal alles durch.
Auch bezüglich diesem Teil:
GetTesting().ExportProxyData("7500 0 7500", 10000); //Centre of map, radius of how far to go out and find buildings.
-
Echt hätte ich nich gedacht was denkst du wieso ich ja hier frage objemand eine idee hat... Respekt
Komm mal wieder runter.
Philippj hat bestimmt viel um die Ohren und liest hier womöglich nicht immer mit.
PM hilft da manchmal Wunder.
Außerdem gibt es sogar ein Discord für CFTool , da muss man allerdings selbst lesen.
Beste Grüße
-
Auf dem eigenen Server sein Gear optimieren und dann den Char mitnehmen auf einen Offiziellen wäre äußerst kritisch, daher funktioniert das nicht!
-
Es gibt ein Discord und Google, lies dich bitte ein.
Du brauchst eine OmegaManager.exe und eine Omega.cfg , in der du deine Steam Zugangsdaten und einen Steam Web API Key einträgst.
Erstelle ein Verzeichnis auf dem Server, beide Dateien da rein, OmegaManager.exe per Doppelklick ausführen, den Rest erledigt das Programm selbstständig.
-
Nur wenn der Dayz Server mit dem Omega Manager installiert wurde und der Manager dauerhaft läuft.
-
Ungewöhnlich. Bei meinem Server kann ich die Uhr nach stellen.
-
Damit wir uns richtig verstehen:
CFTool ist das, was auf deinem Rechner läuft zur Überwachung, für Messages, für Restarts usw.
Auf dem Server läuft der Omega Manager, der die Instanz installiert, Updates macht, Mods einbindet und updated usw.
-
Ja.
15,10,5 Minuten vorher
-
Auf delete klicken
-
Ok, aber wird bei denen die jetzt schon dabei sind keine Chance haben, daher nehm ich es mal nicht auf. Nicht sauer sein
...
das war als Ergänzung für EL BARTOs Vorschlag gedacht: Market I Like to Frequent ?
War kein Namensvorschlag ?
-
-
Wenn du einen Rootserver hast würde ich nicht mit BEC rummachen sondern das CFTool nutzen.
Dazu gibt es hier auch Infos bzw. ein eigenes Discord
-
Massive Items Loaner Factory
kurz M.I.L.F.
-
Das könnte der Support von G-Portal Dir beantworten
-
Gut, eine Fehlerquelle weniger.
Auf beiden Seiten (Client und Server) die aktuellste Version installiert?
Key im Keys Ordner des Servers?
Keine Ahnung, ob das bei G-Portal automatisch gemacht wird.
Nimm auf jeden Fall die SteamID64, da sich die Mod aktuell diesbezüglich ändern wird.
-
das ist schon alles so.
Bitte überprüfe die Schreibweise des ZomBerry Ordners, wo die admins.cfg drin ist!
ZomBerry
-
Marvin ist aber bei gPortal
-
Frag doch philippj direkt, er hat das CFTool erstellt.
-
Der Ordner muss ZomBerry heißen!
Immer noch.