Beiträge von Zenteck

    Ich entschuldige mich für dieses Google-Deutsch. Ich habe zwei Anfragen zu Basisfunktionen.


    Wasserfässer sind eine schöne Ergänzung zu einer Basis. Aber das Wasserfass-Kit mit dem angebrachten Lauf lässt sich leicht mit einem Wasserhahn der F-Taste demontieren. Das habe ich jetzt zufällig zweimal gemacht. Ich bitte darum, dass das eingesetzte Wasserfass-Kit geändert wird, damit wir das Wasser nicht so leicht verlieren können;

    A) Das Wasser im Lauf geht nicht verloren, wenn der Lauf auf diese Weise aus dem Kit entfernt wird.

    B) Das Entfernen des Wasserlaufs aus dem Kit erfordert ein Werkzeug in der Hand (vielleicht einen Hammer).

    C) Die Demontageoption kann von einer F-Taste auf eine F-Taste umgestellt werden.


    Die andere Frage bezieht sich auf den Kühlschrank. Ich habe vor ein paar Tagen eine LKW-Batterie gefunden und damit einen Kühlschrank mit Strom versorgt. Es hat den Kühlschrank über einen ganzen Tag ohne Probleme mit Strom versorgt. Ohne den Akku aufzuladen, verließ ich dann meine Basis für zwei Tage, während ich auf der Karte herumreiste. Ich erwartete, dass der Akku leer war, als ich zurückkehrte. Aber die Batterie war vollständig verschwunden. Es scheint, dass die Batterie, sobald sie leer ist, nicht mehr vor Beutebereinigung geschützt ist. Könnte sich das ändern?


    I apologise for this Google-German. I have two requests about base features.


    Water barrels are a nice addition to a base. But the water barrel kit with the barrel attached is easily dismantled with one tap of the F- key. I have now done this by accident twice. I request that the deployed water barrel kit be changed so that we cannot lose the water so easily;

    A) The water in the barrel is not lost when the barrel is removed from the kit this way.

    B) Removing the water barrel from the kit requires a tool in hand (maybe a hammer).

    C) The dismantle option be changed from a tap F-key to a hold F-key.


    The other reuquest is about the fridge. I found a truck battery a few days ago and used it to power a fridge. It powered the fridge for over a full day with no problem. Without recharging the battery, I then left my base for two days, while I travelled around the map. I expected the battery to be empty when I returned. But the battery had disappeared completely. It seems that once the battery is empty it is no longer protected from loot cleanup. Could this be changed?

    Thank you for all the great work you do on these servers. I would like to make a suggestion about the refrigerator. I think the battery needs to last longer. I connected one to a new battery before I logged off yesterday. When I logged in today the battery was empty. For me this makes the fridge less useful. It would be great if it could work continuously for around 36 hours. Allowing players to set it running one day, and it will work until a later play session the next day. I apologise if there is a technical or design reason why you don't do this.

    Hello, I have a question. Sorry for my lack of written German. These three items are in the container list - the weapon wall, workbench and tool box. They are listed as having storage space of 20, 21 and 20.

    Does this mean 20, 21, and 20 normal inventory squares? Or are these special containers that hold this many items total? For example, does the weapon wall hold 20 guns?

    I have a small base with only a few nails left, I would be grateful to know what these items do so I can use my nails well.


    Hallo, ich habe eine Frage. Sorry für meinen Mangel an geschriebenem Deutsch. Diese drei Gegenstände befinden sich in der Containerliste - die Waffenwand, die Werkbank und der Werkzeugkasten. Sie sind mit einem Lagerraum von 20, 21 und 20 aufgeführt.

    Bedeutet das 20, 21 und 20 normale Inventarquadrate? Oder sind das spezielle Behälter, die insgesamt so viele Gegenstände aufnehmen? Fasst die Waffenwand zum Beispiel 20 Waffen?

    Ich habe eine kleine Basis mit nur noch ein paar Nägeln, ich wäre dankbar zu wissen, was diese Gegenstände tun, damit ich meine Nägel gut benutzen kann.