Yeahhh! Vielen Dank Jungs, danke für die Infos und jetzt hauts hin. TOP!
Beiträge von LuckyLuke3000
-
-
Hey Leute,
die Version 1.01.150627 ist die aktuelle Version derzeit. Seit dem Update läuft die Zeit einfach weiter, obwohl serverTimeAcceleration=0; eingestellt habe. Sind das so Bugs, mit denen man leben muss, oder gibt es da noch etwas zu beachten?
Genau wie in der Init.c Datei. weather.GetOvercast,weather.GetRain,weather.GetFog, da kann ich einstellen was ich will, aber da ändert sich nix. Kann man da noch reinfunken, ohne den Server zu wipen? Hab im Data Unterordner eine types.bin gelöscht (irgendeins von 100 verschiedenen Tutorials, hatte gemeint, man soll das machen...), aber das ändert nix. Scheinbar ist das auch bei jedem Dayz Update wieder anders.
Watt machen wa jetzt?
MfG ;D
-
Hätt ich besser nix gesagt. Ist ja alles ok bei mir jetzt soweit.
-
Also Scum hatte ich getestet und schon nach Sekunden, war das für mich erledigt. Mich hat die kurze Sichtweite, mit angehangener Skybox Textur, als Ersatzhorizont...oder was auch immer das sein soll, sofort rausgeworfen. Auch die meisten Anderen, ja so viel besseren Spiele(H1Z1) haben mir aus irgendwelchen Gründen einfach nicht gefallen. Einzig dieses Miscreated...hatte mich damals auf Youtube eiskalt überrascht. Da schien alles passig....aber irgendwie konnte ich mich dann nicht durchringen, es mal zu testen. Hat da Jemand erfahrung hier? Ist zwar Themenfremd, aber das stört Euch ja auch nicht. Dann darf ich das als Fragensteller ja bestimmt auch. ;D
-
Hat sich erledigt! Wusste ich doch, dass es an mir liegt. Mein Router hat mich verarscht! Der hat die Einstellungen gar nicht mehr übernommen. Hat er zwar angezeigt, aber nicht wirklich übernommen. Einfach Neustart und wie von Wunderhand gings auf anhieb perfekt. Das hat mich Stunden gekostet.
-
Achso...hm. Ist aber echt komisch. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit rauszufinden, ob der Rechner sich mit dem SteamServer verbunden hat, ausserhalb vom Spiel? Ich weiß noch, dass ich auch mit dem ersten Server tierisch Probleme hatte am Anfang. Stundenlang versucht, alles zu öffnen, dass da "JA" nix blockiert wird. Am Ende hatte ich wirklich alles offen. ALLE Ports beim Router offen. Also komplett abgeschalten. Irgendwann ging es (aber nicht deswegen)... Jetzt habe ich alles wieder zu, auf diesen Rechner. Alle Firewalls aktiv und sogar wenn ich alle Ports schließe, kann man den Server zumindest noch unter Community finden (wenn auch nicht verbinden...was ja klar ist, wenn die Ports zu sind) Ist schon irgendwie komisch.
-
Nachträglich muss ich jetzt feststellen, dass ich es auch nicht unter Win 8.1 schaffe. Hab mal testweise auf den neuen PC, Win 8.1 installiert....kann den Server trotzdem nicht unter Community finden. Was mache ich falsch? Auf meinem alten PC geht es weiterhin tatelos.
-
Hallo Leute,
leidliches Thema... ich hab jetzt so lange gegoogelt und Youtube geschaut, aber ich finde keine Lösung.
Hatte vorher nen WIN 8.1 Rechner, worauf der akutelle Server (Stand heute) auch prima läuft.
Hab die kompletten Settings übernommen (sogar den ganzen Server Ordner kopiert) und auf meinen neuen Rechner (Win10) kopiert.
Dort haut es nicht mehr hin. Ich finde den Server nur noch per LAN. Ich kann machen was ich will. Habe für beide Rechner die gleichen Routersettings.
Habe sogar die mal Firewall abgeschalten und den Router VOLL aufgemacht, aber ich finde einfach keinen Server.
Bei meinem Win 8.1 PC, kann ich sogar alle Ports schliessen im Router und sehe den Server trotzdem noch unter "Community"...
Braucht ihr mehr Infos? Einfach anfragen.
Danke!
MfG
Stephan