Beiträge von Floyd11

    Danke El Barto,

    Vielleicht hat er schlecht geschlafen oder fühlt sich gekränkt durch meine Aussage. Aber so ist das nun mal der eine baut ne Einhornbase im Kinderzimmer der andere spielt mit Mutti im Puppenhaus.

    Und ich hätte nicht gedacht das manche absolut keine Kritik vertragen und gleich mit Beleidigungen um sich werfen. Betroffene Hunde bellen^^ Also Niveau ist das nicht...

    Eigentlich wollte ich nur sagen was mir und meinen Leuten schon lange auf der Seele brennt. Das es halt zum bröckeln ist das dann gleich alles komplett zerlegt wird.... einknacken und ein bissel gear nehmen ... kein Problem. Oder mal n Fass wegschleppen, auch ok.... aber alles zertrümmern abbauen und despawnen lassen ist echt richtig extrem kacke. Vor allem wenn nur ein kleines Zelt und ein Fass steht.

    Und vor allem nur auf legalem Weg machst du das? Wie beweist du das?

    Guten Morgen.

    Jetzt musste ich mich einfach anmelden. Warum zum Teufel wird so lange an ner Base rumgeglitcht, bis man hineinkommt nur um alles SINNLOS abzureißen. Und dann auch noch stolz Fotos machen, um sich damit zu Brüsten und dann noch so en gequatsche vom lootcircle^^. Ich kann mich erinnern das der server#2 immer voll war und man kaum drauf kam... dann kam der wipe, weil einige Sand im Getriebe hatten und es totaaaal doof fanden das man halt überall bauen kann ( man konnte halt nicht Raiden und alles kaputt machen, da floss ja bei einem ganz besonders die Tränen )...ich denke viele haben einfach keinen Bock mehr weil immer und ständig alles was man über Stunden aufbaut sinnlos abgerissen wird.

    Naja es ist halt schade aber ich denke ich spreche für einige. Vielleicht sind es die einzelnen die einem den spaß verderben. Also denkt mal darüber nach.....