Beiträge von Viome

Halli Hallo,

die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles, dennoch wollte ich reporten, dass ich jetzt schon 2x durch diesen Kick aus dem Spiel geflogen bin, obwohl ich weder in der Lobby idle, noch mich lange dort aufhalte!
    Hab nach dem ersten Mal extra das Spiel neugestartet, was aber nichts gebracht hat.

Edit: Scheint zu passieren wenn man im Auto sitzt :/
    Edit2: Kay, ist mir auch beim rumstehen passiert -.-

Wir sind friendly? Nicht mehr >:D
    Ich jedenfalls nicht mehr. Bringt ja nichts. ::)

Schade das du nicht aufgenommen hast, wie dezent ich sie beleidigt hab xD

Was ne witzige Aktion gestern Abend :)

Wir (Mithra, nOw und ich) sind aus langeweile von Stary nach Berezino unterwegs. Kurz vor Berezino wollte ich noch eine rauchen gehn und lege mich dafür 10 Meter neben der Straße in den Graben und sage noch im TS: "Das sieht jetzt aus als würden wir jemanden ambushen wollen". Ich komme nach meiner Zigarette wieder und meine zwei Mitstreiter sind noch auf dem Desktop. Auf einmal hören ich ein Motorengeräusch und sage: "Da kommt ein Auto!". Die anderen beiden kommen gerade ins Spiel zurück als auch schon das Auto auf uns zu fährt. Nach einem kurzen Schußwechsel mussten leider 3 der 4 Insassen dran glauben und der 4. ist mit dem blauen Partybus entkommen.
    Kurioser Weise war einer der Insassen des Busses jemand mit dem wir eigentlich zusammen spielen wollten. :)

Wir hatten richtig Schiss als ihr da plötzlich wart. Soviel dazu sich in Sicherheit zu wiegen :)

2 Mögliche Hacker auf dem Server 283. Sie sind innerhalb weniger Sekunden vom Airfield, zu mir in den Nordosten der Karte bis hin herunter zu Vyosta gelangt und haben einen Mitspieler 2x getötet. (Einer wohl mit Banditenskin falls das weiter hilft)
    Haben unser Lager gesprengt, unseren LKW gestohlen oder weg geportet und sämtliche Bäume entwurzelt.
    Namen der letzten beiden Mitspieler sind Hronocs + Anshabdul. Ob es jetzt gneau die waren weiß ich nicht, aber ich mir sicher :/ Niemand kommt so schnell vom Airfield nach ganz rechts und dann wieder unten nach Cherno :o

Ich hab mir fast in die Hosen gemacht. Ich bin mir nicht zu 100% sicher ob der Spieler Namens "maria" wirklich ein Cheater ist, aber es sind doch schon gute 80%. Das plötzliche auftauchen hinter mir, lässt mich halt momentan nichts anderes glauben :/ Screens hab ich keine gemacht und auch kein Video, weil fürn Video war Fraps nicht an und naja, ich bin halt schnell getürmt. :D