Beiträge von Thison1911

Das geilste daran waren die rostigen und wenigen Waffen. Glaub es gab tatsächlich nur ne kaputte M4 mit 20 Schuss Magazinen und Flashlight mit duct tape drauf befestigt, ne rostige Winchester und die doppelläufige (?) . Finde das war so schon allein dadurch 20x besser balanciert als das Standalone. Auch die Ambiente mit den spielenden Kindern waren so schön gruselig zusammen mit dem Hintergrundsoundtrack von DayZ. Manchmal bekomm ich echt Liebeskummer für diese spezielle Mod, als wärs ne ultrahotte Ex ;(

Edit: Falls ich jemals die Serverdateien in die Hand krieg versuch ich die Mod auf jeden Fall nochmal zu hosten

Hi allerseits,

hab mich letztens wieder gefragt ob es irgendwo noch 2017 Namalsk zu spielen gibt, und ich finde rein gar nichts :x Genau so wie einfach nur DayZ 2017. Weiß jemand wo ich zumindestens die Server files finde? Die beiden waren meine absoluten Lieblingsmods und die communitys damit sind auch untergegangen. Ich glaube mich sogar dran zu erinnern, dass Ihr hier bei Germandayz einen Namalsk 2017 oder nur 2017 server gehostet habt, aber das ist zu lang her :/

Würde mich unglaublich freuen wenn jemand einen Link hat, oder wie man die Karte mit der Mod "zusammentut". Kenne mich damit so gut wie gar nicht aus.

Wie wäre es mit mehr Möglichkeiten im Wald zu überleben? Klar kann man jagen und so, aber es wäre cool wenn man wieder Wasser abkochen könnte wie in den guten alten DayZ Mod Zeiten. Natürlich nur, wenn so eine Mod irgendwann auftaucht. Ansonsten wäre es super wenn man mehr improvisierte Sachen bauen könnte. Ein kleines Versteck/Nen Behälter aus Ästen und so Zeug vielleicht. Ich treib mich die meiste Zeit in den Wäldern rum und tu so als ob DayZ ein Jagdsimulator ist, und da bin ich ganz sicher nicht der einzige :D

Guten Tag ihr alle^^

Ich hab mich erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und spiele hauptsächlich auf Server 2 mit den Mods. Ingame bin ich meistens friendly, sofern mir kein Bambi ohne Erlaubnis zu nahe kommt oder ich wie an manchen Tagen die Hoffnung auf ein DayZ-Abenteuer mit einem Fremden aufgegeben hab^^ Ansonsten lass ich euch in Ruhe.

Hab schon sehr viel Erfahrung aus Mod Zeiten, aber im SA weiß ich auch noch nicht alles. Hatte locker 1/2 Jahre Pause von DayZ als in der Mod wegen dem SA die ganzen Spieler weg waren, und die meiner Ansprüche nach allerbesten Mods nicht mehr gespielt wurden :/ . Die letzten Updates haben mich ab und zu wieder für ne Stunde oder zwei zurückgelockt, aber seit 1.0 ist ja anscheinend Mod Support ganz groß geschrieben, also bin ich mal gespannt wie sich das entwickelt^^

Mit Freundlichen Grüßen,

David.

Vielleicht trifft man sich.