Beiträge von dawo_93

Hast du unter Dayz-SA-Tomato/Config/Players/ deine id.cfg drin stehen?

Sprich wurde die schon Ingame angelegt und ist dort vorhanden?

Wie du diese erstellst ist ja auch bei der Installation beschrieben...!

Dayz-SA-Tomato/Config/Players/YOURSTEAM64ID.player

Laut Anleitung muss es .player und nicht .cfg sein. Ich ändere dies einfach mal in .cfg, so wie du es sagst. Mal gucken, ob sich was verändert.

Edit: Keine Veränderungen - immer noch keine Funktion...hab schon alles gelöscht und neu draufgezogen, läuft einfach nicht...

Wo hast du denn deinen Server gemietet?

4netplayers. Andere Mods funktionieren ohne Probleme.

Auch beachtet und durchgeführt, keine Funktion.

Profil Ordnername muss neuerdings "DayZ-Sa-Tomato" sein und nicht mehr "Tomato_Profiles ...vllt. da mal schauen

Auch dies habe ich gemacht.

d72bfb-1549627247.jpg

Hier einmal die Ordnerstruktur. Vorher ohne "Admins.txt" versucht, danach diesen Tipp in einem Youtube-Video gesehen. Hier sollte die steamID64s eingefügt werden - auch ohne Erfolg.

Startoptionen des Servers waren zuerst -mod=@Mods und anschließend -mod=@Mods -profiles=profiles, beides brachte keine Veränderung.

Hab ich einfach was übersehen?!

Vielen Dank erstmal für eure Antworten.

Moin,

ich habe @DayZ-SA-Tomato nach deren Anleitung installiert - nur leider funktioniert das Admin-Tool nicht.

Meine Frage an euch: Ist es noch funktionstüchtig? Wer benutzt es zur Zeit und kann mir dabei helfen?

Falls es aufwendiger ist, gerne gegen Entschädigung.

Gewünschte Ordnerstruktur kann ich gerne nachreichen.

Gruß

VanillaPlusPlusMap finde ich praktischer.

Marker kann auf der Map gesetzt werden und wird im Spiel dauerhaft mit der Entfernung zum markierten Punkt angezeigt.

Installiert und getestet am 02.02.19 - funktioniert sehr gut!

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1623711988

Info an alle, die ihren Server bei 4netplayers hosten:

4netplayers akzeptiert das starten von .exe Dateien nicht!

Begründung des Supports: Sicherheitsaspekte.

Vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten - der Thread kann nun geschlossen werden.

Danke für eure schnelle Antwort!

Server wird nicht gelistet -> folgenden Link gefunden: http://dayzsalauncher.com/#/tools

Nun genau das Problem, wie der cj187 in den Kommentaren - benutze einen Hoster (4netplayers).

Nur FTP Zugriff und keine Möglichkeit, die .exe zu starten oder denke ich nicht weit genug?

Ist es überhaupt möglich, seinen Server via Serverhoster dort zu listen?

EDIT: DZSA Launcher zeigt den Server nicht ....muss wohl noch etwas warten, bis 4netplayers das starten von .exe erlaubt.

Moin,

ist es möglich, dass sich installierte Mods auf dem Server, automatisch bei den Spielern die joinen runterladen und installieren?

Ich installiere gerade diverse Mods auf meinem Server und möchte es den Spielern, die joinen, am einfachsten machen.

Hat hiermit jemand Erfahrung?

Danke und Gruß.