Beiträge von mastahbastah

Klar, ich glaube, jemand ist herübergekommen, da die Eingänge einer Farm oder eines Gebäudes oft etwas höher liegen als die Mauer.

Ich denke jetzt daran, irgendwo einen Stützpunkt mit Türmen wie Mauern zu bauen, aber wenn ich Sie so verstehe, ist das nicht klug.

ps: google translate macht seine Arbeit mit dem Übersetzen, also habe ich hier das Forum gelesen haha

Hello, this is basicly a google translation from dutch to german, so i hope you ppl can read it, cuz i dont speak german :P

Hallo an alle,
    Ich habe bereits mehrere Basen auf dem Server erstellt, einschließlich der Gefängnisinsel, bevor der Mod-Build irgendwo entfernt wurde.
    aber jetzt zu einer Reihe von Stützpunkten bin ich ständig abgeseilt und verstehe nicht wie.
    Ich baue meine Mauern ohne Tore, und doch gibt es Leute, die hereinkommen ...
    letzte Basis, die ich in Dolina in einem hölzernen Bauernhof hatte.
    Alle Eingänge waren mit Wänden und auch die Schlitze in den Wänden blockiert, und dennoch gelang es jemand / einer Gruppe, hereinzukommen. Ich frage mich wirklich, wie ich das Basiserlebnis verbessern kann.