Beiträge von kabelbinder95

Hallo liebe Community!

Ich habe eine Frage.

Gibt es ein Mod für mission so wie in Arma 2 oder bzw. einen Thread über das Thema im Forum?

Danke schonmal im Vorraus.:thumbup:

Einen server mieten auf der offiziellen Seite von dayz ist ja nicht schwer.

Aber wenn man einen server mit mods und auf dem sadz laucher zugreifen möchte da wird es dann schon knifflig.

Danke für deine Antwort.

Die server sind ja nicht so schlecht aber wir hatten das jetzt schon so oft dass die admins auf einmal nicht wieder online gekommen sind.

Immer wenn wir equipt waren und unsere basen gebaut haben ist entweder der server offline und der admin meldet sich nicht oder man kommt online und alles ist weg.

Da haben wir uns entschlossen einen eigenen server mit mods usw. zu erstellen.

Wir spielen schon lange aber in server erstellen sind wir noch nicht erfahren. Ich weiß es ist viel zu lernen dass man alles richtig macht deswegen hab ich mich an die Community hier gewendet.

Bzw. wir wollen wissen ob man sich auf der offiziellen Seite von dayz einen Server mieten muss und dass der dann automatisch im SADZ laucher drinnen ist oder muss man vielleicht von einer anderen seite den Server mieten? Das wollen wir wissen.

Hallo liebe Community!

Ich habe eine sehr wichtige Frage.

Es geht bezüglich um dass erstellen eines eigenen Servers.

Gibt es schon ein Thema oder vielleicht sogar ein YouTube Video wo alles genau erklärt wird? Wir wollen unseren eigenen Server erstellen und auch über den SADZ Launcher spielen können da viele Server einfach nicht gut sind.

Natürlich wollen wir auch mods auf dem server aber da kann man ja YouTube durchstöbern außer es weiß jemand ein gutes Installations Guid-Video.

Kurz und knapp, wir wollen die basic´s wissen sodass wir nichts falsch machen.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus!

LG

Hab noch kurz ne Frage.

Wie kann ich eigentlich im Game nachschauen wie viele bzw. wer gerade auf dem Server ist.

Kurze info wir spielen jetzt auf einen Public server da der Community server nicht mehr existiert.

Hallo liebe Community!

Da ich eine alter Hase in Dayz bin und Ewigkeiten nicht mehr gezockt habe bin ich vor 2 Wochen auf Dayz Standalone gestoßen.

Das Game ist der hammer und suchte es momentan so rein auch wenn es noch einige Fehler die schon seit der beta eigentlich behoben sollten mit sich bringt.

Aber das ist ein anderes Thema.

Meine Frage lautet:

Wann kommen endlich die anderen Fahrzeuge zurück und die Geplanten Waffen?

Warum wurden die Fahrzeuge (Truck,Bus usw.) überhaupt aus dem Spiel genommen?

Danke schonmal im voraus.:P