Ist möglich, aber viel Knobelei und ehrlich gesagt zu umfangreich, um mit dem Handy hier und jetzt eine Anleitung zu schreiben.
Wenn du dir die config Dateien vom Trader, den Community Offline Mode, Builderitems (und z.B. die Mod Bridge to Skalisty Island für die Luxus Version einer neuen Trader Location) ansiehst und kombinierst, ist das gar nicht so schwer.
Im Übrigen hatten Zoppel und ich auf Madi010 reagiert, der sich in deinen Thread eingeklinkt hatte ?
Ok danke erstmal der und die Kommentare von Madi10 sind hier fehl am platz aber gut. Der Server wird übrigens auch in Kürze im Forum vorgestellt jedoch haben wir noch ein kleines Problem das uns daran hindert.
Unser Server läuft über Gportal und er ist so gut wie fertig jedoch gibt es manchmal unerwartete Aubstürze und diese Abstürze sind gleichzeitig restarts.
Wir haben restarts alle 6 stunden
ich habe auch schon den Support von Gportal kontaktiert jedoch hab ich noch keine vernünftige Antwort bekommen.
Liegt es an einem mod der eh für das bekannt ist oder vielleicht ist es etwas anderes?
Gruß