Beiträge von kabelbinder95

Ist möglich, aber viel Knobelei und ehrlich gesagt zu umfangreich, um mit dem Handy hier und jetzt eine Anleitung zu schreiben.

Wenn du dir die config Dateien vom Trader, den Community Offline Mode, Builderitems (und z.B. die Mod Bridge to Skalisty Island für die Luxus Version einer neuen Trader Location) ansiehst und kombinierst, ist das gar nicht so schwer.

Im Übrigen hatten Zoppel und ich auf Madi010 reagiert, der sich in deinen Thread eingeklinkt hatte ?

Ok danke erstmal der und die Kommentare von Madi10 sind hier fehl am platz aber gut. Der Server wird übrigens auch in Kürze im Forum vorgestellt jedoch haben wir noch ein kleines Problem das uns daran hindert.

Unser Server läuft über Gportal und er ist so gut wie fertig jedoch gibt es manchmal unerwartete Aubstürze und diese Abstürze sind gleichzeitig restarts.

Wir haben restarts alle 6 stunden

ich habe auch schon den Support von Gportal kontaktiert jedoch hab ich noch keine vernünftige Antwort bekommen.

Liegt es an einem mod der eh für das bekannt ist oder vielleicht ist es etwas anderes?

Gruß

Erstmal danke für die vielen antworten aber wir haben schon lange einen eigenen server der gemoddet ist und er läuft eigentlich perfekt.

Aber eine Frage hätte um nicht eine neues Thema aufzumachen.

Einige Leute von meinem server wünschen sich eine neue trader Location genauer gesagt das kleine airfield im Osten. ist das überhaupt möglich und wenn ja wie Funktioniert es?

Also so ist alles auf standart umgestellt hab ich nichts ja wir haben ein paar gemoddete Fahrzeug aber sonst wurde nichts geändert.

mein Kumpel und ich leiten den server aber für Dateien umschreiben und so ist er der richtige mann.

Hast du die Events mal gecheckt?

Da kam ein Patch am 27.5 dort wurde der Golf mit der Olga zusammen gelegt. Dieses ändert vieles in dem weiteren Verlauf der Fahrzeuge.

Musste mein selbst gemachten Eintrag für den Golf löschen und somit auch die Spawnpunkte überarbeiten. Jetzt läuft wieder alles Tadellos.

Un gibt es vielleicht eine Anleitung wie man die spawn punkte am besten überarbeitet ?

Bin ich voll und ganz deiner Meinung.

ach ja mir ist aufgefallen die gespawnten autos die noch nicht bewegt wurden die aber spieler fast zusammen gebaut haben spawnen nach dem restart woanders.

Ich habe 2 olga mit 4 reifen, batterie, kuhler, und Zündkerze gefunden und mir wurde bestätigt dass das ihre autos waren was kann ich dagegen tun?

ok ja das komische ist wir haben unseren humvee und unseren 2. olga in so eine enge reihen gararage geparkt die sind aber komischerweise alle heile.

Ich habe nämlich auch einige Berichte gelesen das mit dem engen parken in hallen oder sonstiges aber das unsere überleben immer das ist so komisch keinen Plan also die ganzen antworten hier sagen mir abwarten und tee trinke.

Das mit dem schloss probier ich heute mal.

hoffe es geht wirklich das man jetzt endlich die basen sichern kann.

Ach ja unsere autos verschwinden nicht nach dem restart sonder spawnen wo anders vor 2 tagen hatten wir auf unserem server nen olga zusammen gebaut und dann war er nicht mehr da gestern hatte mein Kumpel den wagen direkt neben unserer base ihn auf dem fußball Platz gefunden. von einem anderen spieler vermutet er das seine autos nach dem restart wegflippen und kapput gehen wie kann das möglich sein und wie können wir das Problem fixen.

Auch die Fahrzeuge die so auf der map spawnen sind immer wo anders.

Aber das Problem hab ich nicht nur mit der cocrete half wall sondern auch mit deb ganzen anderen Elementen kits kann ich auf der workbanch herstellen aber wenn ich z.b ein Fundament für die Garage setze und dann auf stufe zwei bauen möchte steht zwar alles da aber ich kann die Aktion (wie oben beschrieben) nicht ausführen.

Einen wunderschönen guten Tag liebe Community!

Nach langem durchstöbern des Internets hab ich nichts gefunden zum Thema basebuilding plus mod bugs oder der gleichen gefunden.

Wir haben den mod korrekt nach Anleitung auf steam installiert.

Die neuen items spawnen alle jedoch fehlt im loot die mischmaschinen und die zemntsäcke.

Ein weiters Problem kommt auch beim bauen vor.

Z.b wenn wir die Concrete half wall (halbe beton mauer) aufstellen muss man für das tor 2 ziegel und 4 Metallplatten hinzufügen, Soweit so gut wenn ich davor stehe dann zeigt es mir auch an "create gate" aber ich kann die aktion nicht ausführen. Der kreis der sich füllen sollte ist nur kurz da und dann ist er weg auch die mischmaschine da sie nicht spwant haben wir sie mit dem admin tool probiert. es steht zwar da aktivieren aber es tut sich Nichts und ja wir haben sie mit einem generator verbunden.

Hat irgendwer das selbe Problem oder vielleicht eine Lösung wäre echt dankbar.

Gruß:)