ich will nochmal (kurz) was dazu sagen:
nehmen wir mal an, der Spieler ist wirklich weggelaufen. Wieso sind dann um 13:18 wieder Zombies an der selben Stelle gespawnt und wieso hab ich die Schüsse relativ deutlich gehört? ich war 400 m südlich von ihm. Wäre er 600m nörlich gelaufen, hätte ich die schüsse niemals hören können, bzw die Zombies wären da garnicht gespawnt (Zombi spawnrange = 200m).
Desweiteren wussste ich ganz genau wann der Spieler wieder eingeloogt ist, weil man das auf "P" sehen kann oO. Es erscheint erst ein Symbol, wenn der Spieler in der Lobby ist, ein weiteres wenn er connected hat. Der Server war relativ leer zu dem Zeitpunkt (5-8 Spieler) und daher recht übersichtilich.
War der Schuss von mir nun absichtlich oder versehentlich ist eigentlich egal, da der Spieler den Schuss gehört hat UND sich angegriffen gefühlt hat und daraum geths doch beim Combat Logout.
Ich wusste das da n Spieler ist und ich wollte ihn auch abschießen.
Für mich persönlich war es eine klarer CombatLogout, aber über den Ban haben die Admins zu entscheiden.
PS: der Server wirbt damit Spieler zu bannen wenn er im Fight ausloggt. Dann sollte das Thema auch mal ernst genommen werden.
Gruß Para