Beiträge von Parasite

Hey, hab gerade nach einem Restart einen Spieler beschossen, der sich in der Firestation befand.
    Leider habe ich den ersten Schuss verfehlt, woraufhin der Spieler sich direkt hingeschmissen und ausgeloggt hat.
    Uhrzeut: 12:10 (+/- 1 min)

Bitte mal überprüfen.

Danke

powL

zuersteinmal will ich sicherstellen, dass ich mit der Situation nichts zu tun habe. Ich war nicht dabei bei dem CL oder allgemein zu der Zeit auf dem Server, ich habe den Thread einfach nur aus Neugier verfolgt.
    Meine Meinung äußern werde ich wohl trozdem dürfen, dazu ist schließlich ein Forum da.
    Ich fand und finde es immernoch DREIST sich auszuloggen wenn man unter Beschuss steht und dann auch noch auf den andern Server zu hoppen um sich in Sicherheit zu bringen. Das macht das Spiel kaputt und solche Leute haben meiner Meinung nach nichts auf nem Private Hive zu suchen.

Ich finde nicht, dass eine Whitelist spieler abhält und wenn doch, dann genau die, die man sowieso nicht auf seinen Server haben will (nämlich cheater und kiddis).
    Spieler die Wert auf eine gute Community legen und ein gutes Spielgefühl suchen nach Servern mit Whitelists. Hat ja bei dem Private #1 anfangs auch super geklappt (oder man schaue sich mal den Moondye Server an, da kommen die admins mit den bewerbungen nicht mehr hinterher).
    Meiner Meinung nach brauch der Server einfach frischen Wind,egal ob es sich dabei um mehr Fahrzeuge,Hardcore Mode,rMod oder ähnliches handelt.
    Ich kann aber auch verstehen wenn ihr (die Admins) kurz vor der Standalone keine Lust habt da groß Arbeit reinzustecken, aber dann sollte man das zugeben und nicht nach ausreden suchen

der Germandayz Namefaker Server 100 Fahrzeuge+ hat regelmäßig an die 30 Spieler, dass Problem da ist halt dass es keine Whitelist gibt und somit das ein oder andere mal nen Cheater... Selbst das macht jedoch mehr spaß als auf nem Server zu spielen der Unter 10 SPielern 24/7 hat

Es ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde dass Fahrzeuge mehr Pepp ins Spiel bringen...
    Ihr kennt doch sicherlich dass Gefühl wenn man Stunden lang durch den Wald rennt und dann plötzlich ein Spieler entdeckt...nun stellt euch fahr der Spieler würde auch noch in einem schicken Wagen sitzen :P
    oder ihr lootet gerad Cherno und hört auf einmal ein Motorgeräusch..Gehortet werden Fahrzeuge sowieso, egal obs 50 oder 75 sind.

Hey Männers,
    mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass auf dem Private #1 nichts mehr los ist. Da es lange Zeit mein Lieblingsserver war und er mir somit am "Herzen liegt" habe ich einen Verbesserungsvorschlag:
    Das Problem ist meiner Meinung nach die wenigen Fahrzeuge.
    Ich weiß nicht genau wieviele es auf dem Server sind, aber ich bin der Meinung, dass man die Anzahl erhöhen sollte (oder zumindest die respawnzeit, nachdem ein Fahrzeug geschrottet wurde, reduziert).

Ich habe in letzter Zeit eigentlich nur auf Servern gespielt die 100 Fahrzeuge angeboten haben und ich muss sagen, dass es echt frischen Wind in mein Leben als Survivor gebracht hat :) Allerdings finde ich die GermanDayz Community super und würde mich freuen, wenn ihr auch einen solchen Server bieten würdet.

Ich würde mich freuen, wenn die Admins sich hierzu mal äußern würden (gerne auch andere Spieler die ihre Meinung dazu beitragen wollen).

Schönen Abend noch und frohe Feiertage!
    Gruß Para

ich will nochmal (kurz) was dazu sagen:

nehmen wir mal an, der Spieler ist wirklich weggelaufen. Wieso sind dann um 13:18 wieder Zombies an der selben Stelle gespawnt und wieso hab ich die Schüsse relativ deutlich gehört? ich war 400 m südlich von ihm. Wäre er 600m nörlich gelaufen, hätte ich die schüsse niemals hören können, bzw die Zombies wären da garnicht gespawnt (Zombi spawnrange = 200m).

Desweiteren wussste ich ganz genau wann der Spieler wieder eingeloogt ist, weil man das auf "P" sehen kann oO. Es erscheint erst ein Symbol, wenn der Spieler in der Lobby ist, ein weiteres wenn er connected hat. Der Server war relativ leer zu dem Zeitpunkt (5-8 Spieler) und daher recht übersichtilich.

War der Schuss von mir nun absichtlich oder versehentlich ist eigentlich egal, da der Spieler den Schuss gehört hat UND sich angegriffen gefühlt hat und daraum geths doch beim Combat Logout.
    Ich wusste das da n Spieler ist und ich wollte ihn auch abschießen.

Für mich persönlich war es eine klarer CombatLogout, aber über den Ban haben die Admins zu entscheiden.

PS: der Server wirbt damit Spieler zu bannen wenn er im Fight ausloggt. Dann sollte das Thema auch mal ernst genommen werden.

Gruß Para

Hey, soeben is folgendes passiert:

ich war am NW airfield, als ich ein paar zombies nähe der Feuerwehr entdeckt habe.
    Ich packte meine M107 aus und versuchte den Spieler zu erblicken -> erfolglos.
    Ich hörte schüsse, vermutlich auf zombies. Es waren mindestens 5 zombies zwischen Tower und Feuerwehr. Ich vermute dass er im Tower saß. Nach ca 2 Minuten löste sich ein Schuss aus meiner M107 (Ich spiel am Laptop und bin versehentlich ans Touchpad gekommen). Der Spieler MightyMo hörte diesen Schuss und fing an sich über mich zu belustigen (ich sollte zielen üben etc). Er worf eine rote Rauchgranate richtung Hanger und hoffte wohl mich so ablenken zu können.

Nach weiteren 2 Minuten verschwanden alle Zombies auf ein mal UND der Spieler MightyMo hatte sich ausgeloggt. Er war immernoch in der GefahrenZone und hatte sich einfach ausgeloggt. Für mich ein klarer Combat Logut.

Gruß Para

Nabend,

ich war eben mit 2 weiteren Spielern unterwegs. Wir lagen vor einem heli crashsite in der nähe des NW Airfields. Plötzlich sind Ruuudii und ich (Parasite) instant umgefallen und Nasty (unser 3,) war bewusstlos. Es war kein Schuss zu hören oder das Geräusch einer Granate. Noch während Nasty ohnmächtig war, starb er durch eine Explosion.

WTF?

gruß Parasite

Ich weiss nicht ob Du Anfaenger bist ? Du hast leider immernoch nichts eindeutig hackertypisches angegeben. Eine simple Moeglichkeit ist dass er neben dir eingeloggt ist, so bin ich auch schon gestorben. Es gibt auch lautlose Annaeherungswege, auch eine Moeglichkeit. Gerade auf den privaten ist das hacking auch nicht sehr wahrscheinlich.

Es gibt aber auch Cheats, die dich in die Nähe von Spielern portet.
    ich würd mir die logs ma ansehen