lass mich raten, waren es Mr.Deeds und co?
Habe auch schon ein Duping-verdacht gegen die geäußert, als er mal mit 6 NVG und 3 Rangerfindern gestorben ist. Da wurden se auch gleich laut (verständlich, wenn die sachen nicht geduped waren). Da hilft eig nur Zelte suchen...
DB-restart ist so ziemlich das lustigeste was ich diese Woche gehört habe.. macht einfach mal 0 sinn.
Beiträge von Parasite
-
-
Evtl ist der 2. Schuss daneben gegangen, da er nach dem ersten treffer im Fallen war. Aber darum gehts doch garnicht. Fakt ist er hat sofort ausgeloggt als er getroffen wurde (er war nicht in der Lobby sondern sofort raus) und das nur um eine DMR zu saven.
-
todesmeldung kam nicht, aber wie gesagt ich war vllt 10m von ihm entfernt. Habe das Blut spritzen sehen und ihn zu boden gehen sehen.
Aber natürlich ist er im Moment des Abschusses "eine rauchen gegangen"... Er hat sich die Dosen mehr als verdient.
Gut nacht -
Hey, habe soeben Baslordi kurz nach dem Serverrestart (00:05 uhr +/-1) aus nähster distanz 2x mit der m14 angeschossen. Er hat sich daraufhin SOFORT ausgeloggt (vermute ALT F4). Leiche konnte nicht mehr gelootet werden -.-.
Position: Elektro Sniperhill Drogbyy
Ich bin mir 100% sicher dass er es war, da wir schon kurz vor dem Restart mitbekommen haben dass er da auf Bambis schießt.
Hat sich im Sidechanel noch so toll gefühlt und logged dann wie ne Pussy instant aus...
rigges und der Kaputtmacher können das bezeugen. -
oder einen Heli^^
-
Mein Ingame Name: JigSaw
-
Soeben bin ich nähe solnichny rumgerannt, als bei mir plötzlich die Sanduhr aufblinkte und nicht ablief. Ich stand also da, konnte mich nicht bewegen und wurde von zombies gefressen (ich wurde vorher nicht von einem zombi gehitted, der mich unmächtig schlug).
Ein weiterer Spieler meldete im Sidechanel, dass er das selbe Problem hatte.Desweiteren haben Spieler die sich ausgeloggt haben ihr ganzes Gear verloren und sind wieder am Strand gespawnt.
Die Spieler die davon betroffen sind, können ja ihre Equipment + Ort des Ausloggens und Einloggens hier mitteilen, damit die Admins das Gear (hoffentlich) wieder herstellen können...
-
12 Minuten sind ausreichend, solange du halt die Gefahrenzone verlassen hast...
Wirst du zB in einer FireStation von einem Sniper beschossen und du dich dann einfach in eine Ecke in der Firestation verkriechst und dort 12 minuten wartest, ist das meiner Meinung nach nicht ausreichend. Man sollte halt schon die Gefahrenzone verlassen, bevor man ausloggt.. Aber nur wenige Spieler halten sich dran. -
früher stand auch immer wenn man auf den Server connected hat als Begrüßungsnachricht: Combatlogout=Ban
vllt sollte man sowas in der Art mal einführen -
Keine Wegpunkte = schwerer für Sniper zu treffen.
Sollte Neulingen/freshSpawn das Leben etwas erleichtern -
ich würde gerne mal was zu der weit verbreiteten Meinung bezüglich voll ausgerüsteter Spieler die in Cherno/Elektro "Bambis" killen sagen.
Mein Mate und ich verbrachten 2 Tage(!) am Devils Castle, ist der Hoffnung, dass iwann mal ein gut ausgerüsteter Spieler dort vorbeischaut. Obwohl wir so ziemlich jeden Spieler im SideChat dazu aufgefordert haben uns dort einen Besuch abzustatten und sich einen Kamp mit uns zu liefern kam niemand (nichteinmal die SoF Typen, die zu 8. auf derm Server waren). Den nächsten Tag haben wir uns in Berezhino und Starry auf die Jagd nach Spieler gemacht..auch da war tote Hose.
Bevor wir uns nun also vor langer weile selbst abschiessen, machen wir uns halt an die Küste...
Man will ja seine tollen waffen auch mal verwenden und dass nicht nur um eine Kuh zu erlegen. -
Nabend,
was haltet ihr davon jede Woche den Spieler zu küren, der die niedrigste Humanity hat (sprich die meisten Leute gekillt hat)? So weit ich weiß können die Admins die Humanity aller Spieler sehen.
Man könnte auch den Spieler mit der Höchsten Humanity belohnen.Gruß Para
-
Gibts jetz hier was neues zu dem Thema? Kann da vllt ein Admin mal was zu sagen?
-
Thread kann ignoriert werden. Wurde im Ts geklärt
-
Hey,
Nosfa, Kosta und TerrorMango haben sich in der FireStation in Elektro verschanzt, weil sie angeblich von einem Sniper beschossen wurden. Als ich das im SideChanel gelesen habe, machte ich mich auf den Weg dorthin.
Kurze Zeit später erschoss ich Kosta und einen weiteren Spieler (gehörte auch zu der Gang, war aber nicht im TS). Nosfa befand sich immernoch in der FS, da es dort immernoch n Haufen Zombies gab (Mango hat angeblich kurz vorher den Server gewechselt). Kurze Zeit später despawnten alle Zombies, was mich misstrauisch machte. Mein Verdacht bestätigte sich: Nosfa ist vom 1.1er auf den 1.2er gehopped.
Als ich ihn darauf ansprach, meinte er nur, dass er nicht im combat modus war, was ich für lächerlich halte. Er wusste ganz genau, dass 2 seiner Mates direkt neben ihm erschossen wurde und er war somit immernoch in der Gefahrenzone.
Einfach nur feige, dann die Sicherheit auf dem andern Server zu suchen... -
Fahrzeuge ausserhalb der Map zu horten sollte verboten werden. Ich weiß gerad net ob die ServerSettings das zulassen, aber ich gehe mal davon aus, da auch ich nur sehr selten ein Fahrzeug finde.
Die Map ist doch wirklich groß genug um ein "faires" Versteck zu finden, wo auch andere Spieler eine Chance haben die Fahrzeuge zu finden. -
den Vorschlag die Anzahl an Fahrzeugen zu erhöhen habe ich auch schon gemacht... kam nur teilweise gut an. Ein Admin hat sich dazu garnicht geäußert
-
Gestern lag ich auf nem Industriedach in Cherno (ich bin bei relativ vollem Server tagsüber da hochgekletter), als plötzlich ein voll ausgerüsteter Spieler (M107,M14 Aim, Ghuillie Suit) direkt neben mir gespawnt ist...der erste Gedanke war natürlich dass er dort auf dem dunklen bzw leeren Server sicher hochgeklettert ist um dann zu hoppen. Find ich auch grenzwertig auch wenn es für mein frisch gespawnten Survivor ein gefundenes Fressen war.
Meiner Meinung nach sollte man einen der beiden Server rausnehmen -
Wenn es einer verdient hat, dann ANDI...gestern erst wegen CombatLogout reportet... Viel Spaß mit den Dosen ANDI
-
Habe eben im SideChanel erfahren, dass es sich um den Spieler(*[BAMBI]*)ANDI handelte.
Er äußerte sich so dazu:
"Ich krepiere lieber wo anderes, anstatt dem der mir in Rücken schießt meine Sachen zu überlassen"
kurze Zeit später dann dieser Kommentar:
"Du solltest besser schießen üben"Also ich meine klarer gehts nicht. CombatLogut und dann noch damit provozieren..