Da du in Sicherheit offenbar weit vorraus bist kannst du mir auch sicher sagen dass bei besagter Community jeder seine richtige Handynummer angibt, davon abgesehen dass das so mancher vielleicht auch nicht will. (Würd ich im Leben nichtmachen)
Was ich dir mit diesem leichten Sarkasmus sagen will ist, dass du auch mit den besten Sicherheitsmechanismen immer die Chance läuft, dass dich so ein hobbyloses Scheißkind auf seine mit Wachsmalkreide gemalten schwarzen Liste haben kann und immer wieder sich mit irgendwelchen anderen GUIDs und was nicht anmelden kann und immer wieder versucht zu hacken... So übel es auch klingt, aber solange die Anti-Hack mechanismen nicht durch ein Wunder failproof gemacht werden können kann und wird es Hacker geben. Man könnte jetzt noch Vermutungen aufstellen, dass dies Leute sind die mit dem Umzug unzufrieden sind oder von einer anderen Community aus hier einfach nur Unruhe stiften wollen, aber das führt zu weit.
Im großen und ganzen ist es schade, dass die Nitradoserver etwas dürftig laufen, dem mag wohl so sein. Andererseits würde auch sonst niemand monatlich 500Euro freiwillig aufwenden. Da ich mit dem Webinterface und allem inzwischen auch mehr und mehr vertraut bin kann ich auch gut verstehen, dass das auch nicht alle Teammitglieder hier glücklich macht.
Hört auf jeden Fall bitte auf für so etwas die Schuldigen am falschen Ende zu suchen. Die Admins tun was sie können.