Beiträge von Parasite

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten beiden Tagen frustrierende Erfahrungen mit dem Basebau gemacht.

Zum einen ging es dabei um die Positionierung des Fence-Kits. Dieses war oft nicht möglich (rot markiert) obwohl nichts im Weg stand. Das war besondern ägerlich, weil es in dem Fall die letzte Wand war, die mit einer Gebäudewand abschließen sollte.. Folglich durfte ich alles wieder abbauen und mir einen neuen Platz suchen.

Habe mich dann für eine Scheune entschieden.

Auch da traf wieder das Problem auf, dass ich das Fence Kit nicht am Eingang der Scheune platzieren konnte.

Erneut durfte ich mir einen neuen PLatz suchen... Gleicher Scheunentyp, aber anderer Ort. An selben/gleichen (ich kenne den Unterschied nicht) Scheuneneingang konnte ich diesmal das Fence-Kit platzieren! Da hab ich mich dann aber auch zu früh gefreut..Nachdem ich die Logs im Boden vergraben habe, konnte ich die Wand nicht ziehen, weil vermutlich wieder iwas "blockiert" hat..

Nachdem dann auch die 2. Schaufel kaputt gegangen ist und es ziemlich nervig war, die ganzen Mats von A nach B (und nach C) zu transportieren, ist mir jetzt auch die Lust vergangen...

yPxOJB0.jpg

Rxqitts.jpg

Gibt es da eine alternative (Hab im Shop was vom BuildEverywhere gelesen)? Oder kann mir jemand erklären, woran es liegt, dass man an bestimmten Orten nicht bauen kann?

Gruß

Es ist wie mit dem G-Punkt einer Frau. Er ist schwer zu finden. Manche Fragen sogar in Foren nach einer Anleitung..

aber wenn du ihn einmal gefunden hast, stehen dir alle Türen (Beine) offen.

Hi,

kann mir einer sagen, wie ich das gecraftete Zelt aufbauen kann? Wenn ich das Kit in der Hand habe bekomme ich keine Option zum Platzieren.

Ebenso würde ich gerne wissen, wie man die Large Wood Piles baut, die man für die large stairs braucht. Laut rezept braucht man 20 planks. die man mit 4 logs kombinieren soll.

Ich kriege aber maximal 10er stacks von den planks hin..

Da muss ich Adebar recht geben. Vorallem in den letzten Tagen ist uns aufgefallen, dass ab 30 Leuten unspielbar ist...vorallem in Fahr-oder Flugzeugen. Desyn bis hin zu toten die einfach ausm Auto fallen (ohne Beschuss).
    Wenn ihr also iwas einführen wollt, dann behaltet die Performance bitte im Auge.

Realismus hin oder her... wir spielen alle eine Mod in der Basebau im Vordergrund stehen sollte (das is zumindest meine Sicht von Epoch). Leider ist es momentan alles andere als empfehlenswert Arbeit in den Bau einer Base zu stecken, was wir persönlich ziemlich schade finden.
    Jeder Bambi kann sich an der Küste ne Karre krallen, die verticken und für 5 Gold nen Mozzie holen um den in eine feindliche Base zu crashen. Wenn er Glück hat, findet er vllt nen Osprey wodurch der Schaden noch ma vervielfacht werden kann.

H-Barriere Glück gehabt mit dem Abbauen (sind 16 mal diese Animation und es ist uns noch nie geglückt so ein Teil beim ersten versuch abzubauen)
    Der Admin meinte unser Haus hat ein Loch im Boden da sind die Spieler rein (haben extra 1/3 Wände in den Boden gebaut um das zu verhindern) / haben sich in unserer dritten Etage die wir am selben Tag gebaut haben eingeloggt
    Autos wurden ignoriert....

Fast 1zu1 ist uns das gestern auch passiert. Auf welchem Server Spielst du?

Zerstörbar oder nicht!? Ist im Prinzip scheiß egal.. bei dem ersten Angriff auf unsere Base gestern abend hat eine Gruppe die H-Barrier einfach abgebaut. Unserer Meinung nach ziemlich unwahrscheinlich, da der Abbauprozess 16 Stufen beinhaltet, wobei bei jeder Stufe die Toolbox kaputt gehen kann.
    SUV armed und Camo dadruch entwendet. Freundlichweise wurde wenigstens der Blackhawk stehen gelassen.

Zurück zum Thema:
    Wenn die Wände schon (mit der Axt) innerhalb weniger Minuten zerstörbar sind, dann kann man ja wenigstens die Abbau-Option für Nichtplotpole-Besitzer entfernen?

Was uns noch negativ aufgefallen ist:
    Nach dem Restart werden erst die Fahrzeuge geladen, bevor die Base geladen wird. Dies hat zur Folge dass Fahrzeuge in die Base reinbuggen. Wir haben auf diese Weise ein Heli verloren (zerstören müssen, weil wir sonst nicht mehr in die Base gekommen wären). Ähnliches ist uns jetz auch mit einem Auto passiert.
    Bitte mal schauen ob ihr da irgendwas fixen könnt.

Grüße, Para

was mich viel mehr stört ist, dass du den HMMWE GPK für 20 Gold kaufen kannst?!?
    Übertrieben unbalanced der Server zur Zeit... 5 Baracken in Elektro mit endgame-loot.. jeder Bambi hat nach 10 min mehr equip als ich, wenn ich 2 Stunden lang Autos verticke um mir dann mein equip zu kaufen..

Die Holzwände sind soweit ich weiß noch zerstörbar.. macht also garkein Sinn sich ne base zu bauen.. Kann man das ändern? Wieder unzerstörbar?

darum geht es nicht Adebar. Das Problem ist, dass Spieler die im Gefecht sterben wieder im Gefecht spawnen. Sind diese so unfair (oder wissen nichts von diesem bug) steigen sie einfach wieder ein und töten möglicherweise Spieler.

Leute, habt doch mal ein bisschen Erbarmen mit den Admins ;)
    Auch ich hatte in letzter Zeit öfters mal nen genervten Ton, weil es 3 verschiedene Regelwerkre gibt und jeder Admin einem was anderes erzählt, sobald man mal nach Support fragt.

Aber wie ich finde tut sich hier in letzter Zeit einiges (vorallem durch Andro). Ich will garnicht wissen wieviel Zeit er hier reinsteckt.. Der Support für 4 Server ist bestimmt mega zeitaufwändig und wenn sie sich dann hier noch blöde Sprüche anhören müssen, kann ich mir gut vorstellen, dass denen bald die Lust ausgeht (dann stehen wir blöd da mit unsern Wehwehchen :) )

Also weiter so Jungs!

PS: Andro vllt solltest du dir bissl Verstärkung im Forum-Bereich zulegen ;)

/sign

Wenn man PVP will, geht man auf nen Overwatch Server. Das Interessante an dem Server ist das Basebau...Macht ihr es den Bandits einfach und lasst sie eine base nach der anderen in die Luft sprängen, werdet ihr die Spieler nicht lange halten können (meine Meinung)