Beiträge von xXMindagainstXx
-
-
hab grad mit dem mod ersteller von rasselbande baseraid gesprochen heut abend updatet er den mod auf 1.04 und es ist 30min zerstör dauer von außen und 30min sägen
-
heißt man kann die dauer um ne wand einzureißen nicht verändern?
-
hallo zusammen, wie kann ich die Einschlagsdauer von einer Wand verändern z.b das man 20min braucht um ne Wand einzureißen ?
-
Hallo, und zwar meine frage wie installiere ich SummerChernarus auf meinen Server? muss außer key in den key ordner etc. noch was beachten ?
-
hallo,
hab folgendes Problem alles Zombies spawnen keinen loot und jede waffe die ich z.b am airfield finde haben keine attachments jemand ne ahnung woran das liegen kann?
-
habs hinbekommen danke für deine geduld
-
in meiner config datei steht aber nichts von vppmapconfig.json
-
moin zwar hab immer noch des Problem das ich die Servermarker nicht ändern kann hab meinen server über g portal gemietet wäre nett wenn man mir schritt für schritt erklärt wie ich den profiles ordner VPPConfig.json finde meint man damit die pbo datei die in dem ordner addons drinnen ist?
danke schonmal im voraus
-
des hab ich gemacht auch die koordinaten geändert
sieht wie folgt aus (Datei: ServerMarkersCache.c)
arr.Insert( new
MarkerInfo("Trader","VanillaPPMap\\GUI\\Textures\\CustomMapIcons\\waypointeditor_CA.paa",Vector(255,255,255),Vector(8300,0,5900),true,true));
wenn ich die datei wieder in den pbo folder reinziehe und den pbo ordner hochladen will zeigts mir an das die übertragung fehlgeschlagen ist
kann mir da einer weiter helfen
-
also ich hab die datei jetz gefunden aber was genau muss ich jetz verändern sodass die server marker geändert werden
-
bei g portal
-
wo steht der profiles ordner also wie komm ich da hin
-
alles klar vielen dank
-
und zwar folgendes Problem ich hab vanilla++ installiert, bloß in game werden Server Marker angezeigt (LootStash) ich würde gerne die Server marker ändern sodass die Trader angezeigt werden (trader sind in kumyrna und Greenmountain)
-
https://www.file-upload.net/do…678921/Scheduler.xml.html habe folgendes Problem habe meinen Server über gportal gemietet ich hätte gerne das z.b 15min Restart angezeigt wird und das in bestimmten Zeitabständen z.b restart alle 4 Std im spiel angezeigt wird danke schon mal im voraus
-
alles klar vielen danke
-
hallo bei mir zeigts nur an das ich den @CF brauche
-
hi philipp hätte da mal ne frage ist des cf tool kostenlos? danke schonmal:)