servus,
frage wie moddet man Icons kann mir da jemand helfen danke schon mal
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenservus,
frage wie moddet man Icons kann mir da jemand helfen danke schon mal
Moin mal ne Frage wie und wo kann ich einstellen das man mit vollem Essen und Trinken spawnt?
was kannst du den empfehlen der auch vll 60 oder 70 Spieler "locker" macht aktuell haben wir bei 15- 20 Spielern 600-700 fps ist also ganz ordentlich aber da wir mehr wollen wollt ich mal fragen was ihr für anbieter habt und vll. Erfahrungen mir mitteilen könnt
Moinsen wir wollen unseren Server auf einen Dedicated Server wechseln auf was muss man achten damit man ne richtig gute Server FPS hat mit 50 Spielern wir haben momentan diesen Server im Auge:
CPU: AMD Ryzen 9 5900x
RAM: 64 GB DDR4
DISK: 500 GB NVMe PCIe 4,1 TB NVMe
GPU:
NETWORK: 1GBit/s
EXTRAS:
kann der gepostete Server was ?
Moin ich suche jemanden der mir bei einem Mod helfen kann und zwar möchte ich den normalen Zombie Schlag Sound ändern, also wenn ich ein Zombie mit ner Axt schlage, wäre über jede hilfe dankbar
Guten Tag,
vll kann mir da jemand helfen wie ich den headshot Hit Sound bei Infizierten verändere.
Moinsen nochmal ne frage zwar folgendes problem in den Arma 3 Barracken spawnt kein Loot wie kann ich das einstellen haben schon im Dayz Editor die Loot Punkte gesetzt und in der Datei mapgroupproto.xml eingefügt aber in manchen Gebäuden spawnt einfach kein Loot vermehrt in Livonia Gebäuden. Jermand der mir helfen könnte? danke und schöne Weihnachten
Moinsen
kurze frage wo kann man einstellen, das man die Zelte nicht mehr zerstören kann?
danke schöne Feiertage euch
Guten Tag,
ich möchte gerne nen Ghilli Mod erstellen bloß wo finde ich im P Laufwerk den Ghilli Suit Woodland z.B und Ghilli Top wie heißt die paaa Datei?
Danke schonmal
Guten Tag, und zwar hab ich eine mega gute Mod Idee und suche jemanden der mir sagen kann ob man das umsetzen kann und Modden könnte natürlich auch gegen bezahlung aber das kann man dann alles Privat klären.
was soll ich jetz damit anfangen gesponsort habe ich schon
Abend,
kurze Frage wie kann ich bei dem DZSA Launcher eine Info rechts erstellen? manche Server haben im Dzsa ein Server Profil
danke schonmal
🧟Serverwerbung!!! Platform: PC
🧟Punisher|HighFPS|8Group|PvP|WERaid|KeyCard|Koth|Jungle
🧟IP: 95.156.230.108:2302
🧟PUNISHER | DayZ ist ein neuer Server mit dem Fokus auf das PvP Erlebnis in Dayz. Wir betreiben den Server auf einem Dedicated Server mit i9 13900K Prozessor, der #1 in Sachen Single-Core Performanz, was für das Betreiben eines Day Z Server enorm wichtig ist. Damit gewährleisten wir höchst mögliche Performanz für bestes PVP.
Der Server nutzt eine Überarbeitung der Chernarus Map, die ein Jungle-Feeling aufkommen lässt. Schaut in https://discord.gg/eu-pvp-punisherdayz, um euch ein Bild von dem Server zu machen.
Der Server wird geleitet von einigen Freunden die viel Erfahrung in Dayz haben und sich dazu entschieden haben aus Leidenschaft zu dem Spiel ihren eigenen Server zu starten.
Aktuell befindet sich der Server in einer Beta-Phase - daher sind wir sehr dankbar über Rückmeldungen aus unserer Community.
🧟Server Information🧟
Clan Clothing, SIB Helis, Trader, Jungle, Tiger, LB Master Group, Sleeping Bag, Spawn Selection by LB Master, Auto Run, No Sickness, Run with QE, ATM ROB, Tier 5 USS Enterprise and Tisy Bunker, Key Card System,
Cannabis, Vest System Tier 1- 5, KOTH, Care Package, Rare High Tier Weapon (408) and more...
🧟MOD INFORMATIONEN🧟
- CF
- Dabs FrameWork
- Game Laps
- Jungle Chernarus
- Stalker Building
- Expansion Market
- Expansion Core
- BaseBuilding Plus
- MuchStuffPack
- Breaching Charge
- Advanced King of the Hill
- Care Package - Cannabis Plus - Much Car Key
- DNA KeyCards
- DBN_Ford_Raptor
- Forward Operator Gear
- Paragon Collectable Items
- Paragon Gear and Armor
- Equipment System
- SNAFU Weapons
- Mortys Weapons - Punisher Group - Punisher Spawn
- Punisher Clothing
- Punisher Helis
- Punisher Core
Guten Tagchen
ich wollte mal in die Community fragen ob jemand lust und zeit hat mir das Modden von einem Menu Layout zu erklären. Ich möchte das selber können wäre super wenn sich jemand melden könnte oder jemand eine Seite/Video weiß wo jemand das erklärt. Dank euch
moinsen woher bekomm ich den CFTools Cloud Server API-Key ????
Unser neuer Server ist Online Dawn of the Dead/PVP/NoTrader/Expansion/1PP/Raid/Livonia
135.125.154.53:2302
---> Keine 50 BMG oder 408 Cheytac Waffen
--->Minimal Loot erhöht
--->338 Nur im Bunker/Toxic oder Airdrop zu finden
--->Expansion Basebuilding
--->Custom Mapping
---> Max Group 10
--->Raiding C4
--->Mutants
--->Helis and new Cars
--->Aktive Admins und Supporter ( Für Vorschläge haben wir immer ein offenes Ohr)
schaut gerne vorbei und überzeugt euch selbst von der wunderschönen Karte Livonia:)
Hallo kurze frage gibt es bei Dayz Expansion Notification Schedulde einen Befehl der den Server Restartet? und wenn ja wie würde der aussehen
ja vll kann mir da jemand helfen wie und wo ich das flag pole kit einstellen kann das man das nicht mehr craften kann umd wo man den radius einstellen kann ?
wie und wo kann ich das den dann einstellen das man das flag pole kit nicht mehr craften kann und das ich den base radius verändern kann?