Wäre es vielleicht gewesen aber Dagi und Halfmoon wissen sehr genau wer die entsprechenden Mitspieler sind die ich meine und vor allem besteht ja eine Konversation wo die komplette Führung drinne ist. Da hätte man einen kurzen Vermerk machen können. aber sie scheinen ja eh schon leicht überarbeitet zu sein
Beiträge von Talios
-
-
Hiermit möchte ich mitteilen das die TDK diese Community verlassen wird. Danke für die netten Gespräche und interessanten Erlebnisse hier aber nun ist es Zeit weiter zu ziehen. Wir wünschen euch noch viel Spaß hier und weiterhin schöne Events usw.
Beste Grüße
Talios
Hauptmann
-
Wegen des Frevelhaften Verhaltens eines unserer Knappen möchte ich mich mit aller förmlichkeit Entschuldigen. Natürlich werden wir diesen Knappen nochmal an die Regeln unseres Ordens erinnern und ihn erneut ausbilden wie der Umgang mit Gottesdienern und diesen Heiligen Orten erfolgen zu hat. Er wird demütig Gott um Gnade bitten und dem Ordenspriester die Beichte ablegen.
-
So dann nehme ich jetzt mal Stellung dazu, ja die Führung der TDK hatte um ein Gespräch gebeten wegen der weiteren Zukunft der TDK auf dem GDZ Server. Da es hier aber zu keiner Aussage von Seiten der Admins gekommen war haben wir als Führung uns dann zusammengesetzt und entschieden das wir die Community verlassen werden.
Zu der Aussage mit der Erpressung muss ich kontern das mir davon nichts bewusst ist das "wir" als Gruppe versucht haben zu erpressen. Auch der Vorfall mit dem Event war wie du so schön sagtest die tat Einzelner Spieler die von uns dazu auch nicht motiviert worden. Es hatte niemals jemand verlangt die Taktiken öffentlich zu machen und das zurückziehen auf die Beweispflicht ist meiner Meinung nach auch nur Augenwischerei da wir alle fest im Berufsleben stehen bzw auch schon Familien haben kann keiner von uns hier Rund um die Uhr auf der Lauer stehen. Video Überwachung ist leider auch noch nicht im Spiel integriert.
Es wäre auch schön gewesen eine Rückmeldung zu bekommen wenn ein Mitglied aus unserer Truppe gebannt worden ist damit wir das Gespräch mit Ihm hätten suchen können.
Aber um es kurz zu machen wir sind hiermit weg da unsere Base ja bekanntlich offen ist können sich die Assgeier nun darüber her machen. Wir wünschen euch noch viel Spaß hier und das ihr euch nicht mehr mit soviel "ärger" rumärgern müsst.
-
Ach Hansdieter manchmal muss man diese nervigen Postboten und Bettler an den Toren auch loswerden
-
Hallo zusammen wir wären The Dark Knight´s,
hiermit möchten wir uns auch offiziell im Forum vorstellen. Wir sind ein 14 Mann starkes Squad was sich im laufe der Zeit zusammengefunden hat. Wir sind hier auf dem Server um uns im PVE auszuleben, durch vermehrt Kontakt zu anderen netten bzw. nicht so netten Mitspielern rückt aber auch das PVP mehr bei uns in den Fokus.
Gesinnung: Neutral
Kommandeure: Talios, Marcus
Wir helfen gerne anderen Mitspielern bei Fragen usw. sollte aber jemand auf uns schießen sollte er sicher sein auch zu treffen denn wir sind wie manche Feststellen durften doch sehr Wehrhaft. Dennoch schießen wir auf keinen der uns in Ruhe lässt genauso wenig auf Bambis. Bei weiteren Fragen zu uns stehen wir gerne zur Verfügung.
-
Heute war für einige unserer Mitglieder ein großer Tag wegen Herausragender Leistungen im Bereich der erstellung von Infrastruktur und im Gefecht gegen unerbittliche Überlebender wurden Ihre Probezeiten beendet und es erfolgte die Beförderung vom Private zum Private First Class.
-
Hallo zusammen,
hiermit möchten wir uns auch offiziell im Forum vorstellen. Wir sind ein 13 Mann starkes Squad was sich im laufe der Zeit zusammengefunden hat. Wir sind hier auf dem Server um uns im PVE auszuleben, durch vermehrt Kontakt zu anderen netten bzw. nicht so netten Mitspielern rückt aber auch das PVP mehr bei uns in den Fokus.
Wir helfen gerne anderen Mitspielern bei Fragen usw. sollte aber jemand auf uns schießen sollte er sicher sein auch zu treffen denn wir sind wie manche Feststellen durften doch sehr Wehrhaft. Dennoch schießen wir auf keinen der uns in Ruhe lässt genauso wenig auf Bambis. Bei weiteren Fragen zu uns stehen wir gerne zur Verfügung.
-
HalfMoon nein alle Teddys nicht ;9 aber ich würde auf 48 tippen
-
Och ist das Putzig auf welchen Namen hört dieser süße Fratz denn
-
Können ja mal so eine Art Admin Deathmatch machen wo wir dann Eintritt verlagen und alle zusehen dürfen wie unsere Admins sich dann zerlegen
-
Also ich finde diese Posts nicht schlimm erstens stimmt es das man so wenigstens weiß wer ist es gewesen nicht das wir jetzt stunden darin investieren werden BojO´s zu suchen da die sich eh immer verlaufen wird das auch schwer einzugrenzen wo sie aktuell sind :D.
Es ist immer noch ein Spiel und so wussten wir nun auch was wir falsch gemacht haben und konnten es dann besser machen ;).
-
Danke für das Korrigieren des Baufehlers so lernen auch wir dazu und werden besser. Falls ihr das mit der Belagerung wart danke ich euch für die zusätzliche Lehrstunde uns ist zu spät eingefallen das man durch die Fenster in die Halle schießen konnte auch diesen werden wir Rechnung tragen. Ich wünsche euch noch viel Spaß auf diesem Server und vielleicht läuft man sich ja nochmal über den weg.
MfG
Talios
-
Wenn man sich dann alle Farben runterläd spwanen dann auch die verschiedenen Farben?
-
Okay danke vielmals für diese Antwort
-
Hallo,
sry das ich das frage aber was ist Glitching? Ich höre das jetzt zum erstenmal.
lg
Talios