Die Heilige Mine xD
Beiträge von PumpKING
-
-
Slickback warst doch garnicht dabei ich war mit meinem anderen kumpel unterwegs survivor 2
-
und du musst davor stehen
-
Nicht die grosse schule sobdern die alte kleine mit dem heli oben drauf
-
woha knappe kiste , schade dass ich den Screenshot verpasst hab .. da war ich wohl zuviel mit dem Radio beschäftigt ..
ich dachte ich hätte aber auch nur 1 killHätt dich vom screenshot machen schon abgehalten xD
-
Sbirne hatte exit nen screenshot geschickt sollte man den an dich schicken?
-
Der Heilige Kürbisgott, hielte gestern in der elektro kirche eine Rede
-
In Elektro
-
dann müssen wir wohl die screenshots an dagi senden
-
-
dann bekommen wir wohl jetz unsere silber medaille
-
Hatte das Event jetz eigentlich gezählt? weil an dem tag das update war und so viele probleme hatten?
-
nur mit sks erlaubt oder egal?
-
durch den Rechtschreibfehler klingt das jetzt fast schon nach einer anderen, dämlichen Fraktion im RL. Die haben nur noch ein „K“ mehr in ihrem Clan-Tag, tragen lustige Zipfelmützen und zünden Kreuze an.
Ab in den berufsbegleitenden Grammatik-Abendkurs der Volkshochschule in Berezino mit Euch!
Fettfinger und handytastatur is jetz meine ausrede
-
Ich dachte ihr seid irre Veganer die nur Kürbisse killen!?
Jetzt bin ich verwirrt
Nein Nein Wir sind die, die euch auf den rechten weg Hinweisen, wir töten die Ungläubigen und beschenken die Gläubigen.
Alles für den Kürbisgott
-
weil da steht das ich gestorben bin aber ich bin nicht gestorben^^ der charakter lebt immernoch^^ und die ersten 3 leute gibts nichtmal im forum würde ja heissen das du und ich eigentlich gewonnen hätten
-
Ich glaub die Kill Logs sind nicht so genau xD und es gibt doch garkein phillip im forum oder
-
Einfach denn Boden absuchen....
[PD][PD][PD][PD]
Ich bring ne schaufel mit können wa direkt vergraben [link]
-
Eine der blutrünstigsten Banden von Chernarus hat wieder zugeschlagen! Gnadenlos, hinterlistig und kaltblütig:
Die Gomorrha-Gang!
Anführer Gomorrha , gefolgt von seinen Handlangern Franticek, Pavel und Jiri überfielen an diesem Tage des Herrn aufs bösartigste einen arglosen Einwohner von Elektrozavodsk. Seine Fässer und Seekisten geraubt! Sein Lager geschändet!
Der arme, unschuldige Hansdieter zahlte einen hohen Preis für seine eigene Unversehrtheit.
All die anderen Möchtegern-Killer können sich warm anziehen. Gomorrha scheißt auf Ich bin Negan , Gomorrha scheißt auf Ufti Ufti , Gomorrha scheißt auf PumpKING , Gomorrha scheißt auf ALLE!
Sehr schön wieder ein Paar Freiwillige die mir ihre Waffen für nur ein bisschen Munition liegen lassen.
wird immer gen gesehn sowas -
Sieht mega gut aus auf den bildern