Beiträge von HToneill

Bringt eure grauen Zellen wieder an den Start, denn

soeben habe ich rudimentär eine schicke Schachhalle fertig gebaut. Wenn diese Halle noch eine Woche steht, lade ich alle herzlich ein zum großen GDZ Schachturnier!
    Das Event findet erst nach dem Boxkampf statt. Wann genau teile ich euch noch mit, hängt größtenteils davon ab, ob die Schachhalle noch steht.

Wer will kann gerne ein Schachset craften und sponsoren! Gleichzeitig wäre Vodka für die Bar nicht schlecht. Für Wasser und Essen sorge ich!

Ich brauche noch:

6x komplettes Schachset

20x Vodka Flasche

phillip, halef, Hansdieter, Zoppel oder Frank sind bestimmt nicht abgeneigt Vodkaflaschen oder die Schachsets vorerst anzunehmen,

wenn doch, dann machen die es halt gegen ihre Neigung - Am besten ihr lagert alles in der Nähe von Severograd, damit ich es nicht allzu weit habe.

Ihr könnt auch gleich hier im Post schonmal üben:

Zitat

Ich trenne halt meinen Ingame Charakter von TS oder Forum. Der Fetel is ingame ein Arschloch. Raidet Basen betreibt eig nur reines PvP und sein Ziel ist als böser Charakter sich einen Namen zu machen

Endlich wird das mal offiziell angesprochen. Das freut mich. Leichter wäre es gewesen, wenn du deinen Charakter im entsprechenden Vorstellungsboard erklärst:

User

Wobei die Shoutbox reicht in der Regel auch aus, Dinge verbreiten sich da schnell. Der Global Chat ist wie der verlängerte Arm des ingame Voice Chats und ebenfalls Teil der ingame experience. Da wird, in großen Teilen, auch so scharf und unerwartet geschossen wie in Vybor, oder am NWA, wenngleich nur verbal. Provokation gehört dazu, besonders wenn du ein ingame Arschloch darstellst - Als Arschloch muss man ein dickes Fell haben.

Ich habe auch gehört, dass es zu dir sowohl (ingame) bewegungs- als auch psychologische Profile gibt, auch außerhalb des Spiels wurden Profile erstellt, die Leute reden und teilen die Informationen - Wie du auch bei Basen systematisch nach Schwachstellen suchst, sucht man auch deine schwächste Stelle. Sobald man drin ist, verursacht man eben Chaos. Im global Chat hast du dich ja, sehr aufgebläht. Da ist eine entsprechene Zersetzung zu erwarten. Auch machst du es dir nicht leicht, da du ein Fetel ungleich Fetel willst, ohne vorher die AGBs mitgeteilt zu haben, deine TS Kontaktaufnahme war sehr begrenzt, du bist da lieber für dich.

Wenn du nach Artillerie rufst, wundere dich nicht, dass die Granaten von allen Richtungen einschlagen.

Ein "Aber bitte nicht aus Westen", muss vorher mitgeteilt werden, es kann sonst schmerzhafte Verluste geben.

So Schluss mit den Parabeln. :)

Willkommen bei GDZ!

Schau mal im TS bei anderen vorbei, lerne die Stammspieler kennen und erstelle am besten auch einen Thread wo zu mit Screenshots zeigst, wie böse du bist.

Nimm doch mal 9 auf 9, dann hast du 18. Dann nimmst du nochmal <10 in die Hand und ziehst die 18, die du zuvor hast drauf und bekommst: 20 BRETTER

Nicht 30, nicht 26, nein, es sind genau 20

- Wie die maximale Stackzahl

- Wie BI im Issue genannt hat

Präventiv muss ich wohl auch sagen,

dass die Erde keine Scheibe ist,

Chemtrails nicht existieren und Politiker keine Reptilien sind.

Reformed

Das wäre eine Frage für Bohemia Interactive, aber grundsätzlich gilt bei DayZ das Naturrecht.

Bürokratie mit Registrieren für Base bauen ist mir persönlich zu wider.

Einzig und allein zugebaute Gebäude, die niemand betreten kann und nicht mal benutzt werden sind IMO doof.

Ich hoffe, dass ihr noch die Nacht über da seit. Bin etwa ab 1 endlich daheim. Kann es kaum erwarten! Ansonsten alles interessante einfach via PM, ich übernehme gerne Jobs, wenns noch was gibt!

Bin gerade am moddeln eines Fahrzeugs, einige Teile wie Türen und Reifen sind schon fertig. Heck und Motorhaube fehlt noch.

Innenraum bekommt einen neuen anstrich nach dem anderen, da bin ich noch nicht schlüssig.

Brauche noch nen entsprechend korrekten Motorraum und Kofferraum.

Textur arbeit habe ich vernachlässigt, da mir immer wieder am Mesh was neues auffällt und ich es immer verbessere.

Wenn du gerne ein wenig Skripten lernen willst, kann ich dir gerne templates vom 3d Modell schicken.

Würde mich über ein Auto- Skript Template und öffentliche Tutorials zu deinen Erkenntnissen freuen.