Habe ein wenig mit Proxy Attachments gespielt und erst gemerkt, wie schlecht das alles implementiert ist, wenn man
nicht nur das Model des Attachments anzeigen möchte, sondern auch die Funktionsweise.
Hier habe ich einen Gasofen/Herd aus 4 Campingkochern gemacht.
Das Ding symbolisiert quasi die perfekte Kochstelle um in kurzer Zeit einen haufen Essen zu kochen, für größere Gruppen
interessanter, als für Einzelkämpfer.
Die Ofentür kann man öffnen und schießen. Auf die 4 Campingkocher kann man Töpfe stellen und einen weiteren im Ofen warm machen.
Die Campingkocher beziehen ihre Energie aus einem zentralen Tank, sobald diese in die Herdslots gesteckt werden.
Da hilft es sehr erstmal in die EnergyMananger Klasse zu schauen.
Und auch die Proxies der Proxies (Topf auf Gaskocher auf Herd) werden auch angezeigt.
Man kann bereits schon die vier Gasfelder zum an/aus schalten anschauen, leider kann ich jedoch noch nicht aus der First Person den Topf anbringen oder abnehmen, aber das scheint in erster Linie ein Problem vom Gaskocher zu sein. Energier weiterleiten funktioniert nur, wenn das Objekt, dass die Energie liefert an ist (die haben wohl nicht weiter als ein Generator-Verbraucher System gedacht) Etwas doof, wenn man die Gasfelder nutzen möchte, ohne dass der Ofen läuft...
...Es wird also nochmal hier ein Spaß zu machen, was die Devs nicht haben.
Ein weiterer Punkt ist, dass GUIInventoryAttachmentsProps nicht den Inhalt der Töpfe anzeigt, da diese "Sub-Sub-Attachments" sind.
Zwar habe ich das schon den Devs geschrieben aber da kam noch nichts zurück.
Und ein weiteres Gimmick ist, dass ich den Topf nicht an den Gaskocher machen kann, sobald da auch nur ein Slot im Topf belegt ist.
- Dann schaue ich mir das mal an.