Hier ist die IP von Server: 138.201.214.132:27016
Kommt doch auf den GDZ Chernaurus Survial, der ist innovativ
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier ist die IP von Server: 138.201.214.132:27016
Kommt doch auf den GDZ Chernaurus Survial, der ist innovativ
War ne coole Zeit in Berezino mit dem Shop, war alles so schön chaotisch geworden
Ich finde es schade wie es ist.
Ich bin sicher du meinst Cargo Inventory vom Vehicle,
das änderst du mit einer eigenen config.cpp, die die entsprechende Fahrzeugklasse überschreibt.
In die config.cpp kommt ein regulärer Mod aufbau und in die CfG Vehicles kommt dann folgender Code rein um den Golf zu ändern:
Zum Teil um Jahre
DC3 Wrack - erste Version. Es ist ein 3d Scan eines Flugzeugrumpfes, dass seit Jahrzehnten auf Island liegt.
Das ist im Grunde eine Touristenattraktion, die jetzt in digitaler Form nach Chernaurus kommt. Coole Szene für Fotos.
Ich muss noch einige Löcher stopfen und Kollision hinzufügen. Texturen bekommen 4x so viel größe, wird dadurch auch um einiges schärfer.
Wer sich mehr über das Wrack informieren möchte:
Wenn es so weitergeht sind wir bald bei dem Stand von 0.53!
Ich leiste meinen Beitrag Bücher lesen muss es geben...
Du kannst gerne deine Leute mitbringen, wir haben für jeden einen Slot, außer abends und nachmittags oder an Wochenenden, nichtmal Nachtclubs sind so populär.;)
Für das was 1.09 war und das was aus 1.09 rausgeholt wurde kann man wirklich stolz sein.
Viel mehr Bugs konnte BI die Version nicht verbauen und hier hat man jedes Problem geschickt umgangen, sodass nicht alle 10 Minuten ein Crash kam Danke Urs, Zed und Halfmoon!. Die schnelle Aklimatisierung an solch kritische Bugs hat einmal mehr gezeigt, was alles hier drin steckt!
Danke an alle für die tolle Zusammenarbeit in 1.09. Wir sehen uns in 1.10 mit so manch einer Änderung wieder, einer Kette an völlig neuartigen Events zum Beispiel. *SCHPOILERALERD* GermanDayZ wird weiterhin die innovativsten Mods haben. PS: Auch BI guckt schon
Heise Download von UBCD (Ultimate Boot Disc)
Dann via CD oder USB Stick bootfähig machen, da gibt es auch Tools dazu.
1. RAM checken
2. SDD/HDD checken
3. Grafikkarte checken
4. Betriebssystem checken (wechseln, neu aufsetzen)
5. Hardwarekomponenten auswechseln/ entfernen (z.b immer ein RAM Modul weg)
Bleibe so lange wie möglich zwischen Schritt 1. und 4.
Schritt 5. ist nur noch "Damage Control"
Mache estmal einen Memcheck vom RAM und dann im Anschluss die Platte auf Fehler checken, und das via Boot Disc oder Stick ohne Windows OS. Poste Ergebnisse. Davor lohnt sich kein weiterer Satz
Am besten die Kohle verfressen
https://www.evike.com/products/50219/
https://www.amazon.de/-/en/313…ans&qid=1605668816&sr=8-5
https://www.amazon.de/-/en/758…fRID=1YRYYN8M051MVJAKAH7Z
Danke für alles! Auf jeden Fall super.
Irgendwie läuft es auch von der Modding Ecke dieses Jahr voll rund.
Heute mal ein wenig am Placement gearbeitet. Es ist noch nicht perfekt, aber die Richtung stimmt. Die Idee ist, dass es endlich nicht mehr auf den Winkel wie man zur Wand steht oder dem Mausradwinkel ankommt um ein Objekt Kerzengerade an der Wand zu positionieren. Das ist aktuell ein allgemeines Problem bei allen pseudo-place anywhere Items wie z.B der Rehkopf an der Wand. Mit dem Mausrad kann man jetzt das Element Flach an der Wand drehen.
Probleme gibt es noch mit der Kollisionserkennung. Leider bin ich gezwungen hier alles neu zu schreiben, da der Vanilla Code an der Stelle (hologram.c) zu eingefahren ist.
Später soll auch erkannt werden, ob das Element an der Decke oder Wand plaziert wird (Der Boden wird naturgemäß nicht zum Placen gehen) auch komische Krumme Winkel, wie im Video am Waschbecken, werden später nicht akzeptiert.
Zumindest in Teilen sieht das endlich wie ein verträgliches Place Anywhere aus.
1.09 war ne Katastrophe^^
gab schon lange nicht so ne kaputte Version. 'Default' ...
1.10 sieht viel besser aus.
Die coolen Leute spielen auf dem GermanDayZ Server
Vielleicht wollt ihr mal umziehen in eine Community, die mehr hat als die Public Server.
Unsere Server IP ist: 138.201.214.132:27016
Wir haben die besten Modifikationen.
Ich schaue, dass man das selbst verlegen kann
Wieso denn auch nur einen CM Kabel verschwenden? xD
Wisst ihr, Strom in der Base zu haben ist aktuell ein richtiger Krampf - Mit dem richtigen Müller™ Elektronikset
kann man schon bald die Base zum Erleuchten bringen.
Steckdosen, Verteiler, Einspeisung und Schalter inklusive.
Natürlich auch mit Lichtquellen wie Wandleuchten, Neonröhren und mehr.
Erst komplett mit 1.5mm² 3-Pol Feuchtraumkabel.
Weitere Verbraucher werden folgen.
Das Müller™ Elektronikset bringt euch das Licht, mit Stil.
Nie wieder dunkele Basen.
Die Autoradios funktionieren ja nicht
Autobatterie mit Draht an das Autoradio und du kannst deine Kassetten loshören Was soll daran nicht klappen?
Könnte man vielleicht mit der neuen Version bitte das Nachtsichtgerät austauschen?
Schick mal konkret zwei Bilder, damit wir visuellen Vergleich haben. Ich kann mir zb nichts vorstellen, da ich alle nvgs immer dem Zopp Shop gestiftet habe xD
Voice Speak an,
"BEEP" schreien
> Vanilla Hupe
xD