Nitrado direkt anschreiben und fragen
Beiträge von HToneill
-
-
Zitat
Die MS-13 treibt ihr unsin jetzt in Cherneraus
Und jetzt nicht mehr. Treibt euren unsinn auf privaten servern. bye
-
Zitat
Gibt es noch nicht, Man arbeitet wohl dran.
Bei Nitrado hört es sich so an, als müsstet ihr eine SQL Injection auf euren "eigenen" Server machen...
- verlangt nach FTP Zugriff auf den Server Pfad. Bekommt ihr ihn, habt ihr die init.c
-
Ich sag es ja, mindestens 3 Leute arbeiten da jetzt dran...
-
ihr müsst Zugriff auf die "init.c" vom server bekommen. Dann fängt die Party an
-
nicht Analog.
aber HID Devices lassen sich mappen und via einem Impulstreiber durchaus "analog"nutzen.
DIY vom feinsten.
-
Die Fahne
-
Nimmst du dazu auch ein Vanilla Fass oder eines das von einem schlampigen Modder erstellt wurde?
-
Meine Idee:
"Streame Steam vom PC zur Glotze und zocke halt mit Controller"
-
Herrje, was hast du dem Spiel bloß getan, sodass der manuelle download nicht klappt?
- Bist du sicher, dass es exakt die richtige Version ist? Im Workshop gibt es machmal mehrere zu einer Mod
- Hast du PBOs dekompilimiert?
- Vergleiche die Servermods mit deinen Mods im Detail
-
=> Mod manuell über Launcher entfernen, im Anschluss im Workshop manuell finden und abonnieren.
-
Nehme die XMLs die dir der Server nach neuinstallation mitgibt und füge nach und nach mehr gemoddete Einträge hinzu., bis wieder dein Problem erscheint. Somit weißt du den XML Teil, der den Fehler verursacht. Dann musst du nach einem Schreibfehler suchen,
"Search and Compare"
-
-
Typo => Gehe zurück auf Los und nimm keine 200€ ein.
Auch bekannt als: Fange mit den Vanilla XMLs an und arbeite dich wieder durch, immer wieder die Konsole checken, bis der Fehler kommt.
-
du musst nichts neu installieren
Ist eine perfekt valide Aussage, da solche Bugs durch neuinstallation nicht behoben werden können.
Oder anders formuliert: "Spare dir die Mühe einer Neuinstallation, es hilft dir bei deinem Problem nicht."
-
Passiert das nur bei dir, oder auch bei anderen Clients?
Ansonsten habe ich das Problem auf meinem frischen Server (fremdmod freien) hier nicht.
-
Trader Mod = alte, ungepflegte Krücke
Author hat sich zurückgezogen. Sobald es unplayable ist, ist der klassische Trader Mod weg.
PS: brennende Fässer können nicht weggetragen werden &
Früher gab es Feuerfässer die nicht weg konnten, jetzt nicht mehr.
-
Wer sich mal in Encoding/ Decoding einlesen mag, hier ein Beispiel eines Strings in unterschiedlicher Codierung:
UTF-8 (raw):
UTF-8 HEX (numeric):
CodeD097D0B0D0BCD0B5D187D0B0D182D0B5D0BBD18CD0BDD0BE2C20D0BDD0B0D181D0BAD0BED0BBD18CD0BAD0BE20D185D0BED180D0BED188D0BE20D0B7D0B4D0B5D181D18C20D0B2D181D0B520D180D0B0D0B1D0BED182D0B0D0B5D182
UTF-8 HEX (ASCII text):
Ich brauche jetzt eine Funktion um zwischen UTF-8 HEX (text) und UTF-8 (raw) hin und her zu konvertieren, dann geht auch
Copy + Paste mit allen Sprachen
-
Kleines Update: Diese Gedichte schreibt der Translator, weil der String nicht korrekt URL kodiert wurde. In der nächsten Version ist das gelöst.
Die neue Version gibt es dann gegen morgen Abend, hier vorab das Changelog:
Changelog 1.03 Alpha:
Changes:
- Fixed Encoding of request, now its possible to translate from all languages to each other
Known issues:
- On some unspecific machines, right at the beginning, the screen appears to stay black and render no UI at all (except one image)
- Translator adds a dot at the end of each sentence
- No UTF8 Characters in Filepaths possible.
- Software screen size fixed to 1080p resolution
- no utf8 support in copy and paste feature
- no copy / paste of utf8 strings
-
Come on first,come on,
come on,
come on,
let's talk about it.
- Stringtable Editor (Falsche Übersetzung)
Orignal: "Замечательно насколько хорошо здесь все работает."
Dichtet besser als Hansdieter oder mathematisch ausgedrückt: Dichter als Guru