Beiträge von HToneill
-
-
Ist doch alles cool
Und wie gesagt, wer sich da alleine eine Base baut, sperrt sich auch schnell mal ein
Einsperren Das kann gar nicht passieren, da du bei diesem Codelock von innen das gesamte Tor abbauen kannst, samt Rahmen. Die Draht abbau Aktion macht damit keinen Sinn mehr, als Raider kommt man an das CL nur, wenn man auch die Stämme ausgraben kann.
Aussperren geht schon. Warte dabei auf den kurzen Zaun. Das lockert dein Problem.
-
Zitat
Habt ihr den Modder schonmal kontaktiert?
Ja. Kam nichts raus.
-
-
Das einzige was stört ist das man das cl nur bekommt bei Stamm abbau.
Gibt aber dem Besitzer die Chance nach einem Raid wenigstens das CL zu haben und schränkt Raidern in der Möglichkeit des exponentiellen Wachstums ein.
Ich finde das neue CL super, auch wenn man erstmal vor den Kopf geschlagen ist, wenn man in seinem DB innen steht und denkt... "fuck"...
Es sollte eine Überraschung werden, ich durfte nicht spoilern. Überraschung.
Kann man das kleine Zaunset placen oder kommt das noch?
Kommt noch.
Oder war es nur nicht-abbaubar bei den Türen von MoreDoors?
MoreDoors sollte gar nicht drauf sein, sondern Vanilla Base Building Plus, das von BI vor dem Wipe gestriked wurde.
Zoppel findet anscheinend den Punkt nicht.
Du bist bestimmt nicht der Erste der das denkt.
-
-
Du spielst DayZ da musst du mit Schlägen ins Gesicht rechnen.
Das hier wurde gestriked, deshalb gibt es das nicht
Genau was fehlt, nicht wahr?
Es ist der falsche Weg Probleme der fehlenden Baseteile über Close/Open Anywhere zu lösen.
Gleiches gilt für Place Anywhere - hatten wir schon, jetzt nicht mehr.
und somit muss der Mist erstmal nachimplementiert werden, sowie Türen und Barrikaden.
Vergesst erstmal eure Basendekadenz.
Was ihr wollt sind mehr Basebuilding Teile und wurdet durch Kompromissfunktionen bisher ruhig gestellt.
-
In diesem Thread Barrikaden für Fenster. Ich muss nicht jedes Fenster seperat anpassen, nur ein System entwickeln, dass alle entsprechenden Fenster beachtet. Fehlt ein Fenstertyp wird das Placement System nicht so schnell wieder verändert werden können. Barrikaden sind dann speziell für Fenster und nicht um via Place Anywhere überall platziert werden zu können. Solche Place Anywhere Mod Sachen entstehen, weil viele Modder keinen Zugriff auf bessere Placement Methoden haben. Das gilt nicht für uns.
Türen werden entsprechend beachtet.
-
Meh MehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMehMeh
- Eine Tür die nur durch erreichen des Schlosses zu öffnen ist?
- Die Eingabezeit wurde verlängert?
-
Codelock bei GermanDayZ
Ein Leidensweg, die Codelocks bisher: Nichts hat gepasst, weder ästhetisch noch funktionell.
Für GDZ ist das Codelock ein Schlüsselelement *badumtzz*
Wichtiges Balancing ging bisher nur begrenzt. Jetzt haben wir volle Kontrolle mit unserem Codelock!
Nicht nur das, es ist auch ein absolutes Unikat.
- Ingame LCD Display (Einzigartig!)
- "Locked" nur abbaubar, wenn die Stämme ausgegraben sind (Raid-Balancing)
- Im Vergleich zu anderen Codelocks überall anbringbar wo ein Combinationlock anzubringen ist (nicht bei Mods die die Funktionalität nachimplementieren)
- Am Tor beidseitig sichtbar
- Nachtmodus! (nachts ist das Menü ebenfalls dunkel)
- Das Bedienen vom Codelock geht nur bei direkter Sicht (baut sauber!)
- Tasteneingabe nur mit Maus für längere Verweildauer am Tor
- Falsche Codeeingabe nimmt HP
Möglichkeiten:
- Man kann ingame den eingegebenen Code vom anderen Spieler sehen => neue Mechaniken für Raid (Raid-Balancing)
- RP und ingame Video Möglichkeiten
- Neue Möglichkeit Teammates zu hintergehen ( GZSZ, Mitten im Leben Diskussionen im Forum *freu*)
- Man kann zeigen wie gut das Modding auf den GDZ Servern ist (Weltklasse)
https://streamable.com/pxe9pu
FAQ:
F: Wie sollen Streamer das machen? Man sieht die Passworteingabe.
A: Stimmt, die müssen sich was ausdenken. Das System ist bewusst nur via Mausklick zu erreichen, um den Eingabe-Delay zu erhöhen
F: Ist es abbaubar?
A: Ja. Mit Codeeingabe einfach abnehmen, ohne Codeeingabe muss der Zaun komplett abgebaut sein, bevor man das CL nehmen kann.
F: Wie lange hat das Erstellen des Codelocks gedauert?
A: Sehr lange.
F: Kann man das Codelock (RL) auch im GDZ Shop für 500€ anbieten?
A: Leider nicht, da die Rechtsform das nicht so einfach ermöglicht, selbst als Spendengeschenk ist das schon grenzwertig.
F: Verbraucht das CL ultra viel Performance?
A: Nein. Das Menü ist nur in einem Radius von 300m aktiv und das nur während einer Eingabe. Beim Vorbeilaufen gleicht es dem CombinationLock.
-
Merci!
Natürlich nur Screenshots von innen und nicht von Türen
So ist super:
-
-
Moin.
Ich brauche Screenshots von allen Fenstertypen und Öffnungen im Spiel wo ihr eine Barrikade setzen können wollt.
Es ist faktisch jede Öffnung, also postet mir eure Öffnungen und Ritzen!
Ihr könnt eure Screenshots hier kostenlos und einfach hochladen: https://imgbb.com/
Teilt dann den URL oder den BB Code
EDIT: Hört auf zu linken, postet Screenshots, damit endlich gute Barrikaden zustande kommen.
-
-
Also ich sehe auf dem Video wie die Schaufel entwendet wurde.
-
Ausser ich habe einen Apache Kampfhubrschrauber.
Mal schnell die Geschlechtsangabe von jedem Teammitglied checken... Aha verstehe.
-
-
-
-