Beiträge von HToneill
-
-
Wieder ein toller erster Beitrag!!
Scheiss Bots...
wir sollten in die AGB aufnehmen, dass jeder der auf den Servern Cheatet oder im Forum spamt sich freiwillig einem IT- Sicherheitscheck verpflichtet und auf allen Datenschutz und Recht verzichtet. Dann schicken wir im Anschluss unsere eigenen Jungs in Blau vorbei.
Mir würde es darum gehen alle Menschen die durch Spambots oder Eigeninitiative Gülle von Glückspiel verbreiten, persönlich zu ruinieren.
Wäre fein, wenn dieser Krebs-Thread geschlossen wird.
-
Hier mal ein Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe über die model.cfg des 3d Models noch eine Animation vom Reflektor hinzugefügt. Das Ding dreht sich jetzt echt.
In der Konsequenz ermöglicht das jetzt richtig tollen kram. Z.B eine GoogleImages: Police Light Flame
DayZ macht es einem besonders schwierig Materialien zu kombinieren. Wenn man ein transparentes, leuchtendes Glas will kommt die Engine schon an die Grenze. Ihr könnt es ja schon bei der Vanilla Implementierung der Rückleuchten sehen, das etwas Licht was emittiert ist ein Witz, doch mehr geht nicht.
-
Das gute darunter geht halt immer unter. Es geht nicht darum Ideen wie Fraß aus der Gulaschkanone rauszuhauen, sondern den besten und wichtigsten Punkt zu finden und nur diesen zu vertreten.
-
Gute Sachen notieren? Wir schreiben in ein Board, dass die Sachen notiert.
Doof nur, wenn auf eine gute Sache 100 weniger gute Vorschläge gepostet werden.
Dann findet eine Informationsüberflutung statt.
Ich zitiere mal Wikipedia:
ZitatDurch die je nach Person begrenzte Möglichkeit, Informationen zu verarbeiten, werden Online-Communitys in ihrer Aktivität eingeschränkt. Mit steigender Anzahl der Beiträge reagieren Community-Mitglieder mit dem Ignorieren von Informationen, dem Verringern ihrer Beiträge oder dem gänzlichen Verlassen der Community
Schema F, 100 Jahre alte Infos, allgemeine Psychologie und reguläres Verhalten - alles ein alter Hut.
Alle die Informationsüberflutung betreiben machen genau das Gegenteil von dem, was diese damit beabsichtigen.
-
Nein, Quantität.
Bis wir mit einem Ding fertig sind, wurden etwa 200 neue Ideen gepostet.
-
Und es heisst immer die Voschläge sollen nicht zu schwer sein und müssen im Bereich des machbaren liegen,
Du verwechselst Qualität mit Quantität. Die Menge ist nicht zu bewältigen.
-
Ich werfe mal einfach den Fakt rein, dass wir zu wenig Modder sind ( Aktuell Urs & Ich ) um all die guten Ideen von euch zu realisieren. Macht doch mal offensive Rekrutierung - wir müssen Modden.
-
Es gewinnt der, der keinen Corona ausbruch im Kader hat.
-
Von mir aus gibt es absolut keinen quality control - Das macht die Community.
Aber bei so recht wenigen Beiträgen, wäre es besser wenn ihr, so wie Fetel, die Flyer kommentiert, sodass
es einen Design Progress geben kann.
- Unter 10 Beiträgen macht es keinen Sinn Cherry Picking zu betreiben. Bisher sind alle Beiträge direkte Kandidaten!
-
Wahnsinn! Mir gefallen alle Beiträge enorm
-
-
Zum Thema Holztisch verschwindet beim Abbruch des Aufbaus...
Ist ja halt ein Vanilla Mechanismus zum aufbauen aka "placen", der so ziemlich überall genutzt wird. Wäre fein eine gesammelte Liste zu bekommen, vielleicht sieht Urs da einen Unterschied. Sowohl Tisch als auch Regal sind in der GDZ Mod definiert. Aber eben alle Items die man placen kann gleich. Da gibt es keine Sonderbehandlung von einzelnen Variationen.
Könnt ihr das Problem z.B mit dem Sofa oder anderen Schränken reproduzieren?
-
Bei unterschiedlicher Hardware ist es weniger die Frage des Glücks. Gebe doch mal die Specs an.
-
Zitat
1) Wenn man einen Holztisch aufstellen möchte und vor Fertigstellung abbricht ist der Tisch weg !!!
Interessant. Ist das nur bei gewissen items?
2) Systemabstürze sind random und extremst nervig (Wird das behoben ???)
Was sind Systemabstürze? Also Ganzes Betriebssystem wird neugestartet?
Zitat2.1 ) Wie viele hier , finde ich den "Ladescreen also den Wallhack screen kontraproduktiv ! Gerade wenn ein Absturz vorrangegangen ist, ist man HILFLOS!
Gerade beim Autofahren, oder in Zobiegemezel oder im schlimmsten Falle , man hat seine Basis gerade geöffnet, dauert das ewig schnell wieder einsatzfähig zu sein ...
Ich kann da nur von mir berichten, dass ich die letzten Wochen auf dem Deerisle Server keinen einzigen ingame Crash hatte
-
-
Schmeiss die Feldschaufel weg, das Teil wurde niemals richtig implementiert und nichtmal im Code kann ich erkennen, wieso die Feldschaufel so viel ärger macht.
-
Wenn jetzt nur singlecore entscheident ist, sollten mehr ghz = mehr power bieten.
so ist es
aber analysiere doch mal den Dayz Server im Betrieb auf der Cpu. du wirst da ein gutes Gefühl bekommen was genau Sache ist.
-
DayZ ist SingleCore und MultiThreaded. Nicht verwechseln. Grundlegend andere sachen
-
Freie Energie
Das Internet bietet einem eine Hülle und Fülle an Informationen an. Besonders Videoplatformen wie Youtube haben sehr viel diversen Inhalt .Eine eingeschworene Fanatikergemeinschaft meint an Energieproblemen arbeiten zu müssen. Dabei wissen wir doch alle, dass es kein Perpetuum Mobile geben kann und somit ihre ganzen Ideen für die Katz sind. Diese reden dann esoterisch von "freier Energie"
Es ist immer noch nicht ersichtlich warum irgendwelche Spinner da ihre Lebenszeit investieren.
Irgendwelche Spinner:
Wie man eine Windturbine auf ein Auto setzt und damit schneller fährt als der Wind bläst
- Man muss schon ein richtiger Verschwörungstheoretiker sein, um die Gesetze der Ölindustrie zu missachten!