Es gibt da nicht viel zu testen
Ist reguläres Gameplay - Sobald das Teamdeathmatch System einigermaßen funktioniert, kann man einen Test in Erwägung ziehen. Aber da sind wir noch weit von entfernt.
Ihr könnt aber sowas von ausgehen, dass es die erste Zeit Vanilla mit Teamdeathmatch Mode sein wird, da Modwaffen und Gear in der Regel außerhalb jeden Feingefühls für Balancing liegen.
So sieht der Bootprozess aus, sprich alles was passiert, nachdem man dem Server beitretet.
https://streamable.com/stzw9k
Das ist das Einzige was visuell zu zeigen ist. Der Rest ist unter der Haube.
Server Beitreten/ Verlassen geht alles extrem schnell und ohne Crash.
Der Zentrale Aspekt ist eine Mod zu schreiben die alle Elemente des Teamdeathmatchs hat und von Anfang an nicht auf andere Mods verweist.
Sollte für Team Deathmatch Events eine üble Hilfe werden. der Spectator hat unterschiedliche Rechtelevel, sodass auch eine Freecam für Streamer der Events dabei ist, auch wenn der Spectator im Laufenden Gameplay viel mehr eingeschränkt werden muss und nicht die Eventfreiheit haben wird.