hab windows server
Reden wir jetzt von deinem Windows Server oder von deinem Windows Client?
Ich denke für Teamviewer oder ähnliches wirst du niemanden finden, da es einfach zu viel Zeit raubt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhab windows server
Reden wir jetzt von deinem Windows Server oder von deinem Windows Client?
Ich denke für Teamviewer oder ähnliches wirst du niemanden finden, da es einfach zu viel Zeit raubt.
Es gibt eine Skript Log Datei und eine Crash Log Datei.
Server Panel ist irgend eine Mod von dir und nutzlos für die Fehlersuche.
Solltest du keine Crash Log Datei haben, riecht es nach Corrupted Game Data.
Du kannst natürlich mal probeweise alle Mods vom Server werfen oder mal versuchen auf einen anderen Vanilla Server zu joinen
um die kaputten Spieldaten auf Mods zu reduzieren. Sollte das nicht klappen, musst du erstmal Vanilla zum laufen bekommen,
bevor du deinem Client die volle Moddröhnung gibst.
Sollte Vanilla auf deinem Rechner nicht klappen, tatsächlich mal das volle Programm fahren und wirklich alles von DayZ auch lokale Daten in %appdata% komplett löschen und manuell kontrollieren ob dem auch so ist.
Manch einer musste schon Windows neu installieren damit DayZ wieder klappt.
Herrschaftszeiten sind die Mods kaputt.
Ist die script log Datei komplett?
Hast du auch ein Crash .... .log bekommen und ein RPT Datei?
gerne hier hochladen: https://filebin.net/
alles was kein ordner ist.
Nein die Logs bringen erst was.
- Windowstaste + R drücken
- %appdata% eingeben
- Im explorer einen Order zurück gehen
- Local drücken
- DayZ Ordner finden
- sämtliche Dateien löschen, Ordner beibehalten
- nochmal versuchen
- gegebenenfalls die neu entstandenen Dateien hochladen und teilen
Hast du Mods auf deinem Server am laufen?
Verwechselt bei keinem Projekt Spannung und Stromstärke, sonst werde ich vielleicht gerufen
Erstmal wieder was in eigener Sache machen.
So verhält sich eine 3d Sound Engine und ein Character Controller in der Entwicklungsphase:
https://streamable.com/869tvk
Kurz dazu: Die 3d Sound Engine verhält sich noch nicht realistisch. Ein Düsenjet und eine mechanische Armbanduhr können prinzipiell gleich laut sein.
Das liegt daran, dass Audiodateien von Natur aus gepegelt sind und dieser Pegel nicht exakt gleich und damit realistisch ist. Dieser "Effekt" betrifft nahezu alle Medieninhalte - Mal schauen was da so geht.
Hat richtig Spaß gemacht in Visual Studio C++
Hehe ich weiß, und trozdem finde ich 50% des Servers die auf mich ballern ohne zu quatschen, innerhalb von 15 minuten.
Wenn die wenigstens mal reden würden könnten sie ihr dogtag behalten. ~
Ich mache Urlaub auf Deerisle, aber da laufen nur Dogtags rum.
VT der Woche: Wir werden von nicht korrupten Leuten regiert
https://www.tagesspiegel.de/be…undesgesetz/27361368.html
Die hohe politische Kunst des Burying ist, wenn durch ein großes mediales Ereignis, etwa eine wichtige Sportveranstaltung oder eine Katastrophe, gezielt Entscheidungen vor dem Interesse der Medien und der Öffentlichkeit “vertuscht” werden.
Häufig passiert dies im Zusammenhang mit einem Fußball-Event, wie etwa der Reform des Meldegesetzes während des Halbfinales der Europameisterschaft 2012. Krisen wie die Corona-Krise eignen sich ebenfalls sehr gut, da die Aufmerksamkeit der Medien und der Bevölkerung gebunden ist.
In letzter Zeit mit Gags wie neue Steuerparagraphen im Entwurf für erneuerbare Energien Gesetz, und die Gesetzänderungen wurden kurz vor Abstimmung in den Entwurf reingemoddet usw, frei nach dem Motto: Langweiliges neues Gesetz (A) beinhaltet toxische Gesetzgebung in Bestehendem Gesetz (B)
Spekuliert wurde auf wenigstens noch einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft. Jetzt musste man die wichtige Krone in der Gesetzgebung nunmal vorziehen.
Dayz Editor - Link fixed
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2250764298
Wenn Dauerhaft dann suchst du sowas hier.
ZitatImportant Note: Object deletion is a VOLATILE FEATURE - map changes, object changes, and game changes CAN break this tool. Prepare to keep your builds up to date with the latest version of DayZ
There is currently an extra 10-15 second loading time added to clients when deleting buildings, I am working directly with Bohemia to fix this issue.
Wahrscheinlich suchst du genau das
Hier ist das Github von (Community Online Tools)
schaue dir doch mal erstmal die Mod an, installiere diese, bekomme diese mal zum laufen,
erkenne die Features, lese das Changelog
Gibt ganz viel Roleplay hier wo es doch rau wird, aber alles nur show
Auch ein fröhliches Willkommen von mir!
Ja. COT tools kann das.
Wie wäre es mal mit:
GermanDayZ.de - Vanilla
193.111.198.28:2702
da können wir auch support geben
Da es viele Server gibt, aber nur wenige mit optimalem Support, solltest du dir doch überlegen eher auf den GermanDayZ servern zu spielen.
~Auf welchem Server spielst du denn?
Bloomberg berichtet, dass der Krypto Kursrutsch darauf basiert, dass Hedgefunds mehr Pulver "...cover losses" brauchen.
In den letzten Monaten haben diese >900 Milliarden verloren. Einige haben Insolvenz angemeldet. Die FED hat den Zins auf Sicherheitseinlagen von ehem. 0.0% auf 0.05% gehoben um eine Inflation zu reduzieren. (min. 5% wären dafür nötig)
Weiterhin heißt es, dass noch nicht alle Hedgefond Assets aus den Kryptomarkt raus sind, d.h je nach Aktienwetter bald noch einen Kursrutsch bei Kryptos geben können.
Heftig daran: Die Sicherheitseinlagen sind in den USA gerade mal 1% vom Handelswert. 900 Milliarden = 1%.
Ja, reguläres Deathmatch wird es auch geben. Den Gamemode können die Spieler durch Wahl bestimmen
"One for all" finde ich nur im League of Legends Jargon, damit kann das schonmal nicht normal sein.
Was genau wird damit gemeint? Meinst du da reguläres Deathmatch? Wenn ja, dann ja.