Notfalls installierst du DayZ auf einem USB 2.0 Stick und lässt es von da laufen. Gibt viele langsame Speichermedien.
Beiträge von HToneill
-
-
Ich kenne das auch mal so eiliger Stuhl.
Einmal neu angefangen, erste Scheune gleich ein Codelock - kann auch so sein.
Durch die Seltenheit bekommt das Codelock erst einen Wert. Nicht zerstörbare Tore, prinzipiell Unraidbar von außen ist ein Paradigma.
Um in der Balance zu bleiben müssen die CLs extrem selten sein. Ich denke das 5 stellige Zahlenschloss ist ein super Mittelweg zwischen 4 stellig und Codelock. Auch wenn Bohemia die Implementierung des Zahlenschlosses in teilen verkackt hat. (Fix inc)
-
Ein Codelock ist ein seltenes Item und es gibt, so wie der Loot Cycle funktioniert, keine Garantie, dass zu jeder Zeit mindestens X Codelocks auf dem Server zu finden sein müssen.
Ich vermute sowas wie Spawn Stacks basierend auf einem Random Seed die, die Runtime des Servers ist, aber ohne Quellcode vom Spiel lässt sich das nicht sagen, nur spekulieren.
Wisst ihr noch wie Bohemia um die 1.10 am Loot Despawn geschraubt haben, sodass alles stunden bis tagelang rumlag und man absolut nichts mehr gefunden hat? Ein Hotfix hat das behoben, oder zumindest angepasst.
Frustriert hat mich das System bei der Entwicklung des Radios. Als ich die Mod auf meinem Server getestet habe, musste ich natürlich auch das Spawnverhalten auf der Karte testen, nur ist erstmal eine Weile nichts gespawnt - weder eine der 16 Kassetten noch ein Radio.
Es dauerte sechs bis acht Stunden, bis dann die Items nachgespawnt sind und das Radio überhaupt auf dem Server zu finden war, dabei ist die Spawnwahrscheinlichkeit eines Radios/ Kassette natürlich nicht zu vergleichen mit einem Codelock.
Als die Radios dann angefangen haben zu spawnen, waren es dann gleich mehrere auf einmal. Ebenso die Kassetten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass ich als Einzelspieler, bei meinem Spielverhalten, gar kein Codelock finde.
-
Hat Bohemia in diesem Patch das durch Wände gucken beim einloggen repariert?
Mit HDD auf Vanilla testen und bescheid geben.
-
-
Ich bin nicht sicher, ob das Verändern der Types überhaupt einen Effekt auf die bisherigen stehenden Objekte hat.
Despawnen auch die Objekte, die nach der Typeänderung gebaut wurden?
-
Ja, es geht aktuell um die Wurst
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Der Schrank ist nach dem gleichen Prinzip gebaut wie alle anderen auch.
-
Ethereum schließt die kommenden Tage ein Pump and Dump Zyklus.
Aktueller ETH EUR Kurs: 2.646,75 (+23% in einer Woche)
-
Wenn du systematisch in kleinen Schritten vorgehst, wird es zu jeder Zeit klappen
Ich denke da an zwei Seekisten im Wald mit Baumaterial und sobald du dann ein Codelock hast, kannst du sofort die Base hochziehen und los
-
Mache es davon abhängig ob auf dich geschossen wird oder nicht.
-
https://streamable.com/gzy4g9
-
-
Nach dem Grunge (Dreck, Rost und Lackschäden etc...) Layer sieht es ingame so aus:
EDIT:
Es sieht hier auf dem Bild fertiger aus als es ist. Der Skript Teil fehlt noch, nahezu komplett. Aktuell bewegt sich nur der Deckel.
Der Spaß ist, dass der Deckel nur auf oder zu gehen kann, wenn der Mast aufgebaut ist. Das Objekt bekommt also wirklich einen unikaten Skript.
Auch baue ich dann das kleine Schloss dran, dass ihr von den Lockern kennt. Die Idee ist, dass man das Gerät nur leer aufheben kann und somit das knacken oder zersägen des kleinen Locks nötig wäre um damit zu interagieren.
Der Ablauf macht sich jetzt klar: Aufklappen, Batterie rein, Ampel dran und aktivieren.
-
Es gibt leider keine Funktionalität des Screenshot features. Man kann leider keinen funktionierenden Blitzer bauen xD
Bisschen Farbe drauf genallt:
Edit:
Und wenn man dann an den Normalmaps rumschraubt und noch etwas Farbe vergibt:
Auf der Rechten Seite seht ihr die UV map Textur des Modells. Faktisch ein Origami, dass aufgeklappt liegt.
Damit UV Maps optimiert die meine Fläche des Bildes einnehmen muss man diese von Hand machen.
-
Damit auch die Ampel irgendwie Einzug auf den GDZ Server findet, musste eine Halterung her.
Hier seht ihr die untexturierte, erste Version der Halterung.
Damit werdet ihr euch zwar nicht killen können, aber für Events ist es genial, wenn man ein Signal an mehrere Orte gleichzeitig bringen kann,
sowas wie ein Startsignal für mehrere Teams. Ich möchte auch, dass es tatsächlich als Ampel zu nutzen ist.
-
Ich sehe, dass ich noch die First Person Cassette Attach Action auch beim TV einbauen sollte^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-