These 1:
Ich gehe davon aus, dass Bohemia irgendwo im Quellcode der Waffen einen Fehler hat, der aber bei ihren Vanilla Sachen nicht zum tragen kommt, sondern erst, wenn auch nur eine Modwaffe hinzugefügt wird.
=> Crashes wenn viele Leute zusammen an einem Ort sind kommen von den Waffen.
Sobald eine nicht Vanilla Waffe in der Bubble des Spielers ist, die einen Fehler 'irgendwie' auslöst, bricht das Client- Waffensystem zusammen => Client Crash
These 2:
Wie These 1, nur dass das Problem auf bestimmte Mod Waffen zu reduzieren ist (und zwar automatische...)
Dieses Problem ist nicht exklusiv. Im Workshop mehrerer Waffenmods gibt es entsprechend gleiche Fehlerbilder.
These 3:
Workshopversionierung ist kaputt, jeder spielt mit minimal unterschiedlichen Waffenmods,
Reparatur von lokalen Daten findet das Problem nicht.
Versuchsaufbau:
1. Viele Spieler an einem Ort, Vanilla PVP (keine Mods)
2. Viele Spieler an einem Ort, Modded PVP (keine Waffenmods, nur RP Zeug, dass die leute auch in den Taschen haben, klamotten etc...)
3. Viele Spieler an einem Ort, Modded Pistols PVP
4. Viele Spieler an einem Ort, Modded Guns PVP
Am liebsten hätte ich alle Spieler beim Test, die das Problem auch immer wieder erleben.