In Tishina gilt Maulkorbpflicht
Beiträge von HToneill
-
-
-
Mal sehen^^ Grafikkarte habe ich schon hinbekommen, lässt sich auch via OpenGL nutzen.
-
Ich schaue mir das mal am Wochenende an, bisher gar keine Zeit für Linux gehabt, nur die Bugs mitbekommen
Aber der Lauchner überzeugt mich.
ich habe hier aber ein Debian eingerichtet, mal sehen wie weit es übertragbar ist
Danke dafür Moe
-
Eines, nach dem anderen =)
Ach ja, die Hütte ist aus Stroh - Holz und Stein gebaut :O
Die Schweinchen fühlen sich da bestimmt wohl!
-
-
Nein. Alles außer das.
Die Hütte ist da, damit außerhalb der Städte / Dörfer gebaut wird. Ich möchte nicht, dass Hallen mit Häusern gefüllt werden können, daher
wird es nur dort Placement geben, wo man auch Würmer ausgraben kann.
-
-
Lass doch Omega Weg, einfach den Server installieren und in die RPT schauen, dann weißt du was wirklich Vanilla ist und aus dem Hause Bohemia kommt =)
-
Du kannst da nicht viel beheben. Binarisierte p3ds von Bohemia zu bearbeiten ist Tabu.
Bleibt dir noch die stringtable.csv Einträge und overrides von nativen DZ Mods.
Also wenn du dir diesen Schuh anziehst, mache das bitte mit einer Mod im Workshop
Aber mal um beispielsweise genauer zu werden:
Da Kräht kein Hahn nach, weil es die Engine sowieso nicht juckt, wenn man Proxies eine Fire/View/Geo LOD gibt.
Es gibt hier an der Stelle eine Lustige intransparente Copy Paste Aktion und eine komplexe "named selection" Struktur, genau wie zum Beispiel im Tower oder im Fence. Trotz allem wird der RPT meckern.
-
Schon mal den Fehlermarathon mit einer absoluten Vanilla Installation angeschaut? :O
Diese RPT Fehler werden von DayZ Devs seit Jahren ignoriert
-
?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
in der Init.c im DayZ/mpmissions/ Ordner, zum Beispiel
-
Serverregeln könnt ihr hier nachlesen: Serverregeln / Server Rules
Zur weiteren Beschäftigung mit der Thematik empfehlen wir diesen Wikipedia-Artikel: https://de.wikipedia.org/wiki/Griefer
#GamerEhre
Zitat
Ein Griefer (englisch,deutsch: „Leidverursacher“) ist ein Spieler in einem Mehrspieler-Computerspiel, der versucht, anderen Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen, ohne dabei direkt gegen grundlegende Spielregeln zu verstoßen.EDIT:
Danke für die Teilnahme an der Umfrage.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da gibt es viele Videos bei Youtube "DayZ Navmesh Generation"
-
DayZ:Generating navigation mesh - Bohemia Interactive Community
Du brauchst ein Navmesh, dass funktioniert
Vielleicht hilft dir der offizielle Link weiter.
Ansonsten kann man auch ein Navmesh Update via Skript forcieren, aber ich denke du suchst die allgemeine Lösung.
-
Schnaps trinkt man doch nicht freiwillig, damit wäscht man sich höchstens die Hände, wenn nichts besseres da ist und ist doch nur ein Grundstoff für das Ethanol-Extraktions Verfahren.
EDIT: Egal jetzt, es ist nur juL^^
-
*Destillat
Alkohol ist ein Destillat und keine Lösung.
-
Eigentlich ganz selten.
So kann ein Objekt den Server Crashen, wenn ein Spieler in die Nähe kommt:
Spieler kommt in Tisy "RPC Objekt" Zone.
RPC vom Server schlägt fehl, Modder macht kein Failsave =>
Server crash
Ich würde mal den Tisy Tier4 Loot nach lustigen RPC Konstruktionen im Skript durchsuchen.
Irgendwo im OnUpdate Code hinzugefügt?
Am besten du machst Mods Stück für Stück weg, bis alles wieder okay ist. Ermittle den Verursacher. Scheint ja nur Tier4 Loot zu betreffen.
Dann musst du keinen Code durchforsten.