Hansdieters Pengbus xD
Beiträge von HToneill
-
-
-
Dr.Eisbein, dein Post war nicht unpassend, sondern hat mir die Nacht gerettet. (Stress -30)
Meine letzte Funktion, die ich heute hinzugefügt habe, damit der Server läuft:
In diesem Sinne:
Um mal das klarzustellen:
Mapper: 1+ mit Sternchen
Coder: 6- Durchgefallen
-
Es ist die Playstation, die du meinst
-
Lasst doch die Öffis, spielt lieber auf den Germandayz PS4 Servern
Da habt ihr was vom Spiel.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Power to the Players
-
Evtl keine neue AGB akzeptiert nach BattleEye Update? xD
DayZ liebt solche Dinge.
BattleEye checkt deinen RAM und aktive Programme. Gut möglich, dass dein PC das nicht so mag =)
Versuchts mal damit:
Dokumente/DayZ Inhalt löschen
Im Appdata/DayZ Inhalt löschen
Spiel starten BattleEye AGB nochmal akzeptieren
Ansonsten halt mal einen vollständigen Memcheck z.b mit der Ultimate Boot CD (Als USB Stick) machen.
Registerfehler im Memory ist manchmal drin, gar nicht so unüblich.
-
Dinner for One bei HansDieter xD
-
I:
Alle meine Objekte, die an der Wand platziert werden können (Bilder und Stromelemente), kann man auch via STRG und Mausrad näher an die Wand rücken, sodass der Schatten perfekt ist =)
-
Müssen schon ein paar Blutdiamanten sein um die Bots zu bekommen.
-
Da sage ich nur:
aber wer kann da schon bei dem tollen Essen widerstehen?
-
Guter Beitrag Melo
Hier werden die Eier hart gekocht. xD
keine 600 €
Hehe, dafür überlege ich mir zweimal aus dem Bett zu steigen und loszulegen.
Crowdfunding für DayZ 2.0 ... ich meine eher "NightZ 1.0" (Guter Gedanke, blöder Name, da ausgesprochen es nach was anderem klingt, was jeder kennt)
Urs, Baba und Ich können in etwa einem Jahr in die Beta, wenn wir mal anfangen würden xD
Juckt doch niemanden mehr, wenn es zu beginn nur Chat, eine Schusswaffe und nur eine leere Landschaft gibt =)
-
Hatte Bohemia nicht gesagt
Willst du jetzt eine Liste mit allen Dingen, die Bohemia jemals gesagt hat und wir diese immernoch nicht haben?
-
Ich mag dich Hobby idioten trotzdem ❤️
Ja die Bockwurst passt zum Baguette
-
Alle Basebau Elemente (Zaun, Kurzer Zaun, Wachturm) sind eigentlich nur auf Erdboden oder Sand aufbaubar.
Schon mal in Stahlbeton einen Pfosten mit einer Schaufel eingegraben?
Irgendwo ist es halt Mechanik des Spiels vom Hersteller (Bohemia). Sobald dort im Bugticket Eben das Problem mit dem durchkriechen der Rahmenelemente genannt wurde und die das fixen, ändere ich das Natürlich auch bei mir.
Aber ich darf und kann nicht Vanilla Elemente verändern. Das größte Glück für euch ist, dass ich wenigstens versuche eine Kontinuität zu schaffen, auch wenn ich alle Stellen kenne wo ich es einfach nicht kann.
Seht es nicht so, dass ich es nicht wollte, aber es gibt keine rechtssichere Möglichkeit.
Mein Traum wäre, wenn eben die Basebuilding Elemente nur auf Erde gebaut werden können, dafür aber für den Innenbereich entsprechend andere Elemente existieren, die einen bereits verfügbaren Rahmen (Türrahmen oder Fensterrahmen) benötigen um aufgebaut zu werden.
Ich bin ehrlich zu euch, der kurze Zaun brauche etwa 60 Arbeitsstunden. Das ist in der Branche (Skript, Modelling Texturarbeit) etwa ab 55€ pro Stunde angesetzt. Wenn jemand alles selbst erledigt 'Multitalent Style' liegt der Stundenlohn bei mindestens 120€++/h
Somit Kostet die Entwicklung des Kurzen Zaunes mindestens etwa 3300€ - 7200€. (Ich rede hier von absolutem Hungerlohn, minimum, nicht durchschnitt) - Ich weiß es, weil ich ein Unternehmen in der Medienbranche zu 33% besitze.
Es gibt Gründe, warum Bohemia das nicht liefert und nur Hobbyidioten wie ich den Rotz übernehmen.
Vorschläge und Ideen sind gut, aber ihr wisst genau, wer und nur wer da was machen kann.
Kurzer Prozess:
Ihr Zahlt, ich mache einfach so ohne überhaupt zu diskutieren. Wenn es weiterhin eine Hobbyinvestition ist, mache ich daran was ich für Richtig halte xD
Aber ich bin überhaupt nicht abgeneigt, ersteres zu machen *gg*
-
Ihr habt gestern einfach zu guten Content gepostet <_<
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
Wo baust du die Mods?
Hier:
Passiert nebenbei.
-