Ich liebe es wie du mit der Tiefenschärfe spielst =)
Beiträge von HToneill
-
-
-
Code um einen String in das gängige URL Schema zu bekommen.
Wenn jemand es braucht wird er es feiern den Code zu haben.
Codestring FormatURL( string text ) { array<string> format_check = {"$","%","&","@","`","/",":",";","<","=",">","?","[","\\","]","^","{","|","}","~","\"","‘","+",",","#"," ","\n"}; array<string> format_replace ={"%24","%25","%26","%40","%60","%2F","%3A","%3B","%3C","%3D","%3E","%3F","%5B","%5C","%5D","%5E","%7B","%7C","%7D","%7E","%22","%27","%2B","%2C","%23","%20","%0A"}; for(int i = 0; i < format_check.Count(); i++) { text.Replace(format_check[i],format_replace[i]); } return text; }
-
64 0x00040040 - LOAD_LOADED_CHAR Loading the existing character failed Das ist ein Serverproblem, nicht ein Clientproblem. Bereitgestellte Daten aus der Datenbank können nicht verarbeitet werden.
Melde den Fehler dem Serveradmin, vielleicht kann er was machen, oder probiere es mal nach einem Serverrestart aus.
Bei PS4 Servern müsste alles ähnlich sein.
Tu dir was gutes und spiel auf PC, auf den GermanDayZ Servern
-
Funfact:
Heutige Songs sind 3 Minuten lang, diese gab es früher auch und wurden so wie eine Demo Version vom Lied gesehen.
Diese Demos liefen meist im Radio. Die meisten Songs bis in die späten 80er haben LP Versionen, das ist der richtige Song in voller Länge.
Wer gibt sich schon nur mit einer Demo eines guten Songs zufrieden?
Heute hat sich alles auf Demo Niveau eingependelt, es ist quasi nur noch Fast Food auf dem Tisch, kein richtiges Steak.
"Peak Music" war 1986-1988
-
-
Alle Tishinamörder wurden zur Strecke gebracht!
Vielen Dank an alle Teilnehmer, es hat sehr Spaß gemacht.
Von Allem war was dabei!
Sehr gute Einzelleistung!
Murphys Organisation war wunderbar!
-
-
Bin heute dabei, wenn ich einen Spotter organisiert kriege xD
Heute wird Terror gemacht.
-
Schritt 1:
Habe $50.000 um diese einem Goldfisch zu geben
Wäre schon das Beste!
-
Quest: Die Bärenhöhle
Navigation: 5-
Scharfsicht: 4-
Glück: 2+
Ansonsten sieht sich niemand die wunderschöne Felsgegend an =)
-
Dank Ozelot werden die Server sauberer:
Definitive Sache. Dreck muss Weg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mit Verlinkung von einem belanglosen Gerichtsurteil auf eine von Moderatoren verhängte Sendepause im Forum geantwortet.
=> Shitshow nach Cambridge Dictionary
Zum Thread Thema:
??
-
Uh vorwurfsvolle CopyPasta,
du hast noch Zeit das zu lernen, dann kannst du es vielleicht besser zuordnen.
-
-
Warum bin ich BoyBoy69 ?
So wie es in den Logs steht. ¯\_(ツ )_/¯
Zitat22:11:40 [PVPNWA] Rick Grimes killed by Frenchcore4Life (.408 Praetorian Composite M300, 353.13m) 5538.79, 4546.97
Sehe ich das richtig, dass der weiteste Kill 353.13m ist?
Glückwunsch an Frenchcore4Life. Du hast das unikate Recht ein NFT Codelock abzuholen! Wende dich bei Gelegenheit via Teamspeak oder via PM an mich, sodass wir das ganze in die Wege leiten können.
Power to the Players
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Super Riser, bevor Anime durch CGI abgedriftet ist.
Aber das Problem wird bald allgemein behoben sein =)
Enjoy the 20' decade
Bald gibt es mal was neues: GUTE MUSIK + GUTE FILME.
Ihr habt es von mir zuerst gehört, wenn ihr euch 2030 daran erinnert...
Es wird noch ein klein bisschen brauchen, aber wir holen uns die Welt zurück! - Wir sind dabei
POWER TO THE PLAYERS
-
Pizza?
Das wird es bestimmt nicht auf GDZ geben,
auch gewiss nicht in der nächsten Version, die kommende Woche erscheint.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Versuchte Kenobi, aber diese Szene war das Letzte, bevor es endgültig mit Star Wars bei mir vorbei war:
Empfehlung im negativen Sinne
RIP Disney xD